Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Gernot Kommetter, MSc / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr.med. Gernot Kommetter, MSc
Bewertungen zu Frauenarzt Dr.med. Gernot Kommetter, MSc
Herzlich willkommen!
Die Vivaneo Kinderwunschklinik Sterignost in Klagenfurt zählt zu den ältesten Instituten in Österreich. Ich bin hier seit 2012 tätig und habe seit 2016 auch die Position des Geschäftsführers inne. Mit dem Kinderwunschzentrum möchte ich einen verantwortungsvollen und sicheren Raum für Kinderwunschpaare schaffen.

Nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe habe ich bis 2017 als Oberarzt an der gynäkologischen Abteilung des Landeskrankenhauses Villach mit Fokussierung auf minimal invasive operative Gynäkologie gearbeitet. Ich bin Spezialist für Reproduktionsgenetik, Onkologie und Kinderwunsch sowie die konservative und endoskopische Behandlung von Endometriose.

2009 gründete ich meine eigene gynäkologische Wahlarztordination um vor allem Kinderwunschpatientinnen zu betreuen. Da ich mich vermehrt dem Gebiet der künstlichen Befruchtung und Reproduktionsmedizin widmen wollte, habe ich die Ordination 2015 wieder geschlossen. Meine volle Aufmerksamkeit galt von nun an jenen Paaren, deren Kinderwunsch bis jetzt unerfüllt blieb. Eine ehrliche Kommunikation mit meinen Patientinnen ist mir besonders wichtig. Individuelle Betreuungskonzepte sind für mich selbstverständlich. Für eine persönliche Beratung nehme ich mir ausreichend Zeit!

Die jahrelange Operationserfahrung kommt mir bei der künstlichen Befruchtung sehr zugute. Dieser Umstand wirkt sich natürlich auch positiv auf die Ergebnisse aus.

Wenn auch Sie von einem unerfüllten Kinderwunsch betroffen sind, würde es mich freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken.

Ihr

Italienisch
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
VivaNeo Kinderwunschzentrum Klagenfurt GmbH

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr.med. Kommetter, MSc Gernot in 9020 Klagenfurt am Wörthersee
zu Frauenarzt Dr.med. Gernot Kommetter, MSc in 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Zu Frauenarzt Dr.med. Gernot Kommetter, MSc wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Gebärmutter

Laparoskopie

Kinderwunsch

Zyklus Frau

Künstliche Befruchtung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)