Kurz angebunden

Ich war zwei Mai bei Fr. Dr. Zehetleitner und habe nach dem 2. Besuch beschlossen die Ärztin zu meiden. Beide Mal über eine Stunde Wartezeit trotz Termin und danach sehr kurz angebunden während der Untersuchung. Auf Nachfragen zur empfohlenen Behandlung wurde nur ein "das hab ich eh schon gesagt" geantwortet. Als dann noch auf der Rechnung "ausführliches Beratungsgespräch" angeführt war, war der Ärger über die grobe, unfreundliche Art noch größer.

Leider durchgefallen!!!

Als Wahlärztin nicht das was man (Frau) sich wünschen möchte!!
Kein Nachfragen oder sonstiges Einfühlungsvermögen!!
Behandlung nach Vorschrift.

Unverständnis

Ich war heute dort und hatte das Gefühl, dass die Ärztin mein Problem irgendwie nicht gehört hat. Ihr Tipp für mich: einfach aufhören zu Essen, bzw. ein Apfel am Tag wird schon reichen, wenn man so dick ist. Die Untersuchung war ok, aber da ich mich nach dem Gespräch reichlich unwohl fühlte, bin ich auch mit einem schlechten Gefühl aus dem Behandlungszimmer raus. Ich würde mich freuen, wenn man als übergewichtige Frau nicht in die "selber schuld" und "hör halt auf zum fressen"- Schublade gesteckt wird. Hätte mir das von einer Ärztin anders erwartet, auch wenn ich natürlich weiß, dass Ärzte keine Ernährungsspezialisten sind (es sei denn, sie kümmern sich selber darum, sich dieses Wissen anzueignen).

Nichts für mich!

Ich war zur aller ersten (mit 14 Jahren) gynäkologischen Untersuchung bei Fr. Dr. Zehetleitner.
Selbstverständlich hatte ich meine Bedenken, war aufgeregt und bin fast "mit Bauchweh" zur Untersuchung gegangen.

Ich wurde weder gefragt wies mir geht, noch wurde mir erklärt was auf mich zukommt, die Ärztin war weder freundlich noch einfühlsam und hat mir meien Angst überhaupt nicht genommen. Die Untersuchung war kurz, und grob.

Daher - nichts für mich!

sehr zufrieden

als ich heute zur Praxis von Frau Dr. Zehetleitner kam, hatte ich noch ein ungutes Gefühl im Bauch. Ich habe kurz vor meinem Termin gehört, dass sie sehr grob sein sollte. Sie nahm mir im Gespräch mit ihrer netten und einfühlsamen Art sofort meine Ängste. Sie erklärte mir alle Untersuchungsschritte und war bei der Untersuchung auch sehr vorsichtig.
Ich werde Fr .Zehetleitner auf jeden Fall auch in Zukunft noch aufsuchen.