Grob und hört nicht zu

Fr. Dr. Zehetleitner ist sehr grob, hat wenig Zeit, kein ausführliches Gespräch war möglich. Auf meine Beschwerden bzgl. ständigen Zwischenblutungen wurde nicht eingegangen. Alles sei normal, meine Probleme könne es nicht geben. Nur hab ich sie halt eben doch. Mir wurde nicht zugehört und fachmännisches Wissen vorausgesetzt. Ich bin gynäkologisch nur ein Laie - wie vermutlich viele andere auch. Das empfand ich als herablassend. Ich möchte mich so nicht (schon gar nicht von einer Privatärztin) behandeln lassen. Die Sprechstundenhilfe ist jedoch sehr freundlich!

Aufgeschlossen, kompetent und freundlich!

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Zehetleitner und wurde immer ausgesprochen nett behandelt.
Sie geht auf mich ein und erklärt mir immer alles mit großem Verständnis und Geduld! Beim Betreten der Praxis wird man von der überaus sonnigen Sprechstundenhilfe mit einem Lächeln begrüßt und auch im modernen Warteraum fühlt man sich sehr wohl! Ich habe mich damals für eine Privatärztin entschieden, weil ich mir eine Behandlung gewünscht habe, in der man sich wohl fühlt und auf mich als Menschen eingegangen wird. All das erfüllt Frau Dr. Zehetleitner jedes Mal mit vollster Zufriedenheit!

Nun schon sechs Jahr

Ich gehe nun seit Ca. 6 Jahren zur Frau Doktor. Gleich vorweg: ausschließen für Vorsorge und Empfängnisverhütung. Deshalb kann ich sie nicht bewerten was Kinderwunsch, Brustproblemen, Mutter-Kind-Pass etc. betrifft.
Die Frau Doktor wirkt auf mich sehr kühl, distanziert und sachlich. Bin mir ganz sicher, dass viele Frauen bei zb. Kinderwunsch oder bei Problemen (Thema Brustkrebs) sich mehr Einfühlungsvermögen wünschen. Für mich und bei "nur" Vorsorge kurz und bündig, ohne viel unnötiges Getue. Äußerst kompetent und überaus deutlich wurde ich über die Vor- und Nachteile von diversen Verhütungsmitteln aufgeklärt. Sie hat mir zu einem geraten und es war die richtige Wahl, was 4 Ärzte davor weder wussten noch in irgend einer Weise anmerkten (nur nicht hormonelles bei mir möglich). Leider muss ich anmerken, gegen allen Bewertungen hier, ich die Wartezeiten für eine Privatärztin untragbar finde. Aber einmal im Jahr ist das für mich ok. Bei Dauerbehandlung würde ich wechseln. Dennoch bin ich zufrieden, schließlich kommen 6 Jahr nicht von irgendwo.

Eine sensible, aufgeschlossene und super nette Ärztin!

Ich habe mich nach einigen Jahren nun dafür entschieden zu einer Wahlärztin zu wechslen und ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Zehetleitner. Schon wenn man die Ordination betritt fühlt man sich in dem modernen Ambiente wohl. Die freundliche Sprechstundenhilfe trägt auch einiges dazu bei. Sie ist sehr bemüht und man bekommt auch bei einem engen Terminkalender möglichst rasch einen passenden Termin. Frau Dr. Zehetleitner ist sehr aufgeschlossen und ich habe bereits ein gutes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Man kann wirklich über seine "Frauenprobleme" mit ihr sprechen und sie ist immer sehr einfühlsam und vor allem ist sie immer auf dem neuesten Stand. Ich kann Frau Dr. Zehetleitner jedem weiterempfehlen der eine tolle Frauenärztin sucht, die sich wirklich für ihre Patienten Zeit nimmt, sensibel und sehr verständnisvoll ist.

Rundum zufrieden: sehr kompetent, bemüht und einfühlsam :)

Ich bin schon seit einigen Jahren, seit meinem ersten Frauenarztbesuch, bei Frau Dr. Zehetleitner und sie hat es von Anfang an verstanden, mir die Unsicherheit zu nehmen: Sie hat mir immer aufmerksam zugehört, sich Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen, mich sehr kompetent und umfangreich beraten und ich hab mich immer schon sehr gut aufgehoben gefühlt. Letztes Mal, als der jährliche Termin wieder anstand, hat die übrigens auch sehr freundliche, zuvorkommende Sprechstundenhilfe ohne langes Warten einen Termin, passend zu meinem vollen Terminkalender, gefunden. Frau Doktor Zehetleitner selbst hat mich beim Termin dann wieder mit einem angenehmen, auflockernden Gespräch begrüßt und konnte sich sogar an einen Auslandsaufenthalt erinnern, von dem ich ihr beim letzten Besuch erzählt hatte - genau so soll persönliche Betreuung sein, um Klienten den besuch angenehm zu gestalten. Ich bin wirklich sehr zufrieden - von vorne bis hinten passt alles: Super Ärztin, schöne Warteräume, persönliches Klima und insgesamt so, dass man mit einem guten Gefühl wieder kommt. Ich habe mit Frau Dr. Zehetleitner definitiv die beste Ärztin gefunden. Kann sie also nur wärmstens weiterempfehlen. :)

Sehr Zufrieden !

Schon seit längerer Zeit bin ich bei Frau Doktor Zehetleitner Patient. Gleich beim betreten der Ordination wird man mit der Freundlichkeit der Empfangsdame begrüßt auch im modern eingerichteten Wartezimmer fühlte ich mich sofort wohl. Terminvereinbarungen funktionieren herrvoragend. Auf all meine Fragen wurde direkt eingegangen, bei den Untersuchungen kann ich auch nichts negatives sagen jeder schritt wird von der Frau Doktor genau erklärt. Nur empfehlenswert !

Frau Doktor ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Gerade in der Schwangerschaft ist sie sehr bemüht, dass es dem Baby gut geht und der Mutter genauso. Auf jede Frage weiß sie Rat und Hilfe.
Wartezeiten waren auch bei voller Ordination nie lange.
Die Dame am Empfang ist sehr freundlich.

Ich bin schon lange bei der Frau Dr.
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Angefangen bei der Terminvergabe. Kurzfristige Terminänderung oder schnell einen Termin zu bekommen, war noch nie ein Problem. Die Empfangsdame ist immer sehr freundlich und bemüht.
Auch die Praxis sehr modern und einladend.
Wartezeiten nicht zu lang
Bei der Frau Dr. selber merkt man, dass sie weis von was Sie redet.
Auf meine Fragen wurde immer freundlich eingegangen
Egal wie voll das Wartezimmer war, Sie nahm sich Zeit
Sehr kompetent

Nur zum weiterempfehlen

Fr. Dr. Zehetleitner habe ich als sehr kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt. Die Terminvereinbarung funktioniert bestens. Dr. Zehetleitner und ihr Team sind sehr einfühlsam, was während meiner Betreuung in der Schwangerschaft sehr angenehm war! Ich kann Sie gerne jederzeit weiterempfehlen!

Als ältere Patientin

Als ältere Patientin hat man so seine Vorbehalte. Es wurde sehr einfühlsam und sensibel auf meine Probleme eingegangen . Danke!!