Dr. Katharina Cekic-Lorenz

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

2,3

Absolutes NO-GO!!!

1. Mal bei Fr Dr. - Unterleibsschmerzen. Sie bat mich um eine Harnprobe und diese ins WC zu stellen. Dort fand ich schon einen gefüllten Becher einer anderen Patientin vor. Unbeschriftet& ohne Deckel! Ich stellte meinen woanders ab & beschrieb Fr Dr. wo, sodaß sie die Proben nicht vertauschte. Der Untersuchungsstuhl war unbequem, da man fast kopfüber lag & sich automatisch verkrampfte um Halt zu bekommen. Sie begann die Untersuchung, das Telefon läutete. Sie unterbrach, stand auf & ließ mich mit gespreizten Beinen einfach "hängen" um mit einem Patienten einen Termin zu vereinbaren! Wieder bei mir, wechselte sie nicht die Handschuh, drehte den verschmierten Ultraschallmonitor zu mir & machte mit der weiter. Den Abstrich legte sie aufs Fensterbrett hinter ihr, ohne Unterlage & zwischen einigen anderen der vorigen Patienten! Nach der Untersuchung meinte sie es sei alles in Ordnung und somit war die Sache für sie erledigt. Für mich auch, weil ich nie wieder dorthin gehe!

Frauenärztin die einem zuhört

Ich war Anfangs etwas skeptisch, weil die Arztpraxis eher ungewöhnlich aufgebaut ist. Aber unterm Strich muss ich sagen, dass sie die bessere Ärztin ist. Während ein anderer Arzt einfach willkürliche Fehldiagnosen gestellt hat, und mir auch nichts glauben wollte bzgl. meiner eigenen Erfahrungen, hat sie mir zugehört und vor allem auch einfach Tests angeordnet anstatt irgendwelche Behauptungen aufzustellen.

Empfehlenswert

Sehr emphatische Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und keine Angst hat, über jegliche Themen zu sprechen. Sehr empfehlenswert!! Die Ordination schaut nicht modern aus aber das ist für mich irelevant.

War in Not - sie hat geholfen

Ärztin sehr einfühlsam. Sehr bemüht um mich. Sie schaut genau und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch wenn die Praxis keine 5 Sterne Praxis ist, finde ich, sie ist eine sehr gute Ärztin. Wäre ich wieder in Not würde ich wieder zu ihr fahren. Ich bin so dankbar, dass sie mir so schnell geholfen konnte.

Angenehme Atmosphäre

Ich habe mich in dieser sehr ordentlichen Ordination sehr wohl gefühlt. Die Ärztin und ihre Mitarbeiterin sind nett und kompetent. Ich komme gerne wieder!
2,3