Sehr einfühlsam

Sowohl die Ärztin als auch die Sprechstundenhilfe sind sehr einfühlsam und bemüht. Dr. Schneuber-Freidl nahm sich ausreichend Zeit für mich und ging auf meine Wünsche ein. Die Ordinationsräume sind gemütlich eingerichtet.

Sehr kompetent, nett und freundlich

Frau Dr. Schneuber-Freidl ist eine total einfühlsame und kompetente Ärztin! Man fühlt sich sofort wohl bei ihr in der Praxis!

Sehr kompetent

Frau Dr. Schneuber ist eine sehr herzliche, kompetente geduldige und genaue Ärztin. Wir fühlten uns bei Kontrolluntersuchungen vor und während der Schwangerschaft,und während der Geburt immer bestens betreut.

TOP Ärztin!

Ich bin seid Jahren Patientin und sehr zufrieden! Einfühlsam, beruhigend, verständnisvoll, man fühlt sich sofort wohl!

Beste Ärztin + Team, das man sich wünschen kann!

Frau Dr. Schneuber ist eine kompetente und zugleich wahnsinnig einfühlsame Ärztin, bei welcher ich mich während der gesamten Schwangerschaft gut aufgehoben fühlte. Ich bleibe ihr daher als Patientin auch weiterhin erhalten und schätze mich glücklich, auf diese tolle Praxis gestoßen zu sein!

Top Frauenärztin!!

Erster Besuch, da ich eine FA gesucht habe die einem ein vertrautes Gefühl gibt und mit einem offen und geduldig redet. War ein super Besuch, sie hat sich wirklich Zeit für meine Fragen genommen. Ich hatte das erste mal bei einer FA (obwohl bereits privat), dass ich nicht zeitlich mit meinen Fragen störe. Dr. Scheuber ist jung, lieb und professionell. Die Praxis ist wunderschön und sauber. Termin online vereinbart und auf die Minute rechtzeitig drangekommen. Gerne wieder!

Top-Ärztin!!!

Frau Dr. Schneuber und ihr Team wurde mir von meiner Hebamme empfohlen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Sie hat sich so viel Zeit für meine Fragen genommen, dafür bin ich sehr dankbar! Da ich bei der ersten Geburt einen Kaiserschnitt hatte und dieses Erlebnis für mich sehr traumatisch war, hatte ich große Angst vor der 2. Geburt. Sie hat mir alle Optionen offengelassen, ich habe mich dann für eine VBAC entschieden. Frau Dr Schneuber war die ganze Zeit bei meiner Geburt dabei, hat mir immer alles erklärt und mir die Ängste genommen. Es war eine wunderschöne Geburt!!! Vielen Dank dafür!!! Ich kann Sie und ihr Team nur weiterempfehlen!!!

Tolle Ärztin

Ich bin nun seit 4 Jahren bei Fr.Dr. Schneuber, eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat mich durch 2 Schwangerschaften und Geburten begleitet.
Sehr zu empfehlen

Kompetent und sehr sympatisch

Es war meine erste Ordination und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich kompetent, freundlich und pünktlich !

Tolle, einfühlsame Ärtzin

In meiner Schwangerschaft habe ich auf Empfehlung zu Fr Dr. Schneuber gewechselt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut. Sie war/ist stets für alle Fragen offen und erreichbar. Bei meiner Geburt hatte ihre Kollegin Fr Dr. Ploder gerade Dienst. Sie kannte ich bereits vorm Organscreening. Auch sie ist eine tolle Ärtzin und meine Geburt war dank der vertrauten Zusammenarbeit zwischen ihr, Dr. Schneuber und meiner Hebamme ein schönes Erlebnis, obwohl sie - aufgrund meines riesen großen Babies- auch anders hätte laufen können. Viele Ärzte hätten wohl gleich einen Kaiserschnitt gemacht.
Gemeinsam haben wir es auch so ohne große Verletzungen geschafft. Hätte ich mich nicht so gut aufgehoben gefühlt, wäre das wohl anders gelaufen.