Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schanzelgasse 42

8010 Graz

zur Kontaktseite
Basierend auf 1 Bewertung
Dr. Susanne Schneuber-Freidl jetzt bewerten!
Übersicht zu Frauenärztin Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Leistungen von Frauenärztin Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Praxis Dr. Susanne Schneuber-Freidl / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Willkommen in unserer Ordinationsgemeinschaft Gyn + Gebär!
Die Tätigkeit als Frauenärztin ist eine vielfältige Aufgabe, die sich über alle Lebensphasen einer Frau erstreckt. Eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung ist mir sehr wichtig und ich nehme mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Es ist mir ein Bedürfnis, Sie als Ihre Frauenärztin in einem angenehmen Umfeld kompetent und einfühlsam zu betreuen.

Meine Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen über die Betreuung von Schwangerschaften bis hin zur Behandlung von Beschwerden während der Wechseljahre. Weiters biete ich Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch eine ausführliche Beratung und Abklärung an.

Als Belegärztinnen im Sanatorium St. Leonhard und in der Privatklinik Graz Ragnitz stehen meine Kollegin Dr. Barbara Ploder und ich Ihnen auch bei der Geburt Ihres Babys sehr gerne zur Seite.

Praxisbilder von Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Ordinationsgemeinschaft Gyn+Gebär - Univ. Prof. Dr. Arnim Bader, Dr. Barbara Ploder, Dr. Susanne Schneuber-Freidl
DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Schneuber-Freidl Susanne in 8010 Graz
zu Frauenärztin Dr. Susanne Schneuber-Freidl in 8010 Graz

erfahrene Ärztin, immer erreichbar

02.06.2016: Konnte mich bei Frau Dr. Schneuber sehr gut fallen lassen. Mir wurde alles erklärt, wonach ich gefragt habe. Sie hat mich verstanden! Eins A!

Operative Gynäkologie

Geburtshilfe

Pränatal Diagnostik

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)