Alles Top!!

Perfekt, besser gehts kaum. Nur minimale Wartezeiten, sehr angenehme Umgebung- gut beduftet (Aromaöle). Man fühlt sich wohl sobald man durch die Tür in die Ordination eintritt. Alle sind ausgesprochen nett und freundlich! Beste FA in Graz!!

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung in ihrer Praxis. Die Frau Dr. ist kompetent und freundlich auf meine Anliegen und Fragen eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt auch als ich ganz kurz im Warteraum Platz nahm. Die Wartezeit war sehr gering und es waren kaum andere Patienten vorher oder nachher da. Ich finde die Atmosphäre dort auch sehr angenehm. Wenn Sie keine lange Wartezeiten wollen, eine kompetente und einfühlsame Ärztin suchen, kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Einsetzen einer Spirale

Die Beratung durch Frau Dr. Wiegele, was Verhütungsmöglichkeiten anlangt, war sehr ausführlich und leicht verständlich.

Meine Wahl fiel auf eine winzige Kupferspirale, die mir Frau Dr. Wiegele perfekt und schmerzfrei einsetzte (wobei ich eine komplizierte "Fehlstellung" hatte und bis dato kein Frauenarzt in der Lage war, mir eine Spirale zu setzen).

Ich bin mit Frau Dr. Wiegele rundum sehr zufrieden – fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Untersuchungen sind angenehm und man wird nicht "ruckzuck" abgefertigt, sondern sie nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen und ist auch abends immer gut per Telefon erreichbar.

Kann Frau Dr. Wiegele nur wärmstens weiterempfehlen – tolle Frau, tolle Ärztin!

zufriedenheit

Ich werde bwstens betreut und Frau Dr. Wiegele hat mein vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet auch jede Frage genau. Auch bei der Geburt unseres Sohnes war Sie für mich eine große Stütze!!!

OP und Nachbeanhdlung

Einfach ganz, ganz toll !!! Super Team :-) Herzlichen Dank!!!!!

Alles in Allem tolles Service!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin und Kollegin, bin sehr zufrieden und würde auf alle Fälle wieder hingehen.
Im Verglich zu früheren Erfahrungen finde ich es sehr angenehm, dass es eine Frau ist, die selber Kinder hat und weiß, wovon sie spricht und was einem zugemutet werden kann.
Bei Hormonspiralenwechsel und -implantation vorab sehr gute Aufklärung und professionelles Handling.
Wartezeiten werden IMMER eingehalten, meist maximal 10Minuten, bei der Untersuchung bleibt stets genug Zeit für Fragen, welche IMMER beantwortet werden.

Diese Ärztin würde ich nur empfehlen!

nicht zufrieden!!!

Ich war aufgrund einer Folgebehandlung des öfteren bei Dr. Wiegele, musste jedoch feststellen, dass sie obwohl sie ganz nett wirkte, sich nicht wirklich Zeit für nahm und mich schnell abfertigte. Zeit für meine Fragen nahm sie sich leider kaum.

Super zufrieden!

Ich war und bin noch immer hellauf von Frau Dr. Wiegele begeistert!

Ich entschied mich für Frau Dr. Wiegel, da ich mir die Kupferkette (Gynefix) legen lassen wollte.
Das Beratungsgespräch verlief genauso wie ich mir das erwünscht hatte- sie nahm sich Zeit, erklärte alles genau, zeigte und erklärte mir den Ablauf des Einsetztens und beantwortete geduldig alle Fragen die ich stellte- dabei nahm sie sich wirkich Zeit und ging auf mich ein.
Man fühlt sich sofort von ihrer sonnigen Persönlichkeit eingenommen und findet leicht Vertrauen zu ihr!
Auch die Einlage der Gynefix verlief ohne weitere Probleme.
Durch die Kompetenz und Freundlichkeit der Ärztin fühlt man sich sehr gut in ihren Händen aufgehoben!
Auch die Ausstattung und Räumlichkeiten, sowie die Arzthelferin lassen keine Wünsche übrig!
Ich bin wirklich sehr froh eine so gute und kompetente Ärztin gefunden zu haben!

Freundlich - kompetente Betreuung

Sehr freundliche Ärztin, angenehmes freundliches Klima in der Ordination. Termine werden pünktlich eingehalten, max. 10 Minuten Wartezeit. Gut erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. MuKiPass Untersuchungen: Nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen, 3 D US vorhanden, ans Blutdruckmessen muss man ab und zu selbst erinnern ;). Fazit: Weiterempfehlen

perfekte Betreuung

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr auf die Probleme des Patienten eingeht.