Tolle Ärztin

Nachdem ich öfter den Frauenarzt gewechselt habe, weil mich niemand ernst genommen hat, bin ich durch Zufall übers Internet auf Fr. Dr. Ballon gestoßen. Habe völlig unkompliziert einen Termin bei ihr ausgemacht, wurde von ihr toll beraten und sie setzte alle Maßnahme, die bei mir letztendlich zum Erfolg führten: Ich bin nun schwanger. Das habe ich nur ihr zu verdanken. Jeder andere Arzt war der Meinung bei mir bestünde kein Problem, da ich ja eh schon ein Kind habe. Ich wusste aber, dass irgendwas nicht 100%ig passt. Sie nahm mich ernst. Gab mir das richtige Medikament und im 2 Behandlungszyklus wurde ich schwanger!
Besonders ihre ungezwungene und entspannte Art vermittelt einem das Gefühl von Sicherheit.
Bin wirklich voll und ganz zufrieden.

Wahlärztin ist ihr Geld mehr als wert!

Ich kam über die Empfehlung einer Freundin zu Fr. Dr. Ballon und kann diese Empfehlung nur weitergeben. Ist die bisher beste Frauenärztin die ich je hatte. Terminvereinbarung ist über Internet ganz bequem möglich. Wartezeiten sind kurz und die Rezeptionistin ausgesprochen freundlich.
Fr. Dr. Ballon wirkt sehr kompetent (soweit man das als Laie beurteilen kann), ist sehr entspannt und locker und vermittelt das auch den Patientinnen. Das Beste ist, dass sie sich jede Menge Zeit nimmt und sich wirklich jede noch so kleine oder dumme Frage anhört und seriös beantwortet.
Vor allem für Frauen die eventuell Angst vor oder schlechte Erfahrungen mit Frauenarztbesuchen haben ist Fr. Dr. Ballon sicher eine gute Wahl. Ebenso für Frauen, die zu Nervosität, Übervorsicht, übermäßigen Sorgen neigen, da sie eine natürliche Ruhe, Sicherheit und Gelassenheit vermittelt.

einfach empfehlenswert

ich war lange auf der Suche nach einer netten Ärztin und habe diese bei Frau Dr. Ballon gefunden. Die Terminvereinbarung ist online sehr einfach, man wartet im Wartezimmer nicht lange auf den Termin und Dr. Ballon ist äußerst einfühlsam und nimmt sich solange Zeit wie nötig. Es entsteht kein Gefühl der Hektik. Sie hört aufmerksam zu und berät sehr kompetent.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Frau Dr. Ballon habe ich als eine sehr einfühlsame Ärztin empfunden, die einem nicht auf Biegen und Brechen die eigenen Vorstellungen verklickern möchte (z. B. Verhütung und Kinderwunsch). Sie akzeptierte meine Bedenken voll und ganz, geht auf Beschwerden ein und berät umfassend und ehrlich. Ihr Knowhow im operativen Bereich ist ein weiterer Pluspunkt. Die Praxis ist hell, freundlich und diskret gestaltet. Der Preis ist angemessen. Die Terminbuchung ist einfach online möglich, schnell und unkompliziert.