Kompetente Beratung, sehr sachlich

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Wallner und kann nur empfehlen zu ihm zu gehen. Er nimmt sich Zeit, berät kompetent und sachlich.

Kompetenz

Sehr erfahrener und einfühlsamer Frauenarzt kann ich nur empfehlen.

Sehr schlechte behandlung von Patienten

Leider kann ich sehr schwer wörter dafür finden wie uns (mit meiner Frau) heute behandelt waren, bei Herr Dr. Wallner und Sabina Wallner. Wir sind aus Ungarn wir leben in Graz-Umgebung und wollten die Mutter Kind Pass Untersuchungen in Österreich anerkennen lassen und darüber entscheiden ob wir hier oder in Ungarn unseren Kind Geburt geben sollen. Wir hatten Anklagen bekommen warum wollen und brauchen hier für die Mutter Kind Pass, und waren darüber gewarnt dass Herr Doktor kann nur die Untersuchungen anerkennen die er selbst gemacht hat. Wir wissen nicht genau wie die Gesätze in Österreich es erlauben, und ob ist es nur mit Mitversicherung möglich, aber diese Behandlung fühlen wir nicht menschlich.

Toller Arzt

Herr Dr. Wallner ist schon lange mein Gynäkologe und vor kurzem erblickte unser erstes Kind in Sanatorium Graz das Licht der Welt!

Seine ruhige und kompetent Art hat uns durch eine schwierige Schwangerschaft geholfen (Plazenta Previa)! Er war ständig bemüht und hat uns alle Fragen professionell beantwortet! Wir konnten uns stets auf Ihn verlassen!
Im Krankenhaus kam er uns jeden Tag besuchen, um zu sehen wie es uns geht, wirklich ein toller Arzt!!!!!!!!!!!
Hätte er uns nicht die Angst genommen hätten wir uns nie so auf unser Kind freuen können!

Perfekt, der beste Arzt für mich

Ich bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Hrn. Dr. Wallner und ich bin rundum zufrieden, ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Ich bekomme immer schnell einen Termin, die Wartezeit ist recht kurz, der Empfang ist immer sehr nett und ich werde sogar mit meinem Namen begrüßt, was heutzutage alles andere als üblich ist, vorallem in einer Stadt wie Graz. Hr. Dr. Wallner selbst ist auch wahnsinnig nett, erfahren, und kompetent, mit gutem Einfühlungsvermögen. Ich gehe immer wieder gerne zu Hrn. Dr. Wallner, ich fühle mich bei ihm perfekt aufgehoben und kann ihn nur besten Herzens weiterempfehlen.

Sehr schade

Nicht mehr der er mal war. Früher war ich begeistert.doch jetzt leider nur mehr enttäuscht.
Zwischenzeitlich während der ss war ich bei einem anderen Arzt in Behandlung was ihm offensichtlich gar nicht gefiel.der Ultraschall war sehr grob und (dieses mal ,Gott sein Dank )sehr kurz. Auf meine fragen wurde gar nicht eingegangen .kam gleich schlau wieder raus :(
Das einzige noch nette ist seine Frau beim Empfang.
Sehr Schade

Immer gut beraten

Dr. Wallner nimmt sich immer viel Zeit für mich, um mir vor und nach der Behandlung alles genau zu erklären und mir meine Optionen aufzuzeigen. Während meiner Schwangerschaft bekam ich immer schnell einen Termin. Auch akzeptierte er all meine Entscheidungen ohne zu versuchen mich von seiner „medizinischen Ansicht“ zu überzeugen. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und das ganze Team bemühte sich sehr darum mir auch meine kleinen Sorgen und Ängste zu nehmen. Ich kann Dr. Wallner wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent

Habe bisher mit Dr.Wallner nur gute Erfahrungen gemacht. Sei es spontane Termine bei Notfällen,sowie eine sehr kompetente und motivierte Beratung, auch nach 18 Uhr. Er hat definitiv großes Vertrauen,u.a auch was aktuelle Studiendaten- u Berwertung betrifft gibt er überzeugende Auskünfte. Definitiv gut aufgehoben!

Guter Arzt, hat aber seine Launen

Ich bin schon 10 Jahre bei Dr. Wallner in Behandlung. Er hat bei mir zwei Kaiserschnitte im Sanatorium gemacht. Da hat alles gepasst. Er ist auch immer zur Nachkontrolle (auch am Wochenende!) ins Sanatorium gekommen. Für OP's ist er spitze!!! Ich habe mir alle Erfahrungsberichte durchgelesen und ich kann jeden einzelnen nachvollziehen. Es kommt bei ihm wirklich oft auf die Tagesverfassung an. Als ich zu ihm nach einen positivem Schwangerschaftstest kam, sagt er mir: "Sie bekommen Zwillinge aber leider kann ich nicht auf sie eingehen, das Wartezimmer ist voll". Wenn ich nicht vorher so gute Erfahrungen mit ihm gehabt hätte, hätte ich den Arzt gewechselt. Oft hatte auch ich das Gefühl dass er (vor allem den Ultraschall) sehr schnell hinter sich bringt. Es gab aber auch viele Termine wo er sich wirklich Zeit für mich genommen hat. Preislich kann ich nur gutes sagen: das Babypacket wo alle notwendigen Untersuchungen wie: Nackenfaltenmessung, Organ Screening.... dabei sind ist wirklich günstig im Vergleich was andere dafür verlangen. Im Großen und Ganzen bin ich mit ihm sehr zu frieden.

Kein zweites Mal außer im Notfall

Zuerst das positive. Man bekommt bei Beschwerden am selben Tag einen Termin auch wenn man noch keine Patientin war, etwas das in Graz gar nicht so leicht ist. Lief alles sehr problemlos ab. Allerdings wird man vom Arzt schon bei der Begrüssung keines Blickes gewürdigt, das Problem wird mehr oder weniger besprochen. Zusätzlich hatte ich bis jetzt den kürzesten Ultraschall meines Lebens, ganze 20 Sekunden wenn überhaupt. Bei der gesamten Untersuchung wurde nichts erklärt, einfach losgelegt zum Teil und das teils sehr grob. Und ich bin nicht sehr empfindlich. Man wird sehr schnell abgefertigt. Fühlt sich wie am Fließband. Trotz alledem macht Doktor Wallner den Eindruck als verstehe er sein Handwerk und hat schon einiges gesehen. Für den Notfall zu empfehlen aber wenn man sich persönliche Betreuung wünscht ist man hier falsch.