Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, kann ich weiterempfehlen! Schnell einen Termin bekomme, Wartezeit sehr kurz und die Empfangsdame sehr nett. Mir wurde alles verständlich erklärt, Dr. Wallner hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und durch die gute Terminvergabe ist das Wartezimmer nicht komplett voll dass man das Gefühl hat man muss schnell schnell machen. Sehr angenehmer Besuch.

Kompetent und nimmt sich Zeit

Ich bin schon sehr viele Jahre bei Dr Wallner. Obwohl er ein Kassenarzt ist, nimmt er sich Zeit für Fragen. Leider bin ich häufiger dort und daher sehr froh,dass ich mit Dr Wallner einen Arzt mit viel Erfahrung und Fachwissen gefunden habe. Die Damen am Empfang sind auch sehr nett und zuvorkommend. Bei akuten Problemen bekommt man umgehend einen Termin.

Allerbester Frauenarzt!

Also ich finde, dass Herr Dr. Wallner der beste Frauenarzt der Stadt ist. Er und seine Frau begleiten mich gerade so mitfühlend und herzlich durch meine Schwangerschaft und ich bin wirklich extrem dankbar, für die Kompetenz und Ehrlichkeit dieses Arztes.

Von 5 Punkten mindestens 100 wert!

Seine Empfangsdamen sind beide sehr nett und zuvorkommend.
Dr. Wallner nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen und Themen ein.
Ich schätze besonders seine positive und optimistische Art.
Er hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet und ist absolut kein Panikmacher, sondern unterstützt mit seiner jahrelangen Erfahrung.
Bei der Geburt unseres ersten Kindes hat er uns in der Nacht der Geburt im Krankenhaus unterstützt und war auch die Tage danach für uns da.
Fachlich top, sowie super empathisch- einfach empfehlenswert!!
Vielen Dank Herr Dr. Wallner!

Fühle mich unwohl

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung hier gewesen, aber jedes mal hab ich mich immer unwohler gefühlt! Seine Frau reagiert mit wenig Verständnis und unterbricht eine Person direkt am Telefon, während man versucht etwas erklären. Leider muss ich mich nun nach einem neuen Arzt umschauen!

Bester Frauenarzt in Graz

Als ich das erste Mal zu diesem Arzt kam dachte ich mir eigentlich , wie unfreundlich kann man sein. Er war sehr harsch und hatte mich nicht so behandelt wie ich es erwartet hatte. Durch meine endometriose wurden meine regelschmerzen immer schlimmer wodurch eine bauchbehandlung nicht unvermeidlich war.

Herr dr. Wallner hat Sich sofort um eine Terminvergabe bemüht und nun hat sich meine ganze Meinung geändert . Zwischen all den Krankenschwestern und Ärzten war er der einzige im Krankenhaus, der mich beruhigt hat vor der OP Und als erstes auch am nächsten Morgen in der Früh besucht hat. Alle meine Behandlungen die in diesem Bereich liegen, werde ich nur noch bei ihm machen. Er ist so einfühlsam und zuversichtlich und nicht so schroff wie die Ärzte und Ärztinnen vor Ort im Krankenhaus. Danke Herr Doktor wallner Sie sind eindeutige der beste !

Netter Arzt, aber unzureichende Aufklärung

Dr. Wallner ist ein sehr netter Arzt, führte das Legen der Spirale fast schmerzlos durch und nahm sich ausreichend Zeit für mich und meine Anliegen. Auch die Wartezeit war recht kurz. Weswegen ich jedoch nur 3 Sterne geben kann, ist, dass Dr. Wallner mir, nachdem die Minipille zu schwach für mich war und ich ständig Blutungen und Menstruationsschmerzen hatte, die Dreimonatsspritze gegeben hat, ohne mich ausreichend darüber aufzuklären, dass es sein kann, dass ich durch diese weiterhin Blutungen haben werde. Da ich mir 1 1/2 Monate nach der Spritze die Spirale legen ließ, da scheinbar sämtliche Hormone zu schwach für mich sind, sind meine Blutungen noch verstärkt worden. Nun stehe ich also da und habe nun seit Monaten Blutungen und muss diese noch einen Monat ertragen. Ich hätte mir wirklich eine bessere Aufklärung gewünscht, welche Risiken ich damit eingehe.

Dr. Wallner ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit und ist einfühlsam. man kann ihn alles fragen und er erklärt alles genau. Grundsätzlich geht er vom Positiven aus und ist kein "panikmacher". Er hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Alles bestens!

Ich kann Dr. Wallner nur sehr weiterempfehlen! Er hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut und ich bin mehr als begeistert. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und man hat bei ihm einfach immer das Gefühl dass er genau weiß was er macht. Auch meinen kaiserschnitt hat er einfach super gemacht. Ich hatte überhaupt keine Beschwerden danach! Wirklich ein TOP Arzt!

Hervorragender Arzt!

Meine Tochter und ich sind seit über 15 Jahren Patientinnen von Herrn Dr. Wallner und schätzen überaus seine ruhige und freundliche Ausstrahlung, fachliche Kompetenz und einfühlsame Wesenart. Darüber hinaus ist er ein hervorragender Chirurg und betreut seine Patientinnen im Krankenhaus sehr intensiv, besucht sie ein- bis zweimal täglich und ist am Wochenende sogar am privaten Handy erreichbar. Ein großes DANKESCHÖN an einen wunderbaren Arzt!