Enttäuschung

Leider können wir diese Klinik nicht weiterempfehlen. Wir sind vor 1 1/2 jahren hoffnungsvoll in diese klinik gefahren um unseren wunsch von einem eigenen kind näher zu kommen. Uns wurden nur nach mehrmaliger Nachfrage und Fehlversuchen Untersuchungen angeboten. Alles wurde ziemlich in die Länge gezogen und wurde auch psychisch sehr belastend. Uns wurde nur gesagt, dass ich js schon ein Problem habe (Endometriose) und wir nicht noch nach weiteren suchen müssen. Nach einem Klinikwechsel wurde ich nach ausführlicher untersuchung und diagnose beim ersten transfer (mit überführten Embryonen) sofort schwanger und es läuft bis jetzt 12 SSW alles super. Alles in allem war es für uns wohl einfach die falsche klinik.

sehr zufrieden

Sehr kompetent und freundlich. Ashermann Syndrom erkannt

Absolut zu empfehlen: Offen, kompetent & liebenswert!

Die Praxis von Hr. Dr. Zajc können wir uneingeschränkt bzw. wärmstens weiterempfehlen. Von den Empfangsdamen und den 'Nurses' bis hin zu den Ärzten fühlt man sich bestens aufgehoben. Hr. Dr. Zajc mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz ist besonders hervorzuheben. Seine ruhige und besonnene Art schafft eine angenehme Atmosphäre und lässt die Arztbesuche um vieles entspannter werden. Wir bedanken uns aufrichtig und herzlich für die Betreuung und wünschen dem gesamten Team rund um Dr. Zajc alles Gute!

Tolles Team

Das ganze Team ist super nett, immer freundlich und unterstützend. Im Notfall erreicht man immer jemand und Fr. Zajc ist immer die Ruhe selbst. Danke für alles!

Super Arzt und super Team!

Da kann man echt nichts darüber sagen, ausser dass wir jetzt 3 supersüsse Kinder haben. Wir danken euch. Man kann dies nicht in Worte fassen, so was muss man einfach fühlen☺☺☺☺☺