optimal betreuung meiner schwangerschaft

Herr Dr. Gappmayer betreut mich seit der Schwangerschaft meines ersten Kindes. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten aufgrund von unklaren Befunden hat er mich damals mit seiner ruhigen und kompetenten Art stets beruhigt und sehr positiv begkeitet. Mittlerweile habe ich zwei gesunde Kinder, Dr. Gappmayer ist zum Arzt meines Vertrauens geworden. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

meiner...!

Ich war von Dr. Gappmayer ab meinem ersten Ordinationsbesuch sehr angetan. Er nimmt sich Zeit, hat Humor und ist sehr verständnisvoll. Die Ordination ist wunderschön, geräumig und sehr stimmig und modern eingerichtet; auch die Dame an der Annahme war über die maßen nett. Alles in allem ein moderner Arzt, den ich jederfrau weiterempfehlen kann!!

der beste Frauenarzt bei dem ich je war!!!!!

Ich bin durch eine Freundin zu Dr. Gappmayer bekommen. Wie froh war ich, ihn noch vor meiner Schwangerschaft gefunden zu haben. Schon die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin bei ihm bekommen. Toll ist, dass Dr. Gappmayer auch die Nackenfaltenmessung und das Organscrenning macht und bei der Geburt dabei sein kann! Die Ordination ist freundlich und sauber.
Dr. Gappmayer ist ein sehr moderner Arzt, freundlich und kompetent und hat immer gute Laune, er nimmt einem alle Ängste, die man in einer Schwangerschaft hat und beruhigt mich immer ungemein. Danke Herr Dr. Gappmayer, für Ihre gute Betreuung!