Der beste Arzt in Salzburg

Da braucht man absolut nichts schreiben bin jahrelang Patientin ...der Mann ist der beste in seinem Gebiet danke Alexander das du hier in Salzburg bist..

wunderbarer Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm Patientin und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen.

Für diesen Arztbesuch sollte man sich aber Zeit nehmen, unter 30 Minuten Gespräch mit dem Arzt kommt man nicht raus, daher würde ich einen Termin "zwischen Tür und Angel" mit Termindruck danach nicht empfehlen. Da er sich für jeden Patienten die Zeit nimmt, die er für richtig hält kann es durchaus sein, dass man etwas warten muss.

Als er noch im LKH praktizierte war sein Spezialgebiet "Krebs" und Geburtshilfe + gyn. Operationen - vor allem wenn etwas kompliziert war.

Beim Thema "Wunschkaiserschnitt" erwartet einen eine ausführliche Beratung - und wird sich danach für eine natürliche Geburt entscheiden.

Sehr zu empfehlen ist sein "Geburtsvorbereitungskurs" wo er den Ablauf der Geburt und vor allem die möglichen Komplikationen erklärt und einem jede Angst nimmt - in der Notsituation ist für eine ausführliche Erklärung keine Zeit - mein Sohn verdankt ihm vermutlich sein Leben, da es völlig unvorhergesehen Komplikationen gab.

Aber auch wenn man sein Baby verloren hat, ist man bei ihm richtig - er schont einen mit leeren Floskeln, sondern erklär

Ein Traum von Arzt!

Ich war vor meiner allerersten Gyn-Behandlung nervös wie nichts und dachte es würde mir mega-peinlich werden, aber er hat sich die Zeit genommen mich so zuzuquatschen und vom eigentlichen Thema (der Untersuchung) wegzubringen, dass ich von der kaum was mitbekam. Es war als würde man gemeinsam bei Kaffee und Kuchen übers Wetter quatschen.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen für alle Neulinge, Nervösen, Peinlichberührten und auch sonst jeder Frau, die viel Wert auf Einfühlsvermörgen und Menschlichkeit ihres Arztes legt!

ein Arzt mit Herz

Ich kann den Frauen die ausgezeichnete äztliche Hilfe mit großem menschlichen Herz suchen - nur an Dr. Georgoulopoulos weiterempfehlen !

Der beste Arzt

Der absolute beste Gynokologe den ich jemals erlebt habe. Genauso sollte ein Arzt sein!!!!!

Der Beste bis Jetzt!

Sehr Einfühlsam, Kompetent und Menschlich! Bin wirklich froh, endlich so einen Arzt in Salzburg gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit auch wenn es sie nicht gibt, erklärt alles genau, und merkt sich die Anliegen seiner Patientinnen, was heute zutage eine Seltenheit ist.
Empfehle ihn jeder Frau, die Wert auf eine gute Betreuung legt.