[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Georgoulopoulos

Engagiert und tatkräftig

5,0
Vielen Dank für die kompetente, prompte und erfolgreiche Behandlung. Großes Kompliment an Dr. Georgoulopoulos für sein außergewöhnliches Wissen und Können und dafür, dass er sein freundliches Wesen trotz des fordernden Berufes bewahrt hat. Weniger anzeigen

Lieber Dr. Geo!

5,0
Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir für ihre gute Betreuung sind! Durch ihre Empathie, ruhigen und beschwichtigenden Einstellung, wurden wir richtig abgeholt. So konnten wir uns an unserem wichtigsten Tag (der Geburt unseres Sohnes) fallen lassen in dem vollen Vertrauen, dass alles gut gehen wird und jemand da ist, dem man gerne die Kontrolle überlässt. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt und würden wir nochmal ein Kind bekommen, würde es uns riesig freuen wenn alles nochmal so ablaufen würde. Der 8.5.23 war einer der schönsten und wichtigsten Tage unseres Lebens. Er war perfekt! Danke, dass sie ein Teil davon waren!
Stefanie&Roland&Matheo Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.