Kompetenz auf höchsten Niveau

Mein Mann und ich sind mit einer Schock-Diagnose an Herrn Dr. Alexander Just weiter vermittelt worden und waren zu Anfang sehr aufgeregt. Das aber legte sich nach den ersten paar Minuten. Die netteste Assistentinnen die man sich vorstellen kann haben uns mit offen Armen und Ohren in Empfang genommen. Herr Dr. Alexander Just unterstrich diesen ersten Eindruck noch einmal mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit. Kein einziger Besuch war unangenehm oder in irgendeiner Weise nicht zufriedenstellend. Wir haben unseren Weg zwar noch nicht abgeschlossen aber wir wissen, ein besseres Team wird unmöglich zu finden sein.

Sympatischer kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Just von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das sofortige „per Du“ sein, macht das ganze Thema (Kinderwunsch) und jeden Termin viel angenehmer! Ich kann Herrn Dr Just jeder und jedem mit Kinderwunsch nur empfehlen !!

Ein Team, dem man blind vertrauen kann!

Vom ersten Moment an fühlten wir uns bei Dr. Just und seinen Ordinationsassistentinnen sehr wohl. Sie konnten uns bei dem, wie ich finde, emotionalsten Thema der Welt: Kinderwunsch, immer bestens unterstützen. Sei es mit realistischen und fairen Einschätzungen oder beruhigenden und aufbauenden Gesprächen. Unsere Chancen, auf natürliche Weise ein Kind zu bekommen, waren zu Beginn sehr niedrig. Dr. Just hat uns aber erklärt, dass es nicht unmöglich ist und uns durch die einzelnen Schritte geführt und begleitet. Es waren sehr emotionale Zeiten, auch mit Rückschlägen, aber wir würden jedem Paar Dr. Just weiterempfehlen, denn nun sind wir stolze Eltern von zwei wunderschönen Zwillingsmädchen. Und wir sind der Meinung, dass jede Träne, die im Vorhinein geflossen ist, vergessen ist, wenn man die zwei Wunder in Händen halten darf.

Kompetente Beratung von dem kompletten Team

Wir sind super zufrieden mit Dr. Alexander Just und dem kompletten Team. Während des gesamten Prozess bis zur Schwangerschaft wurden wir professionell und herzlich betreut.
Er ist die gesamte Zeit auf unsere Wünsche, Sorgen und Ängste eingegangen.
Wir wurden über alle Möglichkeiten der Empfängnis kompetent informiert.
Auch die Hotline war immer super besetzt.
Unser Dank gilt Monika, Karin und Alexander. Unser nächstes Team wird mit dem gleichen Team entstehen.

Danke für die tolle Begleitung!

Wirklich der Beste Arzt in Sachen Kinderwunsch!

Da unser Kinderwunsch sich schwieriger gestaltet hat als erwartet sind wir zu Dr. Alexander Just gegangen. Er unterstützt in diagnostischen Fragen und hilft herauszufinden woran die Kinderlosigkeit noch liegen könnte! Immunologie wurde abgeklärt, ein Behandlungsplan und Zack hat es geklappt! Ich bedanke mich so sehr!

Bestes Team & Betreuung bei Kinderwunsch

Dr. Just und seine beiden Assistentinnen - Karin & Monika - sind ein super eingespieltes Team. Dr. Just hat uns immer kompetent und sehr einfühlsam beraten und uns unsere ganze Kinderwunschzeit begleitet. Er hat uns alle Fragen verständlich und auf Augenhöhe beantwortet, auch die die erst nach unserem Terminen auftauchten. Das ganze Team hat uns auf dem Weg zu unserem kleinen Wunder - sie ist jetzt schon 8 Monate alt - durch alle Höhen und leider auch einige Tiefen begleitet. Alle Drei haben immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme und Sorgen gehabt, uns positiv unterstützt und die Hoffnung nie aufgegeben.
Wir sind ihnen unendlich dankbar, dass Sie uns geholfen haben unser Wunder wahr werden zu lassen!

Einsame Spitze

Ich bin über eine Freundin auf Dr. Just Aufmerksam geworden, da sie dazumals sehr zufrieden war. Und dies kann ich nur bestätigen !!
Dr. Just ist einfach Klasse. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären und hat auch alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Ich habe mich schon in den ersten Minuten sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch bei den Eingriffen war er spitze und ich konnte mich auf seine Aussagen und seine Behandlung immer verlassen. Ebenso muss ich auch die beiden Assistentinnen in der Praxis in St. Pölten sehr positiv erwähnen. Beide sind ganz toll, helfen, beraten und haben ein offenes Ohr. Auch hierbei nur Lob in den höchsten Tönen.
Somit kann ich sagen, alles in Allem kann ich Dr. Just und sein Team jedem weiter empfehlen und ich würde selbst wieder zu ihm bei Kinderwunsch gehen.

In besten Händen

Dr. Just und seine Ordinationsassistentinnen sind wahre Engel! Verständnisvolle, kompetente Beratung, Betreuung und Menschlichkeit stehen an oberster Stelle. Eine Umfangreiche medizinische Diagnostik und Betreuung aber auch ein wunderbares Coaching für die psychische Gesundheit tragen mich dort durch die Kinderwunschzeit. Dr. Just ist ein großartiger Arzt der das Herz am richtigen Fleck hat. Seine beiden Assistentinnen sind der Wahnsinn und immer zur Stelle wenn man sie braucht. Dieses Team ist unglaublich toll. Ich fühle mich in Besten Händen.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen!
Sophie E-W.

Alles perfekt - großartiges Team!

Superliebe Betreuung, herzliches Team, absolut kompetent, offene Ohren für alle Fragen!

Der beste, liebevollste und Einfühlsamste Arzt

Ich bin so unglaublich begeistert von Dr. Just und seinem Team! Er weiß einfach ganz genau was er tut und hat mehr so 20 Jahre KiWu Erfahrung! Kompetent und immer am neuesten Stand!
Ich weiß wir bekommen durch seine Hilfe unser absolutes Wunschkind!