Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung sowie den ausführlichen Beratungsgesprächen

Fühle mich bei Frau Dr. Frech wirklich in den besten Händen und habe absolutes Vertrauen in ihre Diagnosen. Durch ihr sofortiges reagieren, ist mir sicher eine leidvolle, langfristige Behandlung erspart geblieben. Frau Dr, Frech ist immer sehr ehrlich und sachlich und dabei immer freundlich. Ich werde sicherlich Patientin bleiben und sie auch weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!

Ich bin vor vielen Jahren mit schwieriger Sympotmatik (Untersuchung schmerzhaft und kaum möglich) zu ihr gekommen (damals noch Ordination im 14. Bezirk in Wien). Aufgrund ihrer sehr verständnisvollen und einfühlsamen Art, habe ich mich seit dem ersten Moment sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie hat sich sowohl für das Vorgespräch wie auch für die Untersuchung immer sehr viel Zeit genommen, gewartet bis ich mich entspannen konnte - und mir nicht das Gefühl gegeben, irgendwie nicht "normal" zu sein, wie es leider bei manchen Ärzten davor der Fall war. Heute ist die Untersuchung kein Problem mehr für mich, trotzdem bin ich bei ihr Patientin geblieben und nehme dafür auch gerne eine Stunde Fahrtzeit nach Purkersdorf in Kauf. Meine Fragen werden immer sehr ausführlich, offen und kompetent beantwortet. Es ist ihr wichtig, dass sich Frau in ihrem Körper wohlfühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen - besonders auch an Frauen, die sich schwer bei der Untersuchung entspannen können.
Außerdem:sehr angenheme, entspannte Atmosphäre in der Ordination - rasche Terminvergabe - kaum Wartezeiten - freundliche, hilfsbereits Ordinationsassistetin.

grossartige schwangerschaft

absolut empfehlenswert – hatte dank fr. dr. frech zwei unkomplizierte schwangerschaften und 2 traumgeburten (ohne jegliche komplikationen und das trotz belasteter vorgeschichte … da hat wohl ihr feingefühl als psychologin mitgespielt) - sie arbeitet eng mit hebammen zusammen - ich selber wäre nie auf die idee gekommen mich während der schwangerschaft, geburt und danach von einer hebamme betreuen zu lassen – alles in allem kann ich fr. dr. frech als sehr gewissenhafte ärztin nur empfehlen und schicke seitdem alle meine schwangeren freundinnen zu ihr (schlussendlich fühlt man sich bei einer frau in solchen lebenssituationen doch besser aufgehoben)

für mich ist es so wichtig dass auch neben der Schulmedizin Alternativmöglichkeiten Platz haben!

Ich habe selbst einen sehr guten Bezug zu meinem Körper und möchte daher nicht in die Tretmühle der Schulmedizin geraten.Ich werde von Frau Dr Frech ernstgenommen, fühle mich auch unterstützt und gleichzeitig beraten wenn doch das Wissen der Schulmedizin gefragt ist.

Kompetente Gynäkologin

Frau Dr. Frech nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, ist kompetent und sehr genau. Die Praxis ist top organisiert = Parkmöglichkeiten vorhanden, kurze Wartezeiten, schön eingerichteter, sauberer Wartebereich und freundliche Ordinationsassistentin.

Mein Fazit: Ich fühle mich seit Jahren sehr wohl bei Dr. Frech und kann dadurch eine 100% Weiterempfehlung aussprechen

kompetente, gewissenhafte Behandlung

Als langjährige Patientin kann ich bereits mit gewissheit sagen, dass man bei Frau Dr. Frech in giten Händen ist. Bei Untersuchungen kann man sich sicher sein,das keine Frage offen bleibt,eher testet sie mehr als zu wenig. Ich bin zwar nur Leie, aber ich habe den Eindruck,dasss sie sich immeram Ball bleibt,was neue Erkenntnisse anlangt. Sie hat eine offene und unverblümte Art und schont einen nicht aus falscher Rücksicht; mir persönlich ist das viel lieber, da ich selber entscheiden kann und muss, was ich mache und was nicht!
Nicht zu letzt ist zu erwähnen,das die zeitliche Koordination gut funktioniert,man muss nie lange warten und sie nimmt sich jede Zeit für Fragen.

Fachlich kompetent, vertrauensvoll und einfühlsam

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Frech schon seit mehreren Jahren sehr gut aufgehoben. Aufgrund meiner Vorgeschichte/Symptomatik war eine frauenärztliche Untersuchung für mich anfangs sehr schwierig, angstbesetzt und fast nicht möglich. Dr. Frech hat sich sehr viel Zeit genommen und durch ihr einfühlsames und behutsames Vorgehen konnte ich Vertrauen fassen. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt. Heute ist so eine Untersuchung für mich selbstverständlich geworden und entspannt möglich. Dafür bin ich Fr. Dr. Frech sehr dankbar. Es ist immer ausreichend Zeit, um meine Anliegen vorzubringen. Die Atmosphäre in der Praxis finde ich sehr angenehm. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, Terminvereinbarungen funktionierten stets reibungslos. Der Wartebereich ist hell, einladend und ruhig. Die Ordinationsausstattung modern. Aus all den angeführten Gründen fühle ich mich bei Fr. Dr. Frech sehr wohl und kann sie wärmstens empfehlen.

Fachlich sehr kompetente, offene und einfühlsame Behandlung

Ich war von der fachlichen Kompetenz, Offenheit und Einfühlungsvermögen während des Gespräches und der Behandlung sehr beeindruckt. Auf meine Fragen wurde sehr offen, ehrlich und unterstützend eingegangen, die Antworten waren klar und sachlich. Insgesamt habe ich mich bei Fr. Dr. Frech sehr gut aufgehoben gefühlt - spätere Nachfragen wurden sehr prompt und freundlich beantwortet.
Die helle, freundliche und offene Atmosphäre in den Praxisräumen und gute Service der Praxishilfe, sind ein ebenso ein absoluter Pluspunkt.
Absolut empfehlenswert!

sehr kompetente, ehrliche und einfühlsame Betreuung

Habe sehr rasch einen Termin bekommen und bin äußerst gut betreut worden. Sachliche, medizinische und rücksichtsvolle Art und Weise bei der Beantwortung meiner Fragen und auch bei der Untersuchung. Top! Keine großen Worte sondern auf den Punkt gebracht. Fühle mich bei Frau Dr. Frech in sehr guten Händen.

Nicht empfehlenswert.

Absolut nicht weiterzuempfehlen. Sehr unsensibel als Frauenärztin, was frau sich von einer ausgebildeten Psychotherapeutin noch weniger erwartet. Ich finde es absolut nicht in Ordnung, wenn eine Ärztin sich auf sehr abwertende Art und Weise über das Gewicht äußert. Sie überschreitet damit absolut ihre Kompetenzen, vor allem wenn sie weder private noch Medizin-Geschichte von jemandem kennt. Die Art und Weise war verletzend. Ich erwarte mir von Artz oder Ärztin Respekt und Wertschätzung, egal ob ich dafür bereit bin mehr zu zahlen oder nicht.