Sehr empfehlenswert

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich bin schon seit Jahren sehr zufriedene Patientin und fühle mich gut aufgehoben.

Nicht empfehlenswert!

Trotz der Schilderung meiner (typischen) Beschwerden und den zwei halbjährlichen gynäkologischen Untersuchungen inkl. Ultraschall im vergangenen Jahr, konnte die Fachärztin meine schwere Krankheit nicht erkennen. Mein Uruloge sah heuer am Ultraschall, was die Ärztin einen Monat vorher eigentlich hätte sehen müssen! Als ich sie mit dem Untersuchungsergebnis konfrontierte, meinte sie: "Da bin ich überfordert!"
Es wird immer geraten, einmal im Jahr zur gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung zu gehen. Ich bin sogar zweimal jährlich gegangen. Leider zur falschen Ärztin...

Seit Jahren hoechst zufriedene Patientin

Dr. Frech war meine allererste Frauenaerztin und ich gehe seit nunmehr 11 Jahren zu ihr. Ich habe mich mit jedem Problem sehr gut und kompetent behandelt gefuehlt und schaetze ihre ruhige Art sehr. Ich habe sie inzwischen an viele Freundinnen weiterempfohlen.

Absolut nicht empfehlenswert

Leider ist die Ärztin nicht sehr einfühlsam und ging auch nicht auf die von mir erwähnten Probleme ein. Eine Diagnose und eingehende, umfangreiche Untersuchung blieben trotz Bitte leider aus. Der einzige Rat belief sich darauf abzuwarten.

Sehr kluge, kompetente, einfühlsame Ärztin

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Frech.
Sie nahm sich eine 3/4 Stunde Zeit für eine genaue Anamnese, Untersuchung und Behandlung meines Problems.
Ich fühlte mich sehr gut ärzlich betreut, verstanden und gut aufgehoben.
Ich habe Fr. Dr. Frech inzwischen an 3 Freundinnen und meine Tochter weiter empfohlen.

Kompetente, ruhige und einfühlsame Untersuchung

Ich werde von Fr.Dr.Frech seit einigen Jahren betreut und fühle mich sehr wohl. Persönlich kann ich sie weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

Leider erfüllt sie die Erwartungen, die man an eine private Gynäkologin und Psychotherapeutin hat, nicht.
Kein eigener Bildschirm am Fußende, sodass frau während des Ultraschalls gut zusehen kann, kein Einfühlungsvermögen, gespielte Freundlichkeit, Befehlston.

Positiv zu erwähnen ist die nette Assistentin, die ehrliches Interesse und Freundlichkeit ausstrahlt.

Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre

Bin schon einige Jahre, Patientin bei Fr. Dr. Frech - fühle mich sehr gut in Ihrer Ordination aufgehoben.
Frau Dr. Frech ist eine sehr ruhige, kompetente und feundliche Ärztin. Die Terminvergabe ist unkompliziert,
und ohne lange Wartezeiten. Auch die Dame in der Anmeldung, äußerst freundlich - man kann diese
Ordination nur weiterempfehlen!

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich war sehr zufrieden mit der Beahndlung bei Frau Dr. Frech. Sie ist eine wirklich sehr einfühlsame und kompetente Ärztin.
Da ich noch sehr jung bin, ist es mir eher schwer gefallen einen Frauenarzt/ärztin aufzusuchen. Bei Frau Dr. Frech habe ich mich durch ihr nette und einfühlsame Art sofort wohl gefühlt! Sie geht sehr auf Fragen ein und zeigt viel Verständnis. Die Ordination selber ist angenehm gestaltet. Die Ordinationshilfe ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.

Sehr zufrieden und empfehlenswert

Frau Dr. Frech nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam! Die Beratung ist sehr gut und meine Tochter und ich fühlen uns bestens bei Ihr. Wir sind schon seit längerer Zeit Patienten in der Ordination und kann Sie jedem nur weiterempfehlen!