Fühle mich Bestens Betreut !

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Kneissel und sie nimmt sich immer Zeit für mich. Eine Tolle Ärztin ; Fachlich sowie auch Menschlich !

TOP Therapie in sehr angenehmer Atmosphäre

Ich bin seit 13 Jahren bei Fr. Dr. Kneissl in Behandlung und wurde nicht nur bei Routineuntersuchungen sondern auch im Rahmen meiner Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam betreut!!
Ich schätze Fr. Dr. Kneissl als äußerst versierte Gynäkologin, die stets am letzten Stand der Wissenschaft ist und dadurch Ihre Patientinnen nach modernsten Behandlungsrichtlinien betreut.
In ihrer perfekt ausgestatteten Ordination fühle ich mich nicht als Patientin sondern wie zu Hause was sowohl an ihrer sehr angenehmen Art als auch an ihrer langjährigen Ordinationshilfe liegt.
Das nach der Behandlung zu leistende Honorar ist absolut angemessen und entspricht dem allgemeinen Standard einer Wahlarztordination.

Proactive Emphatic & Service Oriented

Dr. Kneissl provides a cozy atmosphere where her patients can openly discuss their gynocological concerns. She listens to her patients and honors their wishes. She proactively provides the most up to date medical therapies to her patients and puts their minds at ease with both good and bad news. The billing process is also conviently set-up for the patient, so that you automatically receive the reimbursement from the krankenkasse. She is a sincere, personal, friendly, positive & competent doctor that provides her services both in English & German. I am very satisfied with the service I have received and I highly reccomend her.

Kompetent und freundlich

Seit einiger Zeit bin ich Patientin bei Frau Dr. Kneissl und fühle mich sehr gut betreut - freundliche Aufnahme bereits beim Empfang, ansprechendes Umfeld und sehr gut ausgestattete Ordination. Dr. Kneissl nimmt sich genug Zeit und vermittelt mir den Eindruck, dass Sie sich wirklich mit meinen Anliegen auseinandersetzt und vor allem: dass sie am Puls der Zeit ist und mir "state of the art" Untersuchungsmethoden empfiehlt. Fazit: nach jeder Konsultation fühle ich mich gut betreut und sicher!

Immer rundum zufrieden

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Kneissl und war immer sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, sie hat mich immer gut beraten und ich habe mich immer gut betreut gefühlt. Auch ihre einfühlsame Art mit Patienten umzugehen gefällt mir sehr gut. Sie gibt einem immer das Gefühl verstanden zu werden und auch noch so kleine Probleme oder Unsicherheiten werden ernst genommen.
Auch Frau Dr. Kneissl's Sprechstundenhilfe ist eine ganz liebe ruhige Seele, sie behandelt Patienten ebenso einfühlsam und sei noch so viel zu erledigen, sie bleibt stets sehr freundlich und geduldig.
Und auch in der Praxis selbst fühlt man sich äußerst wohl. Das Wartezimmer ist ganz neu eingerichtet, es gibt genügend und sehr bequeme Sitzgelegenheiten. Und auch der Behandlungsraum ist sehr schön und vor allem mit neuester Technik ausgestattet.
Man fühlt sich wirklich sehr gut betreut!

Angenehme Atmosphäre kombiniert mit umfassender Betreuung

Ich werde seit 6 Jahren von Frau Dr. Kneissl bestens betreut. Die angenehme Atmosphäre, das saubere Ambiente und die Freundlichkeit am Empfang verdient hervorgehoben zu werden. Sollten Wartezeiten entstehen, wird man nach Möglichkeit kurz vorab telefonisch informiert. Ich bin in meinen Schwangerschaften (3 Kinder) bei Frau Dr. Kneissl in bester Betreuung gewesen. Bei einem akuten Problem sind auch kurzfristige Termine kein Problem. Sehr einfühlsam, aber nicht übertrieben! Man fühlt sich als Frau sehr verstanden und öffnet sich auch mit persönlichen intimen Themen/Problemen.

Sehr zufrieden!

Ich war vor ca 1 Monat das erste Mal bei Frau Dr. Kneissl und war äußerst zufrieden! Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und sie ist ein sehr freundlicher Mensch - man fühlt sich bei ihr wohl.
Auch ein großes Kompliment an die Arzthelferin, es ist mittlerweile zur seltenheit geworden, dass man so freundlich und höflich behandelt wird.

besser geht es nicht

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr Kneissl und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Eine Ärztin die sich stets ausreichend Zeit für meine Anliegen nimmt und einem mit Rat und Tat zur Seite steht, ist nicht leicht zu finden. Selbst wenn es sich nicht um ihr Fachgebiet handelt, unternimmt Frau Dr Kneissl alles, um schnellstmöglich eine kompetente Antwort zu geben und das ist alles andere als selbstverständlich! Ich schätze die direkte und ehrliche Art und Weise von Frau Dr Kneissl sehr und kann sie nur weiterempfehlen.
Nicht unerwähnt möchte ich die Sprechstundenhilfe von Frau Dr Kneissl lassen. Noch nie habe ich so eine herzliche Person als Arzthelferin erlebt!

Wohlfühl-Ordination

Nach sehr schlechten Erfahrungen, habe ich endlich eine kompetente, einfühlsame Frauenärztin gefunden!!
Wenn man schon die Ordination betritt, fühlt man sich nicht wie bei jedem anderen Arzt - es ist komisch, aber fühlt sich total wohl. Man wird gleich von einen ganz lieben Ordinationshilfe begrüßt, die sehr hilfsbereit ist und auch immer ein offenes Ohr für Fragen hat.
Dr. Kneissl nimmt sich Zeit für jeden Patienten und man merkt richtig wie wichtig ihr die Gesundheit und auch die Bedürfnisse/Wünsche des jeweiligen sind.
Auf Termine muss man nicht lange warten und die Preise fair.
Ich bin froh, dass ich in so guten Händen bin und würde nie wieder zu einem anderen wechseln.

Endlich die richtige Frauenärtzin gefunden!

Ich habe mich bisher noch bei keiner Frauenärtzin/keinem Frauenartz so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Kneissl. Sie nimmt sich Zeit für jede Patientin, man fühlt sich von ihr ernst genommen und gut beraten. Sie ist sehr vertrauenswürdig, einfühlsam und man merkt, dass ihr das Wohl der Patientin an erster Stelle steht. Bei ihr wird auch der ansonsten eher unangenehme "Frauenartz-Besuch" zu einem völlig entspannten und problemlosen Termin. Besonders dankbar bin ich auch für die kurzen Wartezeiten und die hilfsbereite und kompetente Ordinationshilfe!