Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fax02236 / 20 57... Nr. zeigen
Übersicht zu Frauenärztin Dr. Doris Kneissl
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Doris Kneissl
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Doris Kneissl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Kneissl Doris in 2340 Mödling
zu Frauenärztin Dr. Doris Kneissl in 2340 Mödling

Proactive Emphatic & Service Oriented

04.06.2017: Dr. Kneissl provides a cozy atmosphere where her patients can openly discuss their gynocological concerns. She listens to her patients and honors their wishes. She proactively provides the most up to date medical therapies to her patients and puts their minds at ease with both good and bad news. The billing process is also conviently set-up for the patient, so that you automatically receive the reimbursement from the krankenkasse. She is a sincere, personal, friendly, positive & competent doctor that provides her services both in English & German. I am very satisfied with the service I have received and I highly reccomend her.

Kompetent und freundlich

24.03.2017: Seit einiger Zeit bin ich Patientin bei Frau Dr. Kneissl und fühle mich sehr gut betreut - freundliche Aufnahme bereits beim Empfang, ansprechendes Umfeld und sehr gut ausgestattete Ordination. Dr. Kneissl nimmt sich genug Zeit und vermittelt mir den Eindruck, dass Sie sich wirklich mit meinen Anliegen auseinandersetzt und vor allem: dass sie am Puls der Zeit ist und mir "state of the art" Untersuchungsmethoden empfiehlt. Fazit: nach jeder Konsultation fühle ich mich gut betreut und sicher!

Immer rundum zufrieden

01.03.2017: Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Kneissl und war immer sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, sie hat mich immer gut beraten und ich habe mich immer gut betreut gefühlt. Auch ihre einfühlsame Art mit Patienten umzugehen gefällt mir sehr gut. Sie gibt einem immer das Gefühl verstanden zu werden und auch noch so kleine Probleme oder Unsicherheiten werden ernst genommen. Auch Frau Dr. Kneissl's Sprechstundenhilfe ist eine ganz liebe ruhige Seele, sie behandelt Patienten ebenso einfühlsam und sei noch so viel zu erledigen, sie bleibt stets sehr freundlich und geduldig. Und auch in der Praxis selbst fühlt man sich äußerst wohl. Das Wartezimmer ist ganz neu eingerichtet, es gibt genügend und sehr bequeme Sitzgelegenheiten. Und auch der Behandlungsraum ist sehr schön und vor allem mit neuester Technik ausgestattet. Man fühlt sich wirklich sehr gut betreut!

Angenehme Atmosphäre kombiniert mit umfassender Betreuung

13.02.2017: Ich werde seit 6 Jahren von Frau Dr. Kneissl bestens betreut. Die angenehme Atmosphäre, das saubere Ambiente und die Freundlichkeit am Empfang verdient hervorgehoben zu werden. Sollten Wartezeiten entstehen, wird man nach Möglichkeit kurz vorab telefonisch informiert. Ich bin in meinen Schwangerschaften (3 Kinder) bei Frau Dr. Kneissl in bester Betreuung gewesen. Bei einem akuten Problem sind auch kurzfristige Termine kein Problem. Sehr einfühlsam, aber nicht übertrieben! Man fühlt sich als Frau sehr verstanden und öffnet sich auch mit persönlichen intimen Themen/Problemen.

Sehr zufrieden!

13.02.2017: Ich war vor ca 1 Monat das erste Mal bei Frau Dr. Kneissl und war äußerst zufrieden! Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und sie ist ein sehr freundlicher Mensch - man fühlt sich bei ihr wohl. Auch ein großes Kompliment an die Arzthelferin, es ist mittlerweile zur seltenheit geworden, dass man so freundlich und höflich behandelt wird.

besser geht es nicht

31.01.2017: Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr Kneissl und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Eine Ärztin die sich stets ausreichend Zeit für meine Anliegen nimmt und einem mit Rat und Tat zur Seite steht, ist nicht leicht zu finden. Selbst wenn es sich nicht um ihr Fachgebiet handelt, unternimmt Frau Dr Kneissl alles, um schnellstmöglich eine kompetente Antwort zu geben und das ist alles andere als selbstverständlich! Ich schätze die direkte und ehrliche Art und Weise von Frau Dr Kneissl sehr und kann sie nur weiterempfehlen. Nicht unerwähnt möchte ich die Sprechstundenhilfe von Frau Dr Kneissl lassen. Noch nie habe ich so eine herzliche Person als Arzthelferin erlebt!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 14.01.2017) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Wohlfühl-Ordination

13.12.2016: Nach sehr schlechten Erfahrungen, habe ich endlich eine kompetente, einfühlsame Frauenärztin gefunden!! Wenn man schon die Ordination betritt, fühlt man sich nicht wie bei jedem anderen Arzt - es ist komisch, aber fühlt sich total wohl. Man wird gleich von einen ganz lieben Ordinationshilfe begrüßt, die sehr hilfsbereit ist und auch immer ein offenes Ohr für Fragen hat. Dr. Kneissl nimmt sich Zeit für jeden Patienten und man merkt richtig wie wichtig ihr die Gesundheit und auch die Bedürfnisse/Wünsche des jeweiligen sind. Auf Termine muss man nicht lange warten und die Preise fair. Ich bin froh, dass ich in so guten Händen bin und würde nie wieder zu einem anderen wechseln.
Alexandra♡

Endlich die richtige Frauenärtzin gefunden!

30.11.2016: Ich habe mich bisher noch bei keiner Frauenärtzin/keinem Frauenartz so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Kneissl. Sie nimmt sich Zeit für jede Patientin, man fühlt sich von ihr ernst genommen und gut beraten. Sie ist sehr vertrauenswürdig, einfühlsam und man merkt, dass ihr das Wohl der Patientin an erster Stelle steht. Bei ihr wird auch der ansonsten eher unangenehme "Frauenartz-Besuch" zu einem völlig entspannten und problemlosen Termin. Besonders dankbar bin ich auch für die kurzen Wartezeiten und die hilfsbereite und kompetente Ordinationshilfe!

Beste Gynäkologin!

13.10.2016: Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr Doris Kneissl Patientin und sehr dankbar sie als meine Ärztin gefunden zu haben. Abgesehen von ihrer sympathischen und warmherzigen Art ist sie in meinen Augen ein Profi auf Ihrem Gebiet. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie jeder noch so kleinen negativen Auffälligkeit ihre Aufmerksamkeit schenkt und alles in Bewegung setzt um es aufzuklären. Besonders glücklich bin ich dass Frau Dr Doris Kneissl mir auch bei meinem zweiten Kinderwunsch zur Seite stand und für jedes Problem immer prompt eine Lösung hatte und sich wirklich allerliebst um mich gekümmert hat und ihr hab ich auch meine zuckersüße Tochter zu verdanken. Erwähnenswert ist auch ihre sehr liebe und immer freundliche Assistentin. Vielen lieben Dank für alles! Sehr empfehlenswert!!

Sehr empfehlenswert!

17.08.2016: Absolute Weiterempfehlung! Sehr gute und professionelle Behandlung, freundliche Ärztin, ausgesprochen nette und verlässliche Ordinationsassistentin

Sehr kompetente, einfühlsame Gynäkologin

16.08.2016: Man fühlt sich bereits beim Betreten der Praxis sehr wohl. Dr. Kneissl ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin und zeigt gerade bei sensiblen Themen großes Einfühlungsvermögen, Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Beratung - ich kann sie wirklich sehr empfehlen. S.R.

Ich bin sehr zufrieden!

17.07.2016: Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Kneissl und kann Sie als Gynäkologin wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich für mich immer viel Zeit. Sie geht auf jedes meiner Anliegen ein und beantwortet ausführlich, einfühlsam und beruhigend meine Fragen. Ihre Assistentin ist stets bemüht und freundlich und ich habe immer rasch einen Termin bekommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist auch sehr angenehm. Ich empfehle sie immer wieder weiter!!!

Seit vielen Jahren (mehr als) zufrieden!

08.06.2016: Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Kneissl und fühle mich sehr gut betreut und versorgt. Neben der einfachen und unkomplizierten Terminvereinbarung ist zu bemerken, dass Frau Dr. Kneissl sich ausreichend Zeit für jede Patientin nimmt und sehr emphatisch und einfühlsam ist. Fragen werden beantwortet und die Untersuchungen laufen ruhig und ausführlich ab. Die Ordination ist sauber, freundlich und hell - man fühlt sich gut aufgehoben "fast so wie zu Hause". Gerade erst vor ein paar Tagen hatte ich wieder einen Kontrolle-Termin bei dem ich, durch einen Unfall auf der A2, mehr als zu spät kam und mich telefonisch meldete. Die beruhigenden Worte der freundlichen Ordinationshilfe: "Werfen Sie die Nerven nicht weg - wir sind da und warten auf Sie!" Ich fühle mich als Patientin mehr als gut aufgehoben und sehr professionell betreut.
longtermpatient
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.05.2016) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Durch und durch zufrieden!

27.09.2015: Ich bin seit meinem 17. Lebensjahr Patientin bei Fr. Dr. Kneissl und fühle mich seit Jahren wunderbar betreut und versorgt. Sie nimmt sich genügend Zeit und war bisher immer sehr einfühlsam. Auch bei dringenden oder akuten Problemen konnte ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Und auch wenn ich noch so besorgt vor der Behandlung war, konnte ich nachher mit dem sicheren Gefühl nachhause gehen, dass Sie alles daran setzt mein Problem möglichst schonend zu behandeln und dass alles wieder gut wird. Außerdem ist Fr. Dr. Kneissl mit einer Diagnose noch nie falsch gelegen - ich bin wirklich durch und durch zufrieden und glücklich sie als Ärztin zu kennen. Zusätzlich ist die Arzthelferin äußerst freundlich und strahlt eine beruhigende Gelassenheit aus.

Endlose Geduld

27.07.2015: Als ich das erste Mal in die Praxis von Fr. Dr. Kneissl kam, hatte ich bereits ein grobes gesundheitliches Problem. Das ist jetzt 2 Jahre her und die meisten Schwierigkeiten konnten bereinigt werden. Aber nur deshalb, weil sie die erste Ärztin war, die wirklich alles versucht hat, mir zu helfen. Wer mit einem unausgeglichenen Hormonhaushalt schon mal zu tun hatte, weiß wie schwierig es ist, einen persönlichen Weg zu finden, damit zurecht zu kommen. Es tut unbeschreiblich gut, wenn man jemanden als unermüdlichen Berater an seiner Seite weiß. Fr. Dr. Kneissl ist bemerkenswert engagiert und stets darauf bedacht, schwerwiegende Entscheidungen dem Patienten zu überlassen. So fühlt man sich nicht bloß gut aufgehoben, sondern lernt mit fachlicher Unterstützung auf seinen "Bauch" zu hören. Und zu guter Letzt ist ihre Sprechstundenhilfe eine liebenswerte und kompetente Organisatorin und im Notfall auch "Ordnungshüterin", wenn eine der Patientinnen mal unwillig fünf Minuten warten muss.

kompetent und menschlich

29.06.2015: Bin seit knapp 10 Jahren durchgängig Patientin und sehr zufrieden. Betreuung sowohl durch Arzthelferin als auch Ärztin ist sehr vertraut und kompetent. Auch während der Schwangerschaft war ich in sehr guten Händen! Danke für die tolle und vertraute Zusammenarbeit.

Tolle Ärztin und Sprechstundenhilfe - TEIL 2

15.05.2015: Eine weitere Erfahrung die ich leider woanders machen musste (und die bei Frau Dr. Kneissl immer anders war), war die Betreuung wenn man mal stark verunsichert ist – bei der ersten Schwangerschaft ist man doch etwas nervöser, wenn mal z.B. von einer Abweichung von der Norm hört etc. Hier machte ich die Erfahrung, dass mir eine Ärztin gleich tel. ein Medikament verschrieb um mir diese Unsicherheit zu nehmen. Frau Dr. Kneissl hat mich in die Ordination gebeten und gemeinsam wurde alles nochmals kontrolliert und jegliche Unsicherheiten beiseite geräumt. Zusammenfassend kann ich anhand meiner Erfahrung sagen, dass die gesamte Ordination von Frau Dr. Kneissl eine Ordination ist, die mit Herz bei den Patienten ist – und ich glaube mehr wünscht man sich als Patient nicht.

Tolle Ärztin und Sprechstundenhilfe - TEIL 1

15.05.2015: Ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft bei Frau Dr. Kneissl und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich habe damals sehr viele Ärzte "ausprobiert" (nicht weil es ein Hobby ist), weil ich mir von einer Privatärztin eine andere Art von Betreuung erwarte als von einem Kassaarzt. Aufgrund meiner Jobsituation war die Terminfindung bei mir immer recht schwierig. Neben einer zusätzlichen privaten Belastung und der Tatsache, dass es sich um die 1. Schwangerschaft (wo man immer froh ist, wenn man einen Termin innerhalb von 4 Wochen findet) handelt, war ich doch sehr enttäuscht als man mir bei der Terminfindung nicht mehr entgegenkam. Bei Frau Dr. Kneissl war dies anders (hier möchte ich vor allem ein großes Lob an die Sprechstundenhilfe aussprechen) - sie war IMMER freundlich, hat versucht gemeinsam eine Lösung zu finden und als ich nach langem hin und her, dann leider (aufgrund meiner beruflichen Situation damals) wieder den Termin cancellen musste, war sie dennoch nett und höflich und hat erneut versucht gemeinsam einen für uns beide passenden Termin zu finden.

Tolle Ärztin...

15.10.2014: Ich bin seit Februar Patientin bei Frau Dr. Kneissl und ich bin sehr froh darüber. Ich kam zu ihr mit der Bitte um Hilfe da mein vorheriger Frauenarzt leider, meiner Meinung nach, nicht richtig gehandelt hat und meine Erkrankung weiter in die Länge ziehen wollte als etwas zu unternehmen. Frau Dr. Kneissl hat sofort die Möglichkeiten zur Heilung auf den Tisch gebracht und jetzt ist alles wieder gut. Wäre ich nicht zu ihr gegangen würde ich wahrscheinlich noch immer herum tun damit. Ihr kann man vertrauen und man kann sich darauf verlassen, dass ihr Auskünfte und Diagnosen korrekt sind. Frau Dr. Kneissl ist sehr freundlich, passt sich ihren Patientinnen an und geht auf Ihre Probleme oder Erkrankungen ein, antwortet auf Mails und man bekommt wirklich schnell einen Termin und muss nicht 3 Wochen oder länger auf einen warten. Ihr Arzthelferin ist überaus freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und kann sie mit ruhigem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.

Bin positiv überrascht

17.09.2014: Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Kneissl und hatte anfangs bedenken, da ich mit Frauen keine guten Erfahrungen gemacht habe. Jedoch nimmt Fr. Dr. Kneissl diese Vorurteilen gleich und ich bin sehr froh darüber, dass ich zu ihr gegangen bin. Sie hat sich sofort auf mein Problem eingestellt. Sie ist sehr sympathisch und freundlich.

Hab mich nicht so toll betreut gefühlt

15.11.2013: Ich war einige Male bei Dr. Kneissl und muss sagen, dass sie fachlich sicherlich kompetent ist, leider hab ich sie nicht als so warmherzig und einfühlsam wahrnehmen können. Beschwerden wurden mit einer kurzen Aussage nach meinem Empfinden ad acta gelegt. Ein ander Mal wollte ich ihr etwas zeigen, was ich an mir wahrgenommen habe, wurde aber eher vertröstet. Dies mag vielleicht übersensibel klingen, bei einer Privatärtzin, die sich mit dem doch sensiblen Gebiet der Gynäkologie und damit dem Zentrum einer Frau befasst, erwarte ich mir jedoch etwas mehr. Die Wartezeiten auf Termine und in der Ordination sind ok.

Herzlich und professionell

16.05.2013: Ein Baby durch eine Fehlgeburt zu verlieren ist eine ganz schlimme Erfahrung. Frau Dr. Kneissl hat uns damals sehr einfühlsam begleitet und Mut dazu gemacht, nach vorne zu schauen. Sie hat die mögliche Ursache für die Fehlgeburt richtig erkannt und Gelbkörperhormone verschrieben. So hat es wenig später gleich wieder geklappt. Dass wir zwei Mütter sind und unseren Buben mittels Samenspender gezeugt haben, hat Frau Dr. Kneissl nicht gestört, sie hat die Schwangerschaft sehr herzlich und empathisch betreut, jede Untersuchung war uns daher eine Freude (nebst dem Vergnügen, unseren Sohn gesund im Bauch wachsen zu sehen). Ich bin sehr dankbar, Frau Dr. Kneissl als Gynäkologin zu haben und kann sie nur jeder Frau empfehlen. Ein großes Dankeschön auch an die Sprechstundenhilfe, die sehr sehr lieb und bemüht ist und immer freundliche Worte findet.

Empfehlung zur Darmsanierung und Stärkung des Immunsystems durch d. Gynäkologin

13.05.2013: Ich bin zufriedene Patientin bei Fr. Dr. Doris Kneissl, Gynäkologin in Mödling. Ich habe bei ihr Anfang Jänner 2013 meine langjährigen Probleme mit chronischer Dickdarmentzündung, Bauchschmerzen, Durchfall, Blähbauch, Schlafstörungen sowie auch die Misserfolge beim Abnehmen angesprochen. Trotz wenigem Essen, war kaum 1 Kg weg zu bekommen. Aber das große Problem war der ständig dicke, schmerzende Unterbauch. Trotz Behandlung durch 2 Internisten war das Leiden nicht in den Griff zu kriegen. Frau Dr. Kneissl war der Meinung, dass mein Problem nicht im Dickdarm sondern eher im Dünndarm ist und sie hatte recht. Sie hat mir Symbiolact PLV Comp. zur Darmsanierung und Symbioflor TR Enterococcus zur Stärkung des Immunsystems empfohlen. Ich habe diese Produkte dann genommen und nehme sie jetzt noch. Schon nach relativ kurzer Zeit habe ich mich pudelwohl gefühlt. Der Blähbauch ist weg, die immer wiederkehrenden Entzündungen ebenfalls und ich habe nun auch mit kontrolliertem Essen 5 kg in 2 Monaten abgenommen. Mir geht es jetzt so richtig gut, so gut ist es mir schon lange nicht mehr gegangen.... und das sieht man mir auch an. Ich danke Fr. Dr. Kneissl für diese Empfehlung bzw. Beratung.

Rundum gut betreut

10.05.2013: So ein Gyn-Besuch ist ja nicht unbedingt etwas, auf das man sich unbändig freut. Dr. Kneissl macht vor, wie es dennoch so angenehm wie möglich sein kann. Wenn ich die Ordination betrete, werde ich von ihrer immer freundlichen und äußerst zuvorkommenden Assistentin begrüßt. In der Regel gibt es nur eine kurze Wartezeit zu überbrücken. Wie das gemanagt wird ist mir immer wieder ein Rätsel - schließlich hatte ich während der Untersuchung nie das Gefühl, dass hier auf die Zeit geachtet wird. Sowohl für die Untersuchung selbst, als auch für damit verbundene Fragen war immer genug Zeit und ich habe mich in allen Belangen gut behandelt und beraten gefühlt, die Ordination scheint sehr gut ausgestattet. Dr. Kneissl zeigt in ihrem Tun sehr viel Einfühlungsvermögen, bleibt dabei aber immer sachlich - korrekt. Neben den eigenen Terminen war ich im letzten Jahr vor allem mit meiner schwangeren Lebensgefährtin bei Dr. Kneissl. Diese hat uns perfekt durch die Schwangerschaft begleitet, hat uns beide sehr gut unterstützt und immer die passenden Ratschläge gegeben. Wir haben uns jedes Mal sehr über die ehrliche Freude für und mit uns und über unseren sich gut entwickelnden Sohn gefreut!

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit zur Beantwortung von Fragen

01.02.2013: Ich bin bereits einige Jahre bei Fr. Dr. Kneissl Patientin und bin sehr sher zufrieden. Schon wenn man reinkommt, wird man mit Namen (!) von der absolut freundlichen Assistentin begrüßt. Falls man einen "Notfall" hat, wie z.B. ein Infekt, dann findet sich immer eine Möglichkeit, rasch betreut bzw untersucht zu werden. Die Praxis ist einladend, man fühlt sich dort beim Reingehen schon wohl. Die Wartezeiten sind kurz. Fr. Dr. Kneissl nimmt sich nicht nur viel Zeit für die diversen Untersuchungen, sondern auch für die Beantwortung der Fragen, die man hat oder zur Besprechung der diversen Möglichkeiten. Sie hat mir in schweren Zeiten sehr unterstützt und war sehr einfühlsam. Sie genießt mein vollstes Vertrauen und ich hoffe, dass sie mir noch sehr lange "erhalten" bleibt. Noch eine angenehme Sache: Ihr Honorar ist absolut angemessen (was man in der Gegend nicht von Jedem behaupten kann). Ich kann sie Allen nur wärmstens weiter empfehlen!

Fr. Dr. Kneissl - Top Frauenärztin

14.01.2013: Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Kneissl in Behandlung - sie betreute mich auch während meiner Schwangerschaft. Die Betreuung war immer sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe mir auch deshalb eine Frau ausgesucht, weil ich ja doch annehme, dass Sie sich in die jeweilige Situation hineinversetzen kann. Ich kann nur sagen, dass das bei Frau Dr. Kneissl zu hundert Prozent zutrifft. Man hat nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein, weil Sie sich einfach für die Untersuchung und das Gespräch viel Zeit nimmt. Egal mit welchem Anliegen man kommt, sie hat immer ein offenes Ohr. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen und habe dies bei meinen Freundinnen auch schon getan.

Kinderwunsch

26.12.2012: Frau Dr. Kneissl ist die Ärztin meines Vertrauens! Sie nimmt sich immer Zeit, ist sehr kompetent und ehrlich. Ich war selbst Kinderwunschpatientin und obwohl es bei körperlich nicht nur ein Problem gegeben hat, sodass ich nicht schwanger geworden bin, habe ich es mir ihrer Hilfe und Beratung (auch verschiedenste Untersuchungen) geschafft. Sie hat gemeint, jetzt geben wir nicht auf, sie kommen zu ihrem Kind .... danke!

. . . fast zu schön um wahr zu sein!

16.10.2012: Ich habe ein Odysse an ÄrztInnen hinter mir! Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben mein Problem mit chronischen Infektionen irgendwann in den Griff zu bekommen. Frau Doktor Kneissl hat mir sozusagen der Himmel geschickt. Sie ist kompetent, freundlich und hat mir wieder Mut gemacht. Auch ihr ganzheitsmedizinisches Denken und die Überweisung an KollegInnen anderen Fachrichtungen war sehr hilfreich für mich. Für schwierige Problemfälle vor allem was Infektionen und chronische Blasenentzündungen betrifft ist sie sicher eine der besten Ärztinnen die mir je begegnet ist!
Marla Fischer

Die perfekte Gyn! Sehr Kompetent, Gewissenhaft! Eine sehr einfühlsame, behutsame Ärztin

01.10.2012: Frau Dr. Kneissl ist für mich die perfekte Gynäkologin! Sie ist nicht nur eine einfühlsame und behutsame Ärztin, sondern auch sehr kompetent und gewissenhaft, immer auf dem neuesten Stand! Durch ihre Genauigkeit, ihr Können und Hartnäckigkeit hat sie mich vor ein paar Jahren vor einer schweren Sache bewahrt. Hat mich dann selbst von heute auf morgen operiert und betreut! Sie hat mir die Angst genommen und Sicherheit gegeben. Alle Fragen wurden und werden sehr genau und professionell beantwortet! Besser kann man nicht versorgt werden! Termine bekommt man sehr kurzfristig, die Ordination ist sehr schön und warm, Wartezeiten hat man kaum und ihre Assistentin ist immer sehr freundlich, bemüht und zu 100% verlässlich! Ich kann Frau Dr. Kneissl nur jedem weiterempfehlen!

Ein Riesendankeschön für die hervorragende Betreuung !

24.09.2012: Frau Dr. Kneissl hat mich während meiner schwierigen Zwillingsschwangerschaft betreut und ich verdanke Ihr, dass am Ende alles gut ausgegangen ist. Ich habe mich in aerztlicher wie in persönlicher Hinsicht bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. In schwierigen Situationen und Entscheidungen hat sie mir Mut zugesprochen und mit viel Einfühlungsvermögen agiert. Ihre Untersuchungen, Ratschläge und Überweisungen an Spezialisten (wenn nötig) waren goldrichtig. Ich kann Frau Dr. Kneissl insbesondere bei der Betreuung von Schwangerschaften, aber auch für die "normale" frauenaerztliche Betreuung nur wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und ihre Mitarbeiterin stets freundlich. Ein dickes Dankeschön für alles !
zwillingsmama

Alles in allem Gesamtnote 1

20.09.2012: Seit Jahren fühle ich mich von meiner Ärtzin Dr. Kneissl bestens betreut. Sie hat mich während meiner beiden Schwangerschaften ganz toll betreut, nämlich sowohl fachlich als auch menschlich. Sie ist eine ganz liebe und einfühlsame Ärztin., Außerdem hat Sie eine unglaublich nette Assistentin. Ich kann nur sagen Frau Dr. Kneissl ist einfach die Beste und ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.08.2012) wurde entfernt

Großes Lob!

25.09.2011: Ich möchte Fr. Dr. Kneissl einmal ein großes Lob aussprechen! Ich wohne in Wien und ich fahre jedesmal gerne nach Mödling zu meiner Frauenärztin. Ich bin heuer 50ig geworden und es setzten plötzlich starke Schmerzen und Blutungen bei mir ein. In meiner Panik dachte ich schon an das Schlimmste. Ich bekam kurzfristig einen Termin bei der Fr. Dr. Kneissl und auf Grund ihrer fachlichen Kompetenz, richtigen Diagnose und natürlich der passenden Medikation waren meine frühzeitigen Wechselbeschwerden rasch wieder im normalen Bereich. Jetzt habe ich auch meine Ernährung umgestellt und habe auch mit dem Rauchen aufgehört. Also, ich bin mit Fr. Dr. Kneissl absolut zufrieden, zu der ich schon seit Jahren gehe und ihr auch einmal über diesen Weg meinen Dank aussprechen möchte!!

Einfühlsame und absolut kompetente Ärztin

31.08.2011: Die Behandlung bei Dr. Kneissl ist ausgezeichnet, sie hat immer ein offenes Ohr und ein nettes Wort für ihre Patienten. Die Abwicklung von Resultaten des Labors erfolgt superschnell und zuverlässig. Auch die bürokratischen Dinge (Versicherung) werden zuverlässig und schnell abgewickelt. Die Praxis ist supersauber, die Arzthelferinnen immer nett und auch kurzfristige Terminvereinbarungen sind immer möglich - Wartezeiten gibt es praktisch nicht. Ich bin total zufrieden mit Frau Dr. Kneissl und kann ihre Praxis wärmsten weiterempfehlen!

Super Ärztin

16.06.2011: Ich gehe seit Jahren zu Fr. Dr. Kneissl und bin seeeeeeeeeehr zufrieden, Ambiente, Ordination, Assistentin perfekt, Terminvereinbarung toll - Verschiebungen kein Problem Fachlich super kompetent, menschlich toll, hat immer Zeit, hört zu, versucht auf mich einzugehen, humorvoll Fazit - eine wirklich tolle Ärztin, die ich jederzeit weiter empfehle Huter Eva

Einfach großartig

06.06.2011: Im Zuge meiner von Beginn an eher anstrengenden Schwangerschaft bin ich auf Fr. Dr. Kneissl gestoßen. Sie hatte und hat immer ein offenes Ohr für große und kleine Sorgen rund um die Schwangerschaft und auch danach. Ich bin sehr froh so eine liebenswerte und herzliche Ärztin gefunden zu haben. Fr. Dr. Kneissl war sogar bereit bei der Entbindung meiner Zwillige in KH Döbling dabei zu sein. Dies hat mich sehr beruhigt. Vielen Dank dafür und für alles weitere.

Kompetent, liebenswürdig, engagiert = Dr. Kneissl

23.05.2011: Bei Dr. Kneissl steht der Mensch im Mittelpunkt! Nach längerem Behandlungsmarathon bei mehreren Ärzten, habe ich mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich großzügig Zeit für jede Patientin, und dennoch gibt es keine Wartezeiten. Termine bekommt man (nicht nur in dringenden Fällen) sehr rasch. Die warme, angenehme Atmosphäre sowie die liebenswürdige Ordinationsgehilfin lässt vergessen, dass man eigentlich in einer Arztpraxis ist. Egal ob vor/während/nach einer Schwangerschaft, sie ist für mich die Ärztin der 1. Wahl und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Ärztin mit Herz

21.05.2011: Bei Routineuntersuchungen, sowie bei Notfällen hat mir Frau Dr. Kneissl immer einfühlsam zur Seite gestanden. Kompetente, freundliche Ärztin, die das Herz am rechen Fleck trägt. Weiter so!!
- Sehr gut (89%) -

Kinderwunsch

Schwangerschaft

bioidente Hormone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)