Schwangerschaftsbegleitung und Geburtshilfe

Schwangerschaftsbegleitung und Geburtshilfe - Dr. Susanne Lynch-Arzt - Frauenärztin Wien 1230

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass Sie Ihre Schwangerschaft uneingeschränkt genießen und sich bedingungslos auf die Geburt Ihres Kindes freuen können.

Deshalb nehme ich die Schwangerschaftsbegleitung sehr ernst. So führe ich u.a. bei jedem Ihrer Besuche eine genaue Ultraschalluntersuchung durch, um dadurch einen exakten Befund über den Gesundheitszustand Ihres ungeborenen Kindes zu erhalten. Zudem stehe ich Ihnen auf diesem besonderen Weg mit all meiner Erfahrung und Fachkompetenz einfühlsam und fürsorglich zur Seite. Sie sollen sich in den besten Händen und optimal betreut fühlen!

Aufgrund meiner Spezialausbildung im Bereich Pränataldiagnostik biete ich Ihnen neben den normalen Mutter-Kind-Pass Untersuchungen auf Wunsch auch weitere Untersuchungsverfahren an, um so das Risiko für Fehlbildungen oder genetische Erkrankungen des ungeborenen Kindes besser abschätzen bzw. diagnostizieren zu können. Dazu zählen u.a. die Nackentransparenzmessung, der Combined- und NIPT-Test sowie ein genaues Organscreening und der Well-Being Ultraschall.

Darüber hinaus begleite ich Sie auch gerne zur Geburt Ihres Babys!