Top Odination

Ich habe mich bei meiner Visite sehr wohl gefühlt. Die Empfangsdamen waren kompetent, haben schnell gearbeitet und alle meine Fragen und Anliegen beantwortet. Die Bezahlung von Ultraschall geht per Bankomat. Keine Wartezeit mit Termin. Kompetente Beratung von Seite der Ärztin. Sehr gut ausgestattete Ordination. Super Verkehrsanbindung inkl. vorhandenen Parkplätzen in der Parkgarage. Alles in allem ein sehr angenehmer Arztbesuch.

Nicht empfehlenswert

Die Ordination ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Die Ordinationsassistentin war sehr freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich freute mich darüber, dass ich meinen Termin online machen konnte und nicht extra anrufen musste.
Die Ärztin selbst kann ich allerdings nicht weiter empfehlen. Ich habe vor kurzem mit der Pille aufgehört und wollte mit der Ärztin über alternativen sprechen. Das Aufklärungsgespräch darüber hat nicht einmal 1 Minute lang gedauert.
Die Untersuchung selbst war ein wenig Schmerzhaft und einfach nur auf schnell, schnell ausgeführt. Beim abtasten der Brüste wurde der Acheslbereich nicht mit abgetastet.
Die Ärztin selbst hat für mich einen sehr kalten und desinteressierten Eindruck hinterlassen.

Gut für Routine, Abstriche bei Schwangerenbetreuung

Ich war gut 7 Jahre bei Dr. Galid-Lobmeyr in Betreuung. Für die jährliche Routinekontrolle und etwaige Wehwehchen zwischendrin, war ich stets zufrieden. Ruhig, sympathisch und unaufgeregt nahm sie sich jeweils der Sache an. Komplettiert wurde das durch stehts sehr freundliche Ordinationsassistentinnen sowie eine schöne, moderne Ordination. Lediglich die Wartezeiten waren fallweise mit über 1 - 1,5 Stunden wirklich extrem.
In den beiden darauf folgenden Schwangerschaften trübte sich dieser Eindruck aber zunehmend. Mein Mann wurde deutlich als Störfaktor klassifiziert und bekam das auch zu spüren. Das sollte in der heutigen Zeit so nicht sein. In der zweiten Schwangerschaft wurden z.B. auf Anweisung der Frau Dr. keine Termine mehr am Donnerstag Nachmittag/Abend an Schwangere vergeben - klassisch also zu den Zeiten, wo der Partner auch mitkommen kann, ohne sich extra frei nehmen zu müssen. Beim Ultraschall (auch beim selbst bezahlten) wurde kaum etwas erklärt, nur schnell geschallt und wieder weiter. Da ich mich nicht mehr gut aufgehoben fühlte, habe ich nach der zweiten Schwangerschaft die Ärztin gewechselt.

Nette, entspannte Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Galid-Lobmeyr in routinemäßiger Behandlung und war stets sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind meist recht kurz (15-30 Minuten), die Praxisausstattung ist bequem und modern (Zeitschriften, Trinkwasser, helle Räume,...) und die Assistentinnen immer freundlich. Die Ärztin selbst ist kompetent, nett, freundlich und gleichzeitig recht unaufgeregt. Sie wahrt zudem persönliche Grenzen (kein Nahelegen eines Kinderwunsches, nur weil man über 30 ist; kein Kommentieren des Gewichts oder Ähnliches). Sie ist gut organisiert und spricht mich darauf an, wenn ich ihr beim letzten Besuch von einem Problem erzählt habe. Ich bin so zufrieden wie man mit einer Kassenärztin glaub ich nur sein kann.

1. Besuch nach FA Wechsel

Nachdem mir Frau DR. Galid - Lobmeyer mehrfach empfohlen wurde, habe ich zu ihr gewechselt.
Die Ordination ist in direkter Nähe zur U6 Siebenhirten,leicht und rasch zu finden. In der Ordi angekommen wird man von einer äußerst freundlichen Ordinationsassistentin empfangen. Alles ist sehr hell,modern und sauber. Ich habe mich schon beim Ankommen sehr wohl gefühlt und konnte meine Anspannung fallen lassen. Mein Termin wurde pünktlich eingehalten und so lernte ich schnell eine sehr liebe,kompetente,freundliche Ärztin kennen. Mir wurde alles genau erklärt und ich fühlte mich richtig gut aufgehoben. Ich kann Frau DR. Galid - Lobmeyer weiterempfehlen und werde selbst fortan weiterhin zu ihr gehen!

Echt empfehlenswert !!

Ich bin 17 Jahre alt und habe mich trotz erster Aufregung sehr wohl bei meinem ersten Frauenarzt Besuch gefühlt !!

ich war sehr enttäuscht

War zur schwangerschaftsuntersuchung dort.. Die Ärztin wirkte sehr desinteressiert, sie hat mir keine einzige frage gestellt, sie hat beim Ultraschall machen NICHTS erklärt, sie hat nur gesagt da ist eine fruchthöhle und man kann nichts sagen, erst im fünften Satz kam ein "sie sind schwanger, aber.." Sie hat mir nichts zum Thema Schwangerschaft erklärt, sie hat mir das Ultraschall Bild nicht erklärt, erst auf Nachfrage, sie hat nur in ihren Computer geschaut, sie hat kein einziges mal gelächelt... Es ist meine erste schwangerschaft, ich war nach dem Termin total verunsichert und eingeschüchtert, obwohl bei mir alles normal ist.. Sie hat nicht gefragt wie es mir geht, gar nichts.. Ich werde mir schleunigst eine*n amdere*n Gynäkolog*in suchen!

Gute Ärztin, überforderte Sprechstundenhilfe

Sehr nette kompetente Ärztin !
Leider ist die junge Dame am Empfang sehr unfreundlich und ist überfordert.

Dank ihr wurde ich gesund!

Mit einem unerfüllten Kinderwunsch bin ich zu ihr gekommen. Nach einem Komplettcheck hat sie dann den Grund herausgefunden (Schilddrüsenunterfunktion). Durch diese Diagnose habe ich nicht nur meine Depression, die aufgrund der schlechten Werte gekommen ist, in den Griff bekommen, sondern mir auch meinen Kinderwunsch erfüllt :)

Auch die Sprechstundenhilfe ist äußerst nett und kompetent und kümmert sich um jede noch so kleine Anfrage immer rasch.

Ich bin rund rum zufrieden und froh, eine so tolle Praxis gefunden zu haben!

Meine Lebensretterin

Bin seit ca,4 Jahren bei Dr.Galid Lobmeyr,vor ca.1nem Jahr,hat sie mich zu einer Curretage geschickt und bei mir wurde Unterleibskrebs und ein Tumor auf der Blase entdeckt.
Operieren war ich bei den bam Brüdern und das mit Laparaskopie,am 5. Tag war ich wieder daheim,außer Bestrahlung war alles in Ordnung,keine Chemo,alles gut bis heute.
Ich bin außerordentlich zufrieden,immer und heute gab sie mir einen außerturlichen Termin und ich bin gleich drangekommen. Sie redet nicht viel, aber handelt äußerst kompetent.Ich würde sie jedem weiter empfehlen,jederzeit