Wertschätzung und Vertrauen

Bei Frau Dr. Hofer und ihrem Team begegnet mir ein wertschätzendes Arzt-Patienten-Verhältnis; ich selbst habe ein hohes Vertrauen in die fachliche Kompetenz.
Manchesmal ergeben sich einige Minuten Wartezeit bis zum Anmeldeprozedere. Diese Zeit nutze ich um zu beobachten, welche Vielfalt an Tätigkeiten die Ordinationshilfe in kurzer Zeit zu erledigen hat.

Sehr gute Ärztin

Ich war nach einem Wohnort Wechsel nach Wien bei mehreren Frauenärzten und war bei keinem mit der Behandlung zufrieden, bis ich jetzt Frau Hofer gefunden habe. Die Terminvereinbarung klappt sehr rasch (für einen Kassenarzt), Wartezeit hält sich absolut im Rahmen und die Behandlung ist sehr gut. Ich fühle mich sehr wohl und werde definitiv bei Dr Hofer bleiben. Sehr zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Durch die Pensionierung meines langjährigen Gynäkologen musste ich mich mir einen neuen Gynäkologen suchen. Die vielen positiven Erfahrungsberichte bestärkten mich, Frau Dr. Hofer aufzusuchen. Die Ordination ist sehr ansprechend. Die Assistentin sehr freundlich. Die Wartezeit entspricht, der einer Kassenordination und ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Aufgrund meiner langjährigen Krankengeschichte (mehrere Konisationen) war ich schon sehr neugierig auf die Sichtweise von Frau Dr. Hofer. Ich wurde ausführlich und sehr kompetent über alle Möglichkeiten informiert und mir wurden entsprechende Lösungsvorschläge gemacht. Ich bin sehr glücklich eine neue Gynäkologin gefunden zu haben, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Absolut empfehlenswert!

Tolle Ärztin - sehr zu empfehlen!

Ich bin langjährige Patientin von Frau Dr. Hofer.
Frau Dr. Hofer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, führt ausführliche Behandlungsgespräche. Ich kann Frau Dr. Hofer absolut weiterempfehlen.
Die Ordinationsassistentin ist ausgesprochen freundlich. Die Praxis ist nach der Renovierung hell und freundlich.

SEHR EMPFEHELENSWERT!

ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Hofer und mehr als zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz, die neue Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch und kompetent. Die Räumlichkeiten wurden erneuert und sind sehr schön geworden. Man merkt, dass darauf geachtet wird, dass man sich als Patient wohl fühlen soll.:) Die Untersuchung ist kurz und schmerzlos! Bis zum nächsten Mal!

Angenehme, kompetente Untersuchung

Frau Hofer ist eine sehr nette Person, zu der ich schnell Vertrauen gefasst habe. Die Routineuntersuchung ging rasch von statten, sie hat alles genau erklärt und war freundlich. Meine Frage bezüglich Sterilisation hat sie sehr kompetent beantwortet, ohne Vorurteile mir gegenüber. Sie ist sehr sympathisch gewesen, was mir bei meiner letzten Frauenärztin eher abgegangen ist.
Die Wartezeit war im annehmbaren Bereich, der Warteraum ist sehr hell und angenehm eingerichtet. Leider muss man für einen Termin sehr lange warten was ich aber angesichts ihrer Kompetenz nachvollziehbar finde.

ich wurde enttäuscht

Ich war das erste mal bei der Frau dr. Hofer und auch das letzte mal.Nimmt sich nicht viel Zeit. Sie hat alles schnell schnell gemacht und ich koennte nicht etwas fragen!!!!!
p.s: die assistentin ist wahnsinnig unfreundlich.

Das wars .... viel zu kurz. :-(

Da ich so viele positive Berichte über die Frau Dr. Hofer gelesen hab; hab ich beschlossen zu ihr zu gehen (das war mein erster Frauenarzttermin allg) Sie ist eine wkl. nette Frau und die Assitetin fand ich freundlich. Aber ich fand meine Behandung vielll zu kurz und es gab auch kein gescheites Gespräch. Aus diesem Grund kann icj Sie jetzt nicht wkl weiterempfhelen. Nach meinen Termin war ich eher unzufrieden und leicht enttäuscht. Die Wartezeit war ok.

nicht zu empfehlen

Nach den vielen positiven Bewertungen, hab ich mich euphorisch für Fr. Dr. Hofer entschieden. Ich muss aber sagen, dass ich wirklich enttäuscht war wie ich von ihr behandelt war! Sie ist eigentlich eine nette Dame aber als Ärztin nimmt sie sich um Patientenanliegen überhaupt keine Zeit!!!! keine Fragen entgegen genommen und ich sollte sogar während ich mich angezogen habe, Fragen stellen!!! Deswegen bin ich überhaupt nicht zu meinen Fragen gekommen!!! man fühlt sich nicht bei einem Arzt sondern bei einem Fabrik. Sie geht uninteressiert die Routine durch und macht alles schnell schnell! Also werde nie wieder hingehen und sie auch nicht den Leute die viel Wert auf die sorgfältige Betreuung legen, empfehlen.

ich war sehrr unzufrieden

Ich bin ganz unzufrieden mit dieser Artztin. Sie macht nur das Minimum und ich habe 1 stunde und halb gewartet .Mann soll mindestens mit eine Stunden Wartezeit im Warteraum rechnen und die Assitentin ist einfach unhöflich,Empfehlen kann ich nicht.