3,2

Seit Jahren sehr zufrieden :)

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden bei allen Terminen. :)

Herr Dr. Stany nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen und geht auf Wünsche und Ängste ein. Und auch die Ordinantions-Assistentinen sind alle sehr nett und kompetent.

Fazit: Einfach „TOP“ ich bin einfach begeistert!

Unglaublich!

Loben muss ich echt mal Hr. Dr. Stany! Ich bin ca zum 4 oder 5 mal bei ihm zur Routine Untersuchung gewesen & lass mich auch nur noch von ihm untersuchen. Keine Ahnung warum, aber ich habe vor der Untersuchung panische Angst obwohl, ich tip top gesund bin. Dr. Stany ist immer einfühlsam, beruhigt und quatscht zur Ablenkung während der Untersuchung mit mir.

Einen besseren Arzt gibt's nicht!

Ich fühlte mich herablassend behandelt. Meine Fragen wurden belächelt und ich fühlte mich nicht kompetent betreut

Dr.Stany untersuchte erst nach Rückfrage meinerseits bei der Routinekontrolle meine Brüste. Sein Kommentar zu meinem Nachfragen diesbezüglich: „Unter 30 ist das nicht nötig!“. Ich bin davor überzeugt, dass es bei einer gynäkologischen Kontrolluntersuchung Standard sein sollte, auch die Brüste zu kontrollieren. In jedem Alter. Als ich Fragen stellte, antwortete er mir: „Wenn Sie nicht Medizin studiert haben, können Sie das sowieso nicht verstehen!“ - ob dieser Antwort fehlten mir die Worte! Denn von einem Arzt erwarte ich, dass er meine Fragen ernst nimmt und mich gerne aufklärt. Bei der Verabschiedung meinte er: „Keine Angst, Sie haben keine Bomben im Körper“ als Reaktion darauf, dass ich während der Untersuchung so viele Fragen gestellt hatte. Ich fühlte mich belächelt, nicht Ernst genommen und erlebte diese Untersuchung als höchst unangenehm auf allen Ebenen.
Daher ist es mir sehr wichtig, jede Frau und jedes Mädchen dazu anzuhalten, Fragen zu stellen denn ich bin der Meinung, dass ein Arzt die Aufgabe hat, auch Fragen zu beantworten. Und ein guter Arzt untersucht immer auch die Brüste, egal, in welchem Alter. Er nimmt auch seine Patienten ernst, egal wie alt sie sind oder ob sie Medizin studiert haben oder nicht.

Resoluter und gutmütiger Arzt

Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser,

Dr. Stany ist ein überaus bodenständiger Arzt mit guten Fachkenntnissen!

Er macht alles wie es sich gehört und wenn Sie als Patient etwas von ihm konkret wissen wollen, z. B. mehr Erläuterungen über Ihren Körper, fragen Sie ihn direkt! Er gibt die Antworten!

Bei Sorgen oder Furcht, ist er stets für Sie da, machen Sie es nur Kund! Er wird Ihnen „nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen“!

Ich vertraue diesem Arzt als Patientin! Er gab mir ungefragt Tipps bei weiteren Schritten von möglichen Behandlungen, die er als wichtig empfand für meine Person!
Mir erschien dies nicht als Betrug um mehr Geld zu verdienen, sondern nur als gut gemeinten Tipp von ihm als Frauenarzt an eine Frau! Trotzdem sind die Entscheidungen Einem selbst überlassen!

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen! Es ist ein Arzt mit Härte, Fleiß und Gutmut!

Sehr guter Arzt

Da ich eine sehr ängstliche Patientin bin, da ich noch nie bei einem Frauenarzt war, ging ich mit großem Bauchweh in die Ordination von Herrn Dr. Stany. Schon beim Empfang wurde ich sehr herzlich empfangen und beruhigt, als die Damen bemerkten wie es mir ging. Von Hr. Dr. Stany wurde ich ebenfalls freundlich und mit Humor empfangen. Sehr einfühlsam wurde mir jeder Schritt der Untersuchung ganz genau erklärt. Habe mich in dieser Arztpraxis sehr wohl gefühlt und werde auf alle Fälle wieder hingehen.

"Ich bilde mir das nur ein, man kann mir nicht weiterhelfen"

Herr Stany meinte, dass die Symptome trotz weiterer Beschwerden und nochmaligem Termin nur Einbildung meinerseits wären, obwohl diese im vorherigen Termin diagnostiziert wurden. Weiters reagierte Herr Stany schnippisch nachdem er erfuhr, dass die Verhütung bei einem anderen Arzt gemacht wurde. Nach mehreren Jahren war dies definitiv der letzte Besuch. Empfehlung gibt es keine für diesen Arzt.

Sehr netter und humorvoller Arzt!

Wurde sehr nett und unkompliziert!

Verrechnung von Dienstleistungen ohne Kostenaufklärung

Ich war in dieser Praxis um mir eine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Ungefragt wurde ein Ultraschall durchgeführt ohne mich über die Kosten aufzuklären, die dadurch anfallen. Dies sollte absolut nicht in Ordnung sein, Patienten eine Behandlung zu verrechnen ohne im Vorhinein über anfallende Kosten aufzuklären. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Seit Jahren sehr zufrieden

Dr. Stany ist ein sehr angenehmer und sympathischer Arzt, bis dato keinerlei neg. Erfahrungen gemacht.

Ich schätze vor allem seine ruhige Art und den pragmatischen und unkomplizierten Zugang während der Schwangerschaft.

Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr zuvorkommend, lediglich die Wartezeiten von ca. einer Stunde trotz Terminvereinbarung sind etwas lang, allerdings ist der Arzt die Wartezeit wert. ;-)

Sehr zufrieden !!

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Wien und war mit allen Frauenärzten unzufrieden...
Keiner ist auf mich eingegangen oder hat sich die Zeit genommen genau zu erklären was er gerade macht!
Ganz anders beim Herrn Dr. Stany!!
Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, all meine Fragen beantwortet und genau erklärt was was ist (Ultraschall etc)!
Noch dazu kommt seine herzliche, freundlich Art wie er auf dich eingeht!
Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und werde definitiv wieder hingehen!
Auch die Damen bei der Anmeldung waren sehr nett und freundlich!
Einfach TOP