2,8
2,7
3,1
2,3

Zu lange Wartezeit aber sehr kompetenter Arzt

Wir waren am Samstag beim Dr. Hovhannesian . Die Wartezeit ist einfach zu lang: jeder Patientin hat etwas 2,5 Stunden gewartet (es waren nur 4 Patientinnen vor mir).
Ich habe Die Nackenfalte Untersuchung machen lassen: er hat viel Zeit dafür genommen und hat uns alles ausführlich erklärt (gezeigt). Er war auch sehr sicher und es hat mich beruhigt. Fachlich finde ich ihn sehr gut. Ich glaube, ich war noch nie bei einem privat Arzt, der sich so viel Zeit für mich genommen hat und sich so viel bemüht hat.
Persönlich haben wir ihn sehr lustig gefunden, er hat ein spezielles Humor; etwas ironisch aber lustig.
Der Preis ist auch viel besser als wo anders und in der Website ist alles klar (ohne Tricks) vorgestellt.
Für den Organgscreening muss ich mich noch überlegen, ob ich die Wartezeit noch haben will oder ich es wo anders machen lasse. Ich glaube ehr, dass ich wieder warten wird.

Wartezeit inakzeptabel

So freundlich und kompetent Dr. Hovhannesian auch sein mag, das Zeitmanagement der Praxis ist mehr als katastrophal. Wir haben trotz Termin fast vier Stunden gewartet. Leider war das wie sich bei Gesprächen mit anderen Wartenden herausgestellt hat, kein unglücklicher Zufall an diesem Tag, sondern kommt laut Angabe der anderen Patienten (wir waren zum ersten und letzten Mal dort) regelmäßig vor - Wartezeiten bis zu 5 Stunden. Pro Patient werden 15 Minuten Behandlungszeit eingeplant, da hier aber hauptsächlich pränataldiagnostische Untersuchungen durchgeführt werden, die dann tatsächlich 30-50 Minuten dauern können, kann man sich den Rückstau vorstellen... Hinzu kommt, dass die Arzthelferin völlig unzutreffende Angaben zur vermutlichen Wartezeit gibt, wir hatten nachmittags noch einen dringenden Termin und haben gleich bei der Anmeldung angegeben, dass wir unseren Termin verschieben müssen, wenn wir viel länger als eine Stunde warten, uns wurde zugesichert, dass es eine halbe bis dreiviertel Stunde dauern werde, nach dieser Zeit war es angeblich immer noch "nur mehr eine halbe Stunde", usw. de facto waren es knapp 4 Stunden. Bessere Organisation wäre hier mehr als empfehlenswert!

Wartezeit is ja ok - aber 3 Stunden warten? Nein danke!

Wir sind heute 15.2.2017 zum Organscreening zu diesem Arzt gekommen. Termin 19:30 - drangekommen um 22:50 !! Bitte so etwas muss doch nicht sein. Wieso nimmt man 3-4-5 Patienten pro Stunde auf, wenn sich max nur 2 pro Stunde ausgehen. Der Arzt ist zwar nett, nimmt sich auch sehr viel Zeit, aber bei 3 Stunden Wartezeit kann man ihn sicher nicht weiter empfehlen. Schade um die verlorene Zeit. Vor der Termimreservierung gut Überlegen!

Organscreenig

Also ich war gestern; am 30.1.2017 bei ihm ! Um 18:30 habe ich denn Arzt Termib gehabt.Dran gekomnen bin ich erst 22:14 das ist einfach nicht normal !!!! Natürlich habeb wir gewartet für unsere Baby mit meinem Mann .. sonst wär ich schon längst weg von dort.Der Arzt ist abfang ganz nett gewesen.Aber dann so frech, weil ich gesagt habe dass ich aufgeregt bin.Hat er mich behandlt was nicht wie kann ich leider nicht sagen.Ich emfehle ihn überhaupt nicht, niemanden. .. erste mal und letzte mal war ich dort ..

Entweder einen schlechten Tag gehabt oder ....

Ich hatte gestern einen Termin nachdem ich mit Termin 2 stunden gewartet habe bin ich endlich dran gekommen.
Er hat mich 1.grob untersucht und kam mir dann mit der frage ob ich schlechte erfahrungen hatte weil ich so "empfindlich" bin.
2. Bin ich endlich schwanger aber auf den Bildschirm war noch nichts zu sehen und er meinte darauf gleich man sieht nichts und es sieht schlecht aus .. Ich sollte nächste Woche nocheinmal kommen.
Das wars!!!
Ich war natürlich am Boden zerstört und mein Mann ebenso einfach eine Frechheit für was zahlt man bitte 80euro?
Weder eine Erklärung oder sonst was bin einfach nur Enttäuscht und sauer !!!

Ewige Wartezeit

Zur Behandlung kann ich nichts sagen. Hatte um 16:00 Termin. Nun ist es 18:15 umd ich warte immer noch. Sollte man nicht glauben bei 3 Patienten vor einem bei Ankunft. Als ich an der Reihe gewesen wäre vor 50 min wurde eine Dame vorgezogen, die angeblich nur 2 min benötigt. Wie geschrieben sitze ich immer noch im Wartezimmer. Echt eine Frechheit.

Ein Top Arzt

Waren heute wegen dem Organscreening bei ihm.Wir kennen den Hr Dr schon von unserem ersten Kind und haben ihn als sehr genau und kompetent empfunden, der sich auch wirklich zeit nimmt.Auch bin ich ihm sehr dankbar für seine verständlichen Erklärungen bzw das er meiner Frau die Angst genommen hat. Schade das dr hovhannesian kein wgkk kassenarzt ist weil sonst würden wir nur zu ihm gehen.

Nie Wieder!!!

Hier werden Patienten terminlich gleichzeitig eingeteilt das somit hier schon mal Ute 3 Stunden Wartezeit entstehen können. Geduld gleich null, verwirrt. Ich könnte ewig weiter aufzählen finde es eine Frechheit für das bezahlen zu müssen! Ich würde diesen Arzt auf keinen Fall empfehlen!!

Enttäuschend!

Wir hatten um 20:30 Uhr einen Termin für einen 4D Ultraschall. Am Telefon habe ich mehrmals erwähnt, dass ich mit meinem kleinen Sohn kommen werde. Dr. Hovhannesian rief mich vor dem Termin noch drei weitere Male an, da er ständig die Uhrzeit meines Termins vergessen hatte. Am Tag des Termins kamen wir gegen 20:30 Uhr in seiner Ordi an. Es warteten zu diesem Zeitpunkt noch 5 weitere Frauen auf einen 4D Ultraschall. Gegen 21:00 Uhr kam Dr. Hovhannesian erstmals aus seinem Untersuchungszimmer, auf meinen Termin angesprochen meinte er lediglich, dass es heute schlecht sei und ob er mir nicht einen neuen Termin anbieten könne.
Wir sind total enttäuscht. Er hätte auch an diesem Tag anrufen und absagen können. Außerdem ist es eine Unart viel zu viele Patienten einzuteilen. Nie wieder würde ich hin gehen. Auch alle anderen, die gleichzeitig mit uns gewartet haben, waren sehr enttäuscht und wütend über die Warterei. Fazit: Es handelt sich hierbei um einen Arzt der anscheinend bloß am Geld interessiert ist.

ICH habe mich sehr unwohl bei diesen arzt gefühlt

Er war sehr in stress, da im wartezimmer noch mehrere Damen gewartet haben, er aber selbst einen arzttermin hatte. mein mann und ich haben sich sehr gefreut auf diesen 3d Ultradchall, leider waren wir sehr unzufrieden. wir mussten trotz termin sehr lange warten und die untersuchung war sehr schnell vorbei. dr. hovhannesian war bei der untersuchung auch nicht sehr einfühlend. ich hatte danach starke bauchdchmerzen da er ziemlich fest herum drückte um das baby gut zu sehen! er meinte ich wäre total verspannt und so kann er nicht untersuchen etc. mein bauch war vor schmerz verspannt! seine kommentare fanden wir auch nicht angebracht, es fielen mehrere komische kommentare.. etwa wie: er sieht das kind nicht ordentlich weil es falsch liegt, was soll man mit so einen kind. vielleicht ist das seine art von humor, jedenfalls ich fand es nicht sehr lustig! ich bin schon von mehreren frauen vorgewarnt worden, jedoch wollte ich mir meine eigene meinung bilden. wir hätten nochmals kommen können, jedoch erspar ich mir das lieber.
2,9
2,7