2,8
2,7
3,1
2,3

Sehr zufrieden - sehr netter Arzt

Ich war wegen der Nackenfaltenmessung dort und sehr zufrieden. Entgegen aller Erwartungen musste ich anfangs nur eine halbe Stunde warten. Dr. Hovhannesian war sehr nett und bemüht, hat mich nach kurzer Untersuchung aber spazieren geschickt, da ich wohl etwas zu aufgeregt und angespannt war. Danach musste ich ein bisschen länger warten, da man scheinbar auf mich vergessen hat (ich habe es allerdings verabsäumt, mich beim Reinkommen wieder lautstark zu melden). Er hat sich dafür mehrmals entschuldigt und war bei der Untersuchung sehr gründlich und hat sich viel Zeit genommen. Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein und werde auch das Organscreening dort vornehmen lassen.
Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Alles in Allem kann ich den Arzt sehr empfehlen.

Der beste Arzt

Sehr kompetent und genau. Er lässt sich soviel Zeit wie nötig ist um genau alles nachzuschauen. Die Behandlung ist Schmerzfrei.
Wartezeiten kann man auch vermeiden wenn man vorher kurz anruft sagt die Assistenten wie lang wird noch ca. dauern.
Der Arzt aufjedenfall ist weiterzuempfehlen.

Hr. Dr. Hovhannesian wurde mir von meinem Frauenarzt zwecks NFM empfohlen, mit dem Hinweis auf die langen Wartezeiten. Die Assistentin hat mir bei der Terminvereinbarung empfohlen 1h vor dem Termin anzurufen um mich nach der Wartezeit zu erkundigen. Das habe ich dann auch gemacht, und man hat mir gleich gesagt, dass ich 1,5h später kommen soll. War dann zum vereinbarten Zeitpunkt in der Ordination und ich bin dann gleich dran gekommen. Der Arzt war sehr bemüht, kompetent, sehr genau und freundlich. Er hat zwar einen eigenen Humor (ironisch) mit dem ich aber klar komme. War super zufrieden - und preislich unschlagbar! Organscreening ist auch schon vereinbart!

Begleitung in der Schwangerschaft

Absolute Top-Adresse für jede Frau!

Der Arzt und das gesamte Team nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr Kompetent und freundlich.
Wartezeiten sind etwas länger jedoch ist man in sehr guten Händen!!!! Da wartet man gerne....

Sehr geehrter Hr Dr Hovhanessian bleiben Sie sowie sie sind und auch Ihre Damen am Schalter!!!

nie wieder!!!!

Ich war gestern bei ihm! Um 19:00 habe ich denn Arzt Termin gehabt.Dran gekomnen bin ich erst um 22:30 das ist einfach nicht normal!!!!!!!
Ich emfehle ihn überhaupt nicht!!!!! niemanden!!!!!

Nie mehr wieder

4 Stunden Wartezeit (trotz Termin) sagt glaub ich alles. Und das bei einem Privatarzt!!! Einmal und nie wieder!

Guter Arzt - aber leider seit geraumer Zeit unzumutbare Wartezeiten - schlechtes Zeitmanagement!

Bin schon jahrelang Patientin bei Dr. Hovhannesian. Leider sind die Wartezeiten in den vergangenen beiden Jahren nicht mehr zumutbar. Bis zu 3,5 Std. und das bei einem Privatarzt - gegen Bezahlung ;-(
Die Wartezeiten gleichen einer Ambulanzwartezeit. Und da ist auch schon das Stichwort. Die zumeist schwangeren Patientinnen kommen Großteils aus der Ambulanz Semmelweisklinik zu Dr. Hovhanessian in die Praxis wegen dem Organscreening (wird leider nicht mehr ausreichend im Spital angeboten). Der Warteraum ist überfüllt und die Wartezeiten deshalb unzumutbar. Meine normale gynäkologische Untersuchung dauert im Durchschnitt 15 Minuten. Muss mir leider künftighin einen anderen Arzt suchen, da ich nicht mehr gewillt bin, zwischen 3 und 3,5 Stunden zu warten. Schade ;-( grundsätzlich ist Dr. Hovhannesian ein guter Arzt aber offensichtlich passt die Terminplanung und das Zeitmanagement nicht mehr überein. Weniger Patientinnen an einem Tag einteilen wäre wahrscheinlich ein guter Tipp!

Eher enttäusched

Die Sache mit den Wartezeiten ist wirklich eine Zumutung. Ob da ein finanzieller Hintergedanke oder einfach schlechte Organisation dahintersteht möchte ich nicht beurteilen - dennoch führt es dazu, dass ihr hier langfristig nicht hingehen würde.

Die Behandlung selbst war in Ordnung, der Umgang weder besonders gut, noch besonders schlecht.

Der Arzt wirkt etwas ausgelaugt - evtl. Mal ein paar weniger Patienten einteilen - schlägt sich auch auf die 3-5 stündigen Wartezeiten positiv nieder!

Wartezeit Katastrophe

wollten 3d ultraschall
1 termin- 2 std warten - dran gekommen
angeblich bauch zu hart - soll spazieren gehen
nochmal ca 1 std warten da er in der zwischenzeit abdere Patienzen drsn nahm
ergebnis kein bild

2 termin nach 2 std warten neuen termin hätte noch länger warzen müssen ????
3 termin wurde verschoben
4 termin nach 1 std gegangen ( 1 patienten war drinnen Nitfall)
2 noch vor mir obwohl mir vom arzt versprochen wurde das uch max 10 min warten nusd

nie wieder

OP wegen Blasenschwäche

Hervorragende Beratung vor der OP, persönliche Betreuung im Spital nach der OP (sogar am freien Samstag Kurzbesuch bei mir im Spital)
2,9
2,7