Bester Arzt in Wien

Bin seit mehr als 10 Jahre Patientin beim Herrn Dr. Eltelby und war und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Beste Artzt 🌸

Ich hatte eine Fehlgeburt. Ich rief verschiedene Ärzte an, um mich darauf untersuchen zu lassen, aber niemand wollte mich annehmen, außer einem Arzt, bei dem ich innerhalb von sechs Monaten einen Termin bekam, was für mich schrecklich war.
Dann bin ich zufällig Dr. Mustafa gefunden, der sofort einen Termin vereinbart hat und ich kann sagen, dass ich mich in keiner Ordination wohler gefühlt habe. Der Arzt selbst, der mich mit seiner Geschichte von der eigentlichen Untersuchung abgelenkt hat, vor der ich wirklich Angst habe.
Seine wundervolle Frau an der Rezeption, die so positiv, lächelnd und gut im Herzen ist. Ich kann nur sagen, dass sie mir den Tag verschönert haben und ich glücklich und zufrieden Ordination verlassen habe. Endlich habe ich einen Gynäkologen gefunden, bei dem ich mich wohl und sicher fühle.❤️

Sehr empfehlenswert!

Ich war jetzt schon ein paar Mal beim Herren Doktor Eltelby und kann nur positives berichten.
Sehr kompetent, humorvoll, nimmt sich für seine Patientinnen Zeit und steht für alle Fragen offen.
Einzig die Wartezeiten können manchmal etwas länger sein, es gab aber auch Tage an denen ich sofort dran gekommen bin.
Die Damen am Front Desk sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Er nimmt sich genug Zeit für dich und hört dir zu

Nach langem habe ich einen Arzt gefunden, wonach ich gesucht habe. ich habe vorher viele andere Ärztinnen besucht und nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Moustafa ist der beste Arzt den ich bis jetzt besucht habe. Er ist nicht nur sympathisch, er nimmt sich genug Zeit für dich und hört dir zu. Er legt sehr viel Wert auf deine Gesundheit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Erster Besuch - sehr zufrieden

Ich war heute zum ersten Mal beim Dr. Eltelby, da ich seit einiger Zeit nach einem Frauenarzt gesucht habe. Dr. Eltelby hat sich genug Zeit für den Infogesprech und Untersuchungen genommen, hat mir alles verständlich erklärt und gezeigt. Kann Herrn Doktor gerne weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Man wird in der Praxis sehr höflich und zuvorkommend behandelt, das Arztgespräch ist immer sehr kompetent und zufriedenstellend und informativ und man fühlt sich bestens behandelt. "sehr empfehlenswert"

Kinderwunsch

Herr Dr. Eltelby ist eine der besten Ärzte von allen. Bin Patientin seit 20 Jahren. Kinderwunsch war sehr lang, bei verschiedenen Ärzten war ich, keine Hoffnung, 1 Besuch beim Herrn Dr. Eltelby hab mich so sicher gefühlt nach 2 Monaten war ich schwanger. Dank dem lieben Gott dass es ihn gibt, er nimmt sich viel Zeit für Patienten. Assistenten sind sehr freundlich.

Kinderwunsch

Ein toller Arzt, kinderwunsch nach 7 jahre 3 Gesunde Kinder auf die Welt gebracht. Einfach weiter zu empf. Wert

super

ist ein nette Arzt und hat wirklich sehr vielen erfahrung mit babywunsch hat ein nagelneu geräte. die empfehlungen und beratungen sind sinnvoll.

Perfekt

Ein toller arzt, bei 3 schwangerschaft hat er mich begleitet