Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm
Praxis Prof. PD Dr. Christoph Grimm / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm
Bewertungen zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Grimm Christoph in 1190 Wien
zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm in 1190 Wien

Exzellenter Arzt

29.05.2017: Hoch professionell, einfühlsam, behandlung schmerzfrei. Das gute Gefühl, rundum versorgt zu sein bei all meinen Anliegen. DANKE!!!

Äußerst empfehlenswert

28.11.2016: Verunsichert von vorhergehenden Behandlungen und Diagnosen anderer Ärzte wurde ich durch positive Bewertungen auf Herrn Dr. Grimm aufmerksam. Für mich persönlich wurden diese nochmals bestätigt. Ich nahm Herrn Dr. Grimm als kompetenten, professionellen, einfühlsamen und engagierten Arzt wahr, dem ich daher großes Vertrauen entegegenbringen kann. Aus diesen Gründen kann ich Herrn Dr. Grimm uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden

19.10.2016: Sehr freundlich, höflich, geduldig, professionell und vertrauenswürdig. Er erklärt alles sehr umfangreich und genau, beantwortet alle Fragen, gibt einem Mut und Hoffnung bei einer Krankheit und kennt sich sehr gut aus im seinem Bereich.

bester Gynäkologe

12.07.2016: Aufgrund mehrerer schlechten Pap Tests war ich auf der Suche nach einer zweiten Meinung und bin auf Herrn Dr. Grimm gestossen. Zuerst etwas verunsichert, da mein vorheriger Arzt eine Frau war, habe jedoch gleich Vertrauen zu Herrn Dr. Grimm schließen können und muss sagen, dass ich auch weiterhin gerne mit jeder Angelegenheit zu ihm komme. Schmerzfreie Behandlung und hohe Professionalität zeichnen Ihn aus. Bei Herrn Dr. Grimm ist jede Frau in besten Händen!! Herrn Dr. Grimm kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

In guten Händen

03.06.2016: Ich bin nach einem Krankenhausaufenthalt Anfang diesen Jahres auf Prof. Dr. Grimm aufmerksam geworden. Schwerst verunsichert war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen, welchen ich in Herrn Dr. Grimm auch gefunden habe. Ich fühle mich zum ersten Mal wirklich professionell betreut. Jede Untersuchung wird auf einer sehr angenehmen, ruhigen und äußerst professionellen Weise durchgeführt. Beschwerden und deren Ursachen werden genau untersucht. Ohne Hektik oder Zeitdruck! ebenso außerhalb der Ordinationsräume, während eventueller Untersuchungen und Aufenthalte im AKH kann man auf eine professionelle und menschliche Betreuung zählen. Danke :) Christa

Danke!

06.05.2016: Dr. Grimm nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen detailliert. Er schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und frau ist bei ihm in guten Händen.
Mahlers Zweite

Wow! Was für ein Arzt und Mensch!

13.04.2016: Ich kann allen Frauen für die Beratung und Abklärung bei HPV und bei der Behandlung gynäkologischer Krebserkrankungen und deren Vorstufen nur so eine Arzt wie Prof. Dr. Grimm wünschen! Ich bekam sofort eine Termin, hatte keine Wartezeit und Prof. Grimm nahm sich die notwendige Zeit um auf mich und all meine Fragen einzugehen. Er vermittelt große Professionalität und fachliche Kompetenz - man weiß sofort, dass man bei ihm in den besten Händen ist! Die Untersuchungen erfolgen immer äußerst respektvoll und absolut schmerzfrei. Hr Prof. Grimm kümmerte sich persönlich um einen zeitnahen OP Termin und betreute mich auch im Krankenhaus immer selbst. Seine Patientinnen, für welche Prof. Grimm immer erreichbar ist, profitieren einerseits durch seine fachliche Kompetenz und andererseits - das in dieser Situation auch sehr notwendige -Einfühlungsvermögen. Wie schön wäre es, wenn es mehr Ärzte wie Prof. Dr. Grimm gäbe!

Großartiger Arzt!

16.03.2016: Er ist ein kompetenter,freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Dr. Grimm nimmt sich viel Zeit und Ruhe bei der Untersuchung und beantwortet alle Fragen ausführlich. Sehr empfehlenswert!!!

Eine exzellente Behandlung!

13.02.2016: Dr. Grimm ist einer der besten Ärzte bei denen ich zu einer Behandlung gehen durfte. Während der Untersuchung hatte ich das Gefühl von einem sehr kompetenten und professionellen Arzt behandelt zu werden. Dr. Grimm trat mir mit großem Respekt entgegen und ging äußerst freundlich auf meine Fragen ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und er schaffte es auch die Unannehmlichkeiten meiner 1. frauenärztlichen Untersuchung auf zu heben. Aus diesen Gründen kann ich Dr. Christoph Grimm nur weiterempfehlen!

Einfach nur exzellent!

15.11.2015: Herr Dr. Grimm(nomen est non omen) wurde mir von einer lieben Freundin, die in 15. Bezirk wohnt, empfohlen. Ich selbe wohne im 3. Bezirk, somit ist eine Anreise in den19. relativ lang aber es ist es wirklich wert! Die Ordination ist schön und hat eine angenehme Atmosphäre, der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten. Herr Dr. Grimm ist ein außerst angenehmer und kompetenter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen verständlich und gedultig erklärt. Auf Grund der Untersuchung musste ein Eingriff von einem Chirurgen gemacht werden, den mir Dr. Grimm umgehend organisierte. Ich habe selten einen dermaßen kompetenten und hilfsbereiten Arzt erlebt und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen! Elena T.

UNtersuchungen schmerzfrei

10.11.2015: 10.11.2015 Auf Grund eines Pap 4 fragte ich beim Prof.Grimm nach einem Termin für eine Kolposkopie und Biopsie. Ich bekam zu meinem Glück einen innerhalb von nur 5Tagen. Bei der Untersuchungen hatte ich keinerlei Schmerzen und er klärte mich über jeden Schritt auf.Der Prof. ging genauestens auf jede meiner und diemeines Partners ein. Bei der Befundbesprechung,welche ich schon nach 1Woche hatte, wurde wieder allles in Ruhe und mit sehr viel Einfühlvermögen erklärt. Den gewünschten OP Termin bekam ich wie versprochen bereits am nächsten. Ich habe vollstes Vertrauen und empfehle jeder Frau einen solchen Arzt bei onkologischen Angelegenheiten.

Gebärmutterentfernung

17.10.2015: Ich wurde von Prof. Grimm bereits im Juli 2012 zum ersten Mal im AKH operiert und war sehr zufrieden. Damals hat er ein Myom entfernt. Im Juni diesen Jahres wurde mir aufgrund mehrerer ungünstig liegender Myome die Gebärmutter entfernt. Die OP wurde auf meinen ausdrücklichen Wunsch wieder von ihm durchgeführt. Der Heilungsprozess hat leider länger gedauert als gedacht. Prof. Grimm war in dieser Zeit eine riesige Unterstützung und immer erreichbar. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern vor allem auch menschlich einfach außergewöhnlich. Und das ist in einer solchen Situtation, in der ich war, extrem wichtig. Man merkt hier einfach, dass es sich dabei um einen Arzt handelt, der seinen Beruf aus Leidenschaft ausübt. Etwas Besseres kann einem nicht passieren.

Gebärmutterhals

Eierstockzyste

HPV

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)