beste frauenärztin die ich je hatte

Fr. Dr. Okresek ist mit großem Abstand die beste Frauenärztin die ich je hatte und ich bin nicht mehr jung, habe schon viele Frauenärzte und Ärztinnen erlebt.
Sie ist sehr einfühlsam, kompetent, schnell, kurzum ich fühle mich dort wohl, was ich von vielen ihrer Vorgänger ganz gewiss nicht behaupten kann. Vor allem habe ich in meinem Leben immer wieder schlechte Erfahrungen mit weiblichen Frauenärzten gemacht, die ich als sehr ruppig und unfreundlich erlebt habe. Fr. Dr. Okresek ist das genaue Gegenteil!

leider in letzter zeit lange wartezeiten

in letzter zeit gibt es gehäuft lange wartezeiten und es werden ausländische (vermutlich extra zahlende patienten) vorgezogen.

Sehr empfehlenswert, leider nicht für Wiener Gebietskrankenkasse

Fr.Dr.Okresek ist eine sehr nette, höfliche und gepflegte Frau, bei der man sich sofort wohlfühlt. Wartezeiten sind angemessen, Praxis nett gestaltet, alles geht übersichtlich und ruhig zu. Die Untersuchung selbst wird rasch und vorsichtig durchgeführt, Informationen zu allen Dingen jederzeit gegeben, vorab, zwischendurch und auch nach der Untersuchung gibt es die Möglichkeit zu Fragen usw.
Ich hatte noch nie eine so angenehme Gynäkologin.

Kann man nur empfehlen...

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch am Anfang, Untersuchung selbst zögert sich nicht länger als nötig hinaus, schöne und saubere Praxis, angeneme Atmosphäre, Wartezeiten bewegen sich im Rahmen.

WGKK

Besuchen die äußerst ansprechend ausgestatte Praxis der Fr. DR. Okresek nur in diesen Fällen : 1) Seien sie woanders versichert , sprich nicht bei der Wiener Gebiets- Krankenkassa, 2) Sie wünschen nur eine routinenmäßige Untersuchung, ansonsten meine Empfehlung, warten Sie bis Fr. Denk ihre eigene Praxis eröffnet, bei ihr werden sie sicherlich gut und gewissenhaft betreut.

sehr empfehlenswerte Ärztin

Frau Dr. Okresek ist eine überaus symphatische, kompetente, herzliche und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, man kann wirklich über alles offen mit ihr sprechen - und man wird dabei immer auf viel Verständnis stoßen! Die Wartezeiten in der Ordination sind meistens sehr kurz, die Untersuchungen ganz und gar nicht unangenehm (trotz Schamgefühl ;)). Ich bin sehr froh, Dr. Okresek als Frauenärztin entdeckt und gewählt zu haben und werde ihr sicher noch lange treu bleiben!

ideale Frauenärztin

Frau Dr. Okresek ist so wie man sich die ideale Frauenärztin vorstellt.
Sehr einfühlsam und geduldig und persönlich. Man merkt, dass Sie genau weiß, wie sich Frauen fühlen. Sie hat selbst 2 Kinder.
Die Ordination ist auch mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Eine Ärztin für die Beruf wirklich Berufung ist.