ausgezeichnet

ich machte eine sehr grossartige erfahrung als ich eine OP machen musste. sie nimmt sich für alles zeit, betreut und vermittelt ruhe und kompetenz.

Einfach top!

Nimmt sich für Fragen Zeit; ruhige und kompetente Ausstrahlung;

Extrem lange Wartezeiten, wenig Verständnis für junge Patientinnen

Dr. Okresek wurde meiner Tochter und mir von einer Freundin empfohlen, die sehr zufrieden mit der Betreuung ist.
Wir können da nicht zustimmen:
kein Vertrag mehr mit unserer Krankenkassa
extrem lange Wartezeiten - bis zu 2 (!) Stunden - auch für Privatpatienten
wenig Einfühlungsvermögen (gerade bei meiner Tochter) und schlechte Aufklärung über die Nebenwirkungen der Pille
sehr einseitige und kurze Beratung (die Hormonspirale war bei mir ihr Dauer-Thema)
Zeitdruck bei der Untersuchung (was angesichts des überfüllten Wartezimmers auch kein Wunder ist)
Der sehr gute Ruf der Ärztin entspricht nicht unseren Erfahrungen.

gemischt

Wirkt sehr nett und sympathisch. Untersuchungen stets einfühlsam und angenehm.
Wünschenswert wäre aktive Information durch die Ärztin an Erstgebärende statt abwartende Haltung, insbesondere über die Konsequenzen aus Vorverlegung des ET aufgrund einer einzelnen Ultraschall-Messung (Unruhe der Spitalsärzte ab "ET", Geburtseinleitung etc.).
Termine mit Ultraschalluntersuchungen während der Schwangerschaft sollten so gelegt werden, daß sie in die Mutter-Kind-Paß-Untersuchungen inkludiert sind und daher kostenfrei. Ich hätte mir gewünscht, daß hier die Assistentin bereits im Vorfeld freundlich auf die möglicherweise anfallenden Kosten hinweist bzw. die Termine entsprechend vergibt.

Sehr empfehlenswert

Zu den Bewertungen kann man nichts mehr hinzufügen. Sehr freundlich, sehr kompetent. Sehr positiv, man kann Frau Dr. Okresek jederzeit auch per Mail kontaktieren und bekommt prompt eine Antwort. Einfach empfehlenswert auch wenn Wahlarzt.

Ausgezeichnete Ärztin

Eine hervorragende Praxis zum Wohlfühlen. Nette und fesche Assistentinnen., Eine sehr kompetente Frau Doktor.
Hervorragende Serviceleistungen.
Mein Zahnstein wurde hervorragend und sehr kompetent entfernt......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................eine Praxis zum Weiterempfehlen!!!

Empfehlenswert!

Ich bin seit 2009 bei Dr. Okresek und kam über eine persönliche Empfehlung. Die Wahl für eine weibliche Ärztin lag für mich auf der Hand. Dr. Okresek erklärt jeden Behandlungsschritt perfekt und nachvollziehbar. Die Räumlichkeiten sind freundlich und man fühlt sich sofort Wohl. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.

Unbedingt empfehlenswert!

Kam über eine Freundin zu Fr. Dr. Okresek, da ich mich bei meinem "alten" Frauenarzt nicht gut beraten fühlte. War in der Situation, dass mein Krebsabstrich nicht in Ordnung war und fühlte mich hilflos und von meinem damaligen Frauenarzt überhaupt nicht informiert.
Dr. Okresek war sehr einfühlsam, hat beruhigt und mich über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Auch bei der Untersuchung wird jeder Schritt genau erklärt und trotz diesem Stuhl fühlt man sich dann doch irgendwie wohl :-)
Sie hat auch eine sehr aufschlussreiche Homepage und bei Fragen kann man ihr eine E-Mail schicken. Sie antwortet sehr rasch und geht auf jede Frage ein.
Ich kann diese Ärztin ausdrücklich weiterempfehlen!

hier fühlt frau sich wohl und verstanden!

ich habe mehrfach meine gynäkologInnen gewechselt, bis ich zu fr. dr. okresek gestossen bin. sie nimmt sich zeit, beantwortet kompetent alle fragen und ist wirklich sehr freundlich und einfühlsam. das wartezimmer und vor allem das untersuchungszimmer sind hell und freundlich. leider hat sie keinen kassenvertrag mit der wgkk, doch man kann die honorarnote einreichen und bekommt ungefähr 50% zurück. mich hält diese tatsache aber nicht ab, ihre praxis aufzusuchen. ich kann fr. okresek guten gewissens zu 100% weiterempfehlen.

Tadellos

Ich habe Dr. Okresek im Zuge meiner ersten Schwangerschaft aufgesucht und es war Sympathie auf den ersten Blick. Sie ist freundlich, herzlich, geht auf die Patienten ein (trotz meist recht vollen Wartezimmers) und hat insgesamt eine beruhigende Ausstrahlung, ohne bevormundend zu sein.Wartezeiten sind sehr ok, das Terminmanagement scheint zu funktionieren. Auch die Arzthelferinnen wirken kompetent. Grundsätzlich merkt man, dass sie Freude an ihrem Beruf hat, auch mit der fachlichen Kompetenz bin ich zufrieden. Die Praxis ingesamt macht einen Tip Top Eindruck, inklusive Geräte etc. Einziges Manko: Das Rückrufsystem scheint nicht besonders gut zu klappen, der Anruf wird zwar notiert und auf den Rückruf der Ärztin verwiesen, leider hat sich dann (zumindest bei mir) zweimal keiner mehr gemeldet. Es sei ihr verziehen, nachdem das Gesamtpackage ein so Gutes ist.