Beste Gynäkologin, die ich je hatte

Seit knapp 10 Jahren bin ich nun sehr zufriedene Patientin von Frau Dr. Matal, habe sie auch schon Freundinnen weiterempfohlen, die sogar bei ihr entbunden haben.
Obwohl ich inzwischen ans andere Ende der Stadt gezogen bin, ist mir Dr. Matal den Weg jedes Mal wert. Ich habe noch nie zuvor erlebt, dass ein Arzt so aufmerksam zuhört und so auf Augenhöhe mit einem Laien kommuniziert wie Frau Dr. Matal. Sie erklärt alle Fragen geduldig und hilft auch mit ihrer Lebenserfahrung bei schwierigeren Diagnosen weiter.
Lieblingsärztin!

Bin zufrieden!

Ich war während der Schwangerschaft in Behandlung von Dr. Matal und habe mich gut betreut gefühlt. Nur gegen Ende der Schwangerschaft und mit Neugeborenen war es etwas mühsam, all die Treppen bis zur Ordination zu bewältigen. Leider gibt es dort keinen Lift. Das ändert natürlich nichts daran, dass ich sie an Freunden weiterempfehlen würde!

Graoßartige Ärztin

Ich bin mehr als überzeugt von Frau Dr. Matal. Sie ist die beste Ärztin die ich je hatte. Bei Problemen/ Unsicherheiten hörte sie mir immer geduldig zu, fand einfühlsame Worte und konnte mir immer meine Angst nehmen. Sie ist stets menschlich... nicht überheblich und kümmert sich um das Wohl ihrer Patienten.
Dank ihrer Hilfe haben wir nun eine gesunde Tochter!!!

kompetent und freundlich

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. MATAL. Ich habe damals ihre Praxis zufällig im Netz gefunden und auf ihre Hompage sofort aufmerksam geworden und mein erster Eindruck war richtig. Es ist eine angenehme Praxis und der Wartebereich ist sehr gemütlich. Der Empfang sehr freundlich und nett. Ich habe in Jänner 2016 ein Mädchen zur Welt gebracht. Ich hatte leider Probleme schwanger zu werden, auch dabei hat mich Fr. Dr. MATAL sehr unterstützt und mich in guten Händen verwiesen. Die Wartezeiten werden meistens auch eingehalten. Also kann ich nur das beste über Fr. Dr. MATAL sagen und über ihre Praxis und hoffe noch viele Jahre auf gute Behandlung.

lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung

Grundsätzlich alles Ok, aber die Wartezeiten sind schrecklich. Bin ca seit über 3 Jahren Patientin und noch nie pünktlich dran gekommen.

Sehr zufrieden!

Also ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Matal und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!
Sie untersucht einen nicht nur genau, sondern ist auch sehr einfühlsam. Man kann mit ihr über jegliche Fragen und Sorgen sprechen. Toll ist auch, dass die Untersuchung nicht stillschweigend durchgeführt wird, da Frau Dr. Matal mit ihrer herzlichen Art schnell ein Gesprächsthema findet.
Zuletzt möchte ich noch sagen, dass auch ihre Sekretärin sehr freundlich ist und einen immer total nett empfängt.
I

sehr gutes Einfühlungsvermögen der Ärztin

Ich bin schon seit längerem Patientin bei Fr. Dr. Matal und bin mit ihr sehr zufrieden. Meine Fragen werden immer, zu meiner zufriedenheit, beantwortet. Sie ist sehr behutsam im Umgang mit den Patientinnen, weiters gibt es kaum lange Wartezeiten. Ich persöndlich kann Fr. Dr. Matal ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

ungeduldig und streng

Fragen stellen oder sorge zeigen ist nicht erwünscht. Es wird geschimpft wenn man dinge nicht zu ihrer zufriedenheit macht. War mir zu streng zu schnell abgeschaßelt.hatte nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein

Fachlich ok - Einfühlungsvermögen bescheiden

Ich hatte das Gefühl, dass Frau Dr. Matal Routineuntersuchungen und kleinere Probleme (Auswahl der passenden Pille, Behandlungen von Infektionen) nur sehr widerwillig in Angriff nimmt.
Schwangere oder Frauen mit Kinderwunsch sind bei ihr aber sicher gut/besser aufgehoben.

Menschlich

Sie ist die vierte Frauenärztin und endlich bin ich zufrieden! Sachlich und doch menschlich! Tolle Ärztin - tolle Ordination!