Absolute Empfehlung

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit. Absolute Empfehlung. Ich fühle mich rundum bestens betreut. Fahre nach Übersiedlung immer noch quer durch die ganze Stadt. Ich würde mir mehr Ärzte von dieser Sorte wünschen.

Tolle Ärztin und Ordinationsassistentin

Meine jährliche Kontrolle läuft stets bestens bei Fr. Dr. Wang-Artner ab. Die Terminvergabe ist meistens rasch, am Telefon ist man immer höchst freundlich und es wird zusammen ein Termin akkordiert. Am Tag der Kontrolle wird man sehr nett begrüßt. Die Ordinationsassistenz ist immer ausgezeichnet und angenehm, sie versprüht (bzw. versprühen) immer gute Laune! Im Wartezimmer hört man die Musik von Enya. Die Ordination ist sehr sauber und mit viel Liebe dekoriert. Obwohl sich Fr. Dr. Wang-Artner immer Zeit für mich lässt (und ich nehme an, dass sie das bei jedem macht), muss ich davor nie lange warten. Sie ist sehr einfühlsam, sehr beruhigend und eine angenehme Seele. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr und ich gehe jedes Jahr gerne zur Kontrolle. Sie nimmt mich und meine Themen immer sehr ernst und erklärt mir auch alles, wenn ich etwas nicht verstehe und es wissen möchte. Eines ist klar: Ich bleibe bei Fr. Dr, Wang-Artner. Danke an das ganze Team!

Unglaublich!

Bevor ich zu Dr. Wang-Artner fand war ich bei zwei anderen Frauenärztinnen die man GAR nicht weiterempfehlen kann- ich war also sehr überrascht nach meinem ersten Besuch bei Dr. Wang-Artner wie so etwas wirklich ablaufen sollte ;). Sie ist eine wunderbar einfühlsame, kompetente Ärztin und medizinisch immer auf dem neuesten Stand. Auch das Einsetzen der Hormonspirale war bei ihr wirklich gar kein Problem und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! AUSGEZEICHNETE Ärztin und das Geld sehr wert!

wunderbare Ärztin

Ich war schon einige Male bei Fr. Dr. Wang-Artner und sie ist einfach ein wunderbarer Mensch, eine tolle Ärztin die zuhört und sich für ihre Patientinnen interessiert. Einfühlungsvermögen von 100% und sehr kompetent! Habe sie empfohlen bekommen von einer Kollegin und seitdem bin ich dort in Betreuung, nachdem ich von einer anderen Frauenärztin zu ihr gewechselt habe. Mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden. Fühle mich bei ihr wunderbar aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr erfahrene Ärztin

Ich finde Fr. Dr. Artner-Wang sehr freundlich und einfühlsam und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben

Sehr angenehme Atmosphäre, kein Stress

Ich wollte einen Arztwechsel und bin sehr froh, nach einem Tipp bei Frau Dr. Wang-Artner gelandet zu sein. Von den kurzen Wartezeiten über den freundlichen Empfang im Vorzimmer bis zur Untersuchung und Beratung fühle ich mich wohl in dieser Ordination. Frau wird hier aufmerksam, freundlich und gut behandelt.

Fahre sogar aus Kärnten nach Wien

Die kompetenteste und netteste Gynäkologin, die ich bisher hatte! Ich komme sogar aus Kärnten weiterhin zu Frau Dr. Wang-Artner!!!!!

gesucht und glücklicherweise gefunden

15.12.2015, bei Frau Dr. Wang-Artner bedanke ich mich herzlichst. Sie hat sich meinem Problem mit großem Verständnis gewidmet. Bei der von ihr, mit viel Einfühlungsvermögen und Gefühl, durchgeführten Untersuchung hat sie meine Befürchtungen zerstreut. Sehr froh bin ich, dass ich als neue Patientin diesen Termin bekommen habe. In der angenehmen – mit leiser Musik untermalten - Atmosphäre des Wartebereichs fühlte ich mich "angekommen". Maßgeblich dazu beigetragen hat auch, dass ich gleich beim Betreten der Praxis von der Assistentin liebenswürdig empfangen und begrüßt wurde. Für mich gibt es ab heute nur mehr Frau Dr. Wang-Artner und ihre Mitarbeiterinnen.

Ein Engel auf dieser Erde

Frau Dr. Artner-Wang ist meiner Meinung nach sehr kompetent, einfühlsam, sie erklärt alles verständlich, sie hört interessiert den Patientinnen zu. Ich war bei ihr mehrmals wegen unterschiedlichen Problemen und immer haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden. Sie ist die beste Frauenärztin die ich je begegnete.

Absolut einzigartig!

Ich kann über Frau Dr.in Wang-Artner wirklich nur das Beste sagen. Sie ist eines der liebsten, einfühlsamsten und kompetentesten Ärztinnen, die mir je entgegengekommen sind. Man tritt in die wunderschöne, familiäre Ordination ein und fühlt sich schon wohl. Die Ordinationshilfen sind immer sehr nett und teilen bestens ein - Wartezeiten gibt es in dieser Ordination praktisch nicht. Fr. Dr.in Wang-Artner nimmt sich für jede Patientin sehr viel Zeit und hört sich aufmerksam jede Geschichte an, die ich ihr erzählen möchte und ich fühle mich jedes Mal ernst genommen. So jemanden in der Medizin findet man heute selten. Sie ist die Ruhe in Person und ich werde immer mit sanftester Hand behandelt. Man merkt richtig wie sie ihren Beruf liebt und ich habe das Gefühl, dass sie sich zu Hause weiterhin Gedanken über ihre Patientinnen macht, um ihnen die bestmögliche Versorgung bieten zu können.
Die Preise sind für eine gynäkologische Praxis besonders niedrig und ich wäre gerne dazu bereit, mehr für so eine tolle Betreuung zu zahlen. Absolut empfehlenswert - ich möchte niemals Gynäkologin wechseln!