Erstklassiger Arzt und spitzen Chirurg !!!!

Ich war am Fr. 02.10.2015 zum erste Mal in der Ordination von Prof. Obwegeser und ein wenig aufgeregt. Doch diese verschwand sofort im Empfangsbereich nachdem ich von der Assistentin des Arztes so herzlich begrüsst und aufgenommen wurde. Die Ordination ist modern und gemütlich gestaltet, so dass man sich gleich wohl fühlt. Prof. Obwegeser hat mich persönlich aus dem Warteraum auf die Minute pünktlich zu meinem Termin in den Untersuchungsraum geholt. Er ist sehr einfühlsam und ging auf alle meine Fragen bis ins kleinste Detail mit viel Geduld ein und erklärte mir alles sehr ausführlich. Er nahm sich so viel Zeit für mich, wie kein Arzt je zuvor. Ich bin froh, Patientin Prof. Obwegeser zu sein - hier fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und kann ihn wirklich JEDER Frau empfehlen. Er ist ein ausgezeichneter Arzt, der sein Handwerk kann, aber dabei trotzdem noch Mensch auf Augenhöhe ist.

Endlich schmerzfrei!

Lieber Herr Prof. Obwegeser,vielen Dank nochmal für die erlösende OP und meine schmerzfreie Zukunft.
Es war ein langer, steiniger Weg bis ich mit ihnen den richtigen Arzt gefunden habe!
Leider wird man viel zu oft nicht ernst genommen und mit seinen Schmerzen alleine gelassen.

Prof. Obwegeser nimmt sich Zeit, hört zu und beantwortet geduldig alle Fragen. Meine Empfehlung!

Rundum sehr gute Erfahrungen

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Obwegeser und bin sehr zufrieden. Terminvereinbarung funktioniert sehr rasch und gut. Dr. Obwegeser geht stets auf meine Fragen und Bedürfnisse ein und kennt aus meiner Sicht sehr gut in seinem Fach aus. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Dr. Obwegeser hat mir meine Lebensqualität zurückgegeb

Prof. Obwegeser war der erste, der meine Endometriose erkannt und gemeinsam mit meinen Myomen beseitigt hat. Die Lebensqualität, die ich dadurch gewonnen habe ist enorm. Ich habe seit der OP keine nennenswerten Menstruationsschmerzen mehr. Vielen herzlichen Dank!

Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Prof. Obwegeser und kann Ihn nur weiterempfehlen. Er ist ein Arzt der einem zuhört und auf Fragen die man stellt diese auch beantwortet und auch so erklärt das man alles versteht. Seine Untersuchungen macht er sehr genau und man fühlt sich dadurch gut aufgehoben. Ich habe sehr lange nach einen Vertrauenswürdigen Arzt gesucht und diesen nun in Herrn Prof. Obwegeser gefunden.
Danke für die Sicherheit die ich durch Sie jetzt bekommen habe.