Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser

Toller Arzt sowohl fachlich als auch menschlich

Eine sehr toller Arzt der sich gerne Zeit für jede Frage des Patienten nimmt, sehr einfühlsam und geht auf den Wunsch des Patienten genau ein. Klärt auch ordentlich auf mit Risiken Vorteilen und Nachteilen sodass alles verständlich ist. Mache meine Kontrollen dort und habe mir die Spirale einsetzen lassen. 0/10 schmerzen da örtlich betäubt wird, war etwas verdutzt als er meinte die Spirale sei schon drinnen und er ist fertig weil ich nichts gemerkt habe, dabei bin ich recht empfindlich. Sehr angenehme und ruhige Person jedoch auch mit Humor. Weniger anzeigen

Hier passt einfach alles 👍

Schon seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Prof. Obwegeser Patientin. Er betreute meine Schwangerschaften und war immer da, wenn man ihn gebraucht hat. Hier passt einfach alles. Seine freundliche, empathische, kompetente Art, sein fachliches Können, das Ambiente sowohl im Wartebereich als auch im Untersuchungszimmer, die Organisation , einfach alles. Auch heute nach einer Routinekontrolle kann ich nur wieder meine vollste Zufriedenheit aussprechen. Weniger anzeigen