Guter Geburtshelfer

Ich wurde während meiner Schwangerschaft von Dr. Schindler betreut und habe meinen kleinen Sohn mit ihm im Goldenen Kreuz bekommen. Dr. Schindler kennt sich auf dem Gebiet Schwangerschaft und Geburt sehr gut aus und ich habe mich immer sicher und verstanden gefühlt.Sollte ich in ein paar Jahren noch ein zweites Kind bekommen werde ich mich sicher wieder von Dr. Schindler begleiten lassen.

Ausgezeichneter Arzt!

Dr. Schindler ist ein exzellenter Arzt. Ich kann die Unzufriedenheit meiner Vorrednerin gar nicht glauben. Dr. Schindler nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für etwaige Fragen, ist unkompliziert und immer einfühlsam und menschlich. Ja, es stimmt, auch bei mir hat schon mal sein Telefon geläutet. Dr. Schindler ist nun mal auch Arzt im Goldenen Kreuz und betreut viele schwangere Frauen, bei denen jeder Zeit ein Notfall auftreten kann. Auch ich habe Dr. Schindler während meiner Schwangerschaft am Notfallhandy dringend erreichen müssen und konnte durch seine gute Verfügbarkeit rasch und unkompliziert mein Anliegen besprechen. Dr. Schindler ist zweifelsohne eine Experte im Gebiet Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt. Lassen Sie sich aber bitte nicht von meiner Vorrednerin irritieren. Dr. Schindler ist in allen Bereichen der Gynäkologie top. Ich empfehle Dr. Schindler uneingeschränkt weiter.

NIE WIEDER!!!

Ich habe noch nie einen derartigen Bericht verfasst, jedoch ist es mir in diesem Fall ein echtes Anliegen. Schon bei der Terminvereinbarung habe ich Herrn Dr. Schindler mitgeteilt, dass ich (24) mich für das Kupferkettchen als hormonfreie Verhütungsmethode interessiere. Meine Erwartungen waren groß, schließlich habe ich mich auch bewusst für einen Wahlarzt entschieden und viel Zeit in die Recherche investiert. Die Behandlung war dann eine große Enttäuschung!!! Insgesamt dauerte diese inkl. Untersuchung nicht lange und - obwohl er mir die Kupferspirale empfohlen hat - nur Unterlagen für das Kettchen parat. Auf Nachfrage hat er dann noch eine Broschüre über die Hormonspirale herausgeholt. Ich hatte noch viele Fragen, jedoch hat mir Herr Dr. Schindler durch sein Aufstehen zu Verstehen gegeben, dass die Behandlung somit beendet ist. Die Pointe war dann die Aussage, dass er ja eigentlich ein Kinderwunscharzt ist. - und das in der heutigen Zeit!!! ...noch dazu, wo er über mein Anliegen schon im Vorhinein informiert war.

Ein Arzt, wie man ihn braucht!

OA. Dr. A. Schindler ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Würde ich eine Liste mit Kriterien erstellen, die mein Arzt haben sollte/ wie er sein sollte, dann komme ich genau auf ihn.
Er ist ein unglaublich engagierter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.
Selbst wenn er eigentlich keine Zeit hat, weil er gerade von einer Geburt kommt, oder eine Frau kurz vor der Geburt steht, merkt man es ihm nicht an. Er redet aber auch sehr offen mit einem, ohne seine Einfühlsamkeit zu verlieren.
Da ich meinen kleinen Sohn mit ihm als Geburtshelfer bekommen habe, kann ich sagen, dass er selbst dort jederzeit verfügbar war und echte Geduld bewiesen hat. Einer der wenigen Ärzte, die einen nicht unter Druck setzen und einem mit einem Kaiserschnitt "drohen". Er hat einfach viel Erfahrung und weist einem jede mögliche Option auf und versucht mit einem gemeinsam den besten Weg zu finden.
Ein toller Arzt, ein toller Mensch!
Auch seine Mitarbeiter in der Ordination sind unglaublich einfühlsam, freundlich und geduldig und kümmern sich um einen! Wahre Schätze!!
Die Ordination ist angenehm groß und ruhig. Man hat nie das Gefühl Eine von Vielen zu sein.

Super Arzt!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dr. Schindler nimmt sich zeit, hört zu, stresst nicht.

Super Arzt!

Ich kann Dr. Schindler uneingeschränkt empfehlen. Er hat mich während meiner Schwangerschaft äußert kompetent und sorgfältig untersucht und beraten. Zudem ist er ein sehr einfühlsamer Arzt und über seine Notfallnummer sehr gut erreichbar. Gerade in einer Schwangerschaft ist das ein großer Vorteil. Wartezeiten gibt es kaum. Die Termine werden auch sehr kurzfristig vergeben. Die Praxis ist schön. Dr. Schindler arbeitet mit einer super privaten Hebamme (Elisabeth Bauer) zusammen. Ein sehr gut eingespieltes Team, das mich bei meiner Geburt im Goldenen Kreuz ausgezeichnet betreut hat. Außerdem bietet seine Frau Caroline Schindler (auch eine Hebamme) in der Praxis geburtsvorbereitende Akupunktur an. Einfach top!

Der beste Frauenarzt den man also frau sich wuenschen kann!

Dr. Schindler hat mich/uns bei beiden Geburten unterstuetzt und hat das wirklich super gemacht.

sehr empfehlenswert

Man kommt in die Ordination und glaubt in einer Wohlfühloase zu sein. Dr Schindler und sein Team behandeln jede Patientin extrem diskret, routeniert und mit einem sehr gutem Zeitmanagement. Herr Dr. Schindler hört mit viel Ruhe sich alle Anliegen an und nimmt sich aller Sorgen mit größter Kompetenz an.Die Räumlichkeiten und Gerätschaften sind genauso wie Dr Schindlers Diagnostik, Behandlung und Geburtsbegleitung, bedingt durch seine parallele Tätigkeit im Spital, immer am neuesten Stand. Bei Themen, die nicht in seiner Expertiese liegen, scheut er sich nicht die Patientin zu einem Experten weiter zu überweisen, der dieses Thema zum Hauptthema hat, was sehr für Dr. Schindlers Autenzität spricht. Alles in Allem habe ich keinen einfühlsameren, kompetenteren und engagierteren Gynäkologen gefunden, als Dr. Schindler. Meine Suche hat hier sein Ende genommen. Nach einer Curetage, einer Geburtsbegleitung und einer Schilddrüsenunterfunktion habe ich mich immer optimal betreut gefühlt und bin sehr froh einen Gynäkologen gefunden zu haben an den ich mich mit all meinen Sorgen immer wenden kann.

Absolut kompetent und einfühlsam

Hr. Dr. Schindler ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt der bei mir sofort den Verdacht auf Endometriose äußerte obwohl ich vorher bei einigen anderen Ärzten in Behandlung wegen derselben Probleme war.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, meine beiden Mädels werden sobald sie gynäkologische Hilfe benötigen ganz sicher auch zu ihm gehen.

Einfach nur zu empfehlen!

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so viel fachliche Kompetenz, wirkliches persönliches Bemühen um die Patientin und Vertrauenswürdigkeit in sich vereint und kann Dr. Schindler daher nur bedingungslos empfehlen!