Mensch und nebenbei Arzt - TOP

Wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, bin ich von der menschlichen und einfühlsamen Art des Arztes begeistert. Kompetente Betreuung in angenehmer Umgebung, alle Fragen werden stets beantwortet und auch für die sogenannten "nervösen Schwangeren" gibt es ausreichend Zeit und Geduld in der Behandlung und Beantwortung diverser Fragen. Ich freue mich jetzt schon darauf, mit Herrn Dr. Schindler zu entbinden!

kurzfristiger Termin ,keine Wartezeit in der Ordination,einfühlsame Untersuchung

Dr Schindler wurde mir von einer zufriedenen Patientin empfohlen und ich war auch begeistert.Schneller Termin,keine Wartezeit in der Ordination .Sehr gute Betreung,incl.anschliessender Spitalsaufenthalt.
Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und erklärt sehr genau
Ich kann Dr Schindler auch sehr zufrieden weiterempfehlen

der besten operierende frauenarzt in wien

er wurde mir von einer gynäkologin für eine o.p. empfohlen und ich war sehr sehr zufrieden.neben fachlicher kompetenz vorallem seine empathie, die einfühlsame, nette ,menschliche art und weise wie er mit patientinnen umgeht ist wunderbar.
kein "gott in weiß" sondern ein bodenständiger arzt, der sich wirklich kümmert. war nur 1 tag im spital, er kam 4x um zu fragen wies mir geht, ob ich fragen habe etc.

In jeder Situation sehr zufrieden

Bin schon seit etwa 4 Jahren mit 2 Schwangerschaften und 2 Fehlgeburten in Behandlung. Er ist unglaublich kompetent und beruhigt in jeder Situation!

Der einfühlsamste Arzt, den ich kenne!

Ich kann Dr.Andreas Schindler wärmstens weiterempfehlen. Das erste Mal war ich vor über 10 Jahren bei ihm Patientin und er hat mich damals operiert ( Endometriose). Er wurde mir 2005 selbst empfohlen, von einer guten Freundin, die heute selbst Ärztin ist. Er ist empathisch, herzlich, bemüht, fachlich kompetent und vorallem sehr menschlich...kein "Gott in weiss". Man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Dr.Schindler hat mich 2 mal operiert wegen Endometriose und ich habe meine beiden Kinder im GK bei ihm zur Welt gebracht. Auch wenn es beide Male leider eine Sectio wurde, waren beide Geburten im Nachhinein gesehen das schönste Erlebnis meines Lebens.
Zusamemengefasst: Ich habe in 40 Jahren keinen kompetenteren und menschlicheren Arzt kennengelernt. Danke!

Ein wirklich guter Frauenarzt

Dr. Schindler ist immer sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit und nimmt sich auch die Zeit für ausführliche Erklärungen, obwohl er immer leicht gestresst wirkt.
Frau ist bei ihm auf jeden Fall in guten Händen.

Einfühlsam, kompetent, einfach ein toller Arzt

Dr. Schindler ist der einfühlendste Arzt den ich kenne und das ist in seinem Fachgebiet ein sehr großer Plus Punkt!
Er hat mich bei 2 courettagen und einer erfolgreichen Geburt behandelt. Bei den courettagen war er mit seiner ruhigen Art eine große Unterstützung, die op selbst war natürlich auch fachlich sehr gut!
In meiner Schwangerschaft konnte ich mir ebenfalls keinen besseren Arzt vorstellen. Egal welche Frage oder Sorgen ich hatte, er war telefonisch immer erreichbar und hat mir immer einen sehr kurzfristigen Termin anbieten können ("können Sie in einer Stunde da sein") da nimmt man auch gerne in Kauf dass er ab und an an sein Telefon geht während man in der Praxis ist. Die Geburt war aufgrund eines Geburtsstillstands ein Kaiserschnitt und Dr. Schindler hat mich zu nichts gedrängt und mir alles genau erklärt. Der Kaiserschnitt selbst ist reibungslos verlaufen und die Narbe ist jetzt bereits (4 Monate) schon sehr schön! Beim Spitalsaufenthalt war er täglich bei mir und am Ende seiner Schicht hat er auch immer noch herein geschaut und gefragt ob alles in Ordnung ist.
Ich werde definitiv beim zweiten Kind wieder ihn als Arzt wählen!

Exzellente Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schindler. Er ist nicht nur auf dem Gebiet „Schwangerschaft und Geburtshilfe“ – wie bei einigen vorherigen Bewertungen angeführt – ein ausgezeichneter Arzt, sondern auch ein exzellenter Operateur, wenn es die medizinische Situation erfordert. Ich hatte ein Mamma-Karzinom und wurde unter seiner Leitung rasch und bestens betreut. Operation unter seiner Leitung im Goldenen Kreuz, Überweisung zur Onkologie des Kaiser-Franz-Josef-Spitals, sehr genaue und sorgfältige Nachbetreuung in seiner Praxis und im Mamma-Zentrum des Goldenen Kreuzes. Heute 1 ½ Jahre nach der Operation sieht man kaum mehr etwas davon. Alles in allem, eine ausgezeichnete Behandlung, für die ich sehr dankbar bin.
Ich kann OA Dr. Andreas Schindler als Gynäkologen nur wärmstens empfehlen.

Einfach toll!

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen, so wie er auch mir empfohlen wurde. Ich hatte eine Re Sectio bei ihm,
und es war kein Vergleich zur ersten OP. Gute Betreuung, keine Schmerzen, schöne Narbe und eine menschliche ruhige Art.
Ich habe mich vom ersten Augenblick an von ihm gut betreut befühlt, und würde gern weiterhin zu ihm gehen wenn meine Versicherung zumindest einen Teil der Kosten übernehmen würde!

Toller Arzt

Hat nicht nur mich von einem Problem erlöst, an dem sich 4 andere Ärzte zuvor die "Zähne ausgebissen" hatten sondern auch eine mich besuchende Freundin ( keine Patientin von ihm) in einer Notfallaktion kurzfristigst behandelt obwohl er gerade in einer Fortbildung sass. Freundlich, kompetent, besser geht nicht.