Kompetentester Arzt auf seinem Fachgebiet mit tollen Team

Ich bin nun seit 6 Jahren Patientin bei Prof.Mayerhofer und seinem tollen Team, welches einem immer ein Lächeln schenkt.
Ich kann diese Ordination nur jedem ans Herz legen. In den besagten 6 Jahren wurde ich immer äußert kompetent und herzlich behandelt. Prof.Mayerhofer hat mich bei meinen Fehlgeburten begleitet, immer die richtigen Worte für mich und meinen Mann gehabt, mich weiter Überwiesen für Untersuchungen und Beratungen bis er mich wundervoll in der Schwangerschaft meiner ersten Tochter begleitet hat. Meine zweite Tochter habe ich dann mit ihm im goldenen Kreuz entbunden. Prof.Mayerhofer hat uns so ein sicheres Gefühl vor, während und nach der Geburt gegeben, ich hätte mich nicht besser aufgehoben fühlen können. Nun war ich vorige Woche bei ihm um meine Spirale einsetzen zu lassen, wie gewohnt alles top! Anhand meiner Bewertung sieht man denke ich, dass ich rundum zufrieden bin egal um welches Thema es sich handelt. Weiteres schätze ich die Pünktlichkeit in dieser Praxis sehr.

Emphatisch und fachlich top

Herr Univ.Prof.Dr. Mayerhofer ist überaus emphatisch und fachlich höchst kompetent; er hat mich nunmehr über Jahre professionell und gleichzeitig einfühlsam und sympathisch begleitet und ich fühle mich als Patientin sehr gut bei ihm in allen Belangen aufgehoben. Zudem gab es nie Wartezeiten in der Ordination, es empfangen einen freundliche Mitarbeiter:innen und die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Top Empfehlung!

bester gynäkologie mit tollem team

bin super zufrieden, wahnsinnig kompetent und bemüht, alles was man sich wünscht

Traum

Es ist mir sehr wichtig nicht nur beim Arzt gut betreut zu werden, sondern mich auch rundum in der Ordination wohl zu fühlen. Beides habe ich hier gefunden. Ich bin dankbar und überglücklich über Prof. Mayerhofer und sein ganzes liebes Team! Die Damen am Empfang sind richtige Engelchen! Danke für Ihren und Euren Einsatz!

Unglaublicher Gynälologe!

Dr Mayerhofer ist der erste Gynäkologe, bei dem ich mich rundum wohl fühle! Er überzeugt nicht nur durch sein stets freundliches und aufmerksames Verhalten, sondern ist auch fachlich extrem kompetent. Ich habe mich in seiner Ordination so gut aufgehoben gefühlt, auch seine Asistentinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Ein Arztbesuch, den ich jedes Mal gerne antrete und vor dem ich mich nie zu fürchten habe!

Leider enttäuscht

Ich war mit Prof. Dr. Mayerhofer sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit und erklärt in aller Ruhe die Themen. Ein wirklich tolle und kompetenter Arzt. Danke für die Zeit bei Ihnen.

Jedoch werde ich die Arztpraxis leider wechseln, weil die Ordinationsdamen wirklich sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit sind. Ich bin zu meinem Termin aus einem wichtigen Grund 10 Minuten zu spät gekommen und die Ordinationsdame meinte nur sehr kühl - sie sind zu spät und kommen heute nicht mehr dran. Trotz Erklärung, Entschuldigung und dass ich gerne längere Wartezeiten in Kauf nehmen würde, ist sie kühl geblieben. Sie hatte nicht mal nachgefragt, ob ich ein akutes Problem habe, sondern wollte mich nur loswerden. Die Patientin nach mir war schon beim Arzt drin, jedoch wollte die Ordinationsschwester mir ihren Termin nicht geben bzw. mich auch nicht warten lassen. Nach den Worten, sie brauchen einen neuen Termin habe ich die Praxis verlassen.
Univ. Prof. Dr. Klaus Mayerhofer - Frauenarzt Wien 1070
Univ. Prof. Dr.Mayerhofer
Sehr geehrte Frau H.
Ich muss für meine anderen Patientinnen die Fakten klarstellen:
Sie kamen 12 Minuten zu spät an die Rezeption, das heißt, bei mir im Behandlungszimmer wären Sie 15 Minuten zu spät gewesen. Sie hatten eine Erklärung aber haben sich in keiner Weise entschuldigt. Die zuständige Assistentin, die immer extrem hilfsbereit und freundlich ist, erklärte, dass sie entweder nur einen stark verkürzten Termin wahrnehmen können, oder einen neuen Termin vereinbaren müssen. Sie erklärte Ihnen auch freundlich, dass ein Warten in der Ordination sinnlos ist, da ALLE Patientinnen Termine haben und es keine „Lücken“ gibt. Es ist den anderen Patientinnen nicht zuzumuten, wegen Ihres Zuspätkommens, zu warten. Würde dies mehrmals pro Tag passieren, müssten die letzten Patientinnen dann bis zu einer Stunde warten! Das möchte ich in meiner Privatordination nicht. Auf Grund ähnlicher Vorfälle, habe ich dieses strikte Management beschlossen.
Sie haben dies überhaupt nicht akzeptiert und haben mit meiner Assistentin so laut „diskutiert“, dass ich und die anwesende Patientin alles im Behandlungsraum hören konnten. Beim Verlassen der Ordination haben Sie die Eingangstüre so fest zugeworfen, dass links der Türe der Verputz abgeblättert ist!
Für dieses Verhalten eine „1-Stern“ -Bewertung zu bekommen, halten mein Team und ich gut aus.

Best Doc Ever ;)

Nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und ist ein super Arzt.

Bester Gynäkologe

Dr. Mayerhofer ist nicht nur ein unglaublich einfühlsamer Arzt, sondern auch fachlich wirklich sehr kompetent. Er hat sich meinem langjährigen Problem wirklich angenommen und mir dabei geholfen, eine Lösung zu finden. Bei akuten Problemen ist er immer so schnell wie möglich für einen da: er ruft einen spät abends noch an, man wird so gut es geht eingeschoben oder wenn das nicht geht sucht er nach hilfreichen Alternativen. Das Wohl der Patienten ist ihm wirklich wichtig. Man fühlt sich verstanden und ernstgenommen.
Aber nicht nur er ist unglaublich angenehm, die gesamten Räumlichkeiten sind ein Ort zum Wohlfühlen und Runterkommen. Die Assistentinnen nehmen sich wie Dr. Mayerhofer den Problemen der Patientinnen an und es ist auch manchmal sehr nett, mit ihnen einfach nur zu reden.
Eine wirklich reizende Ordination - alles in Allem.

Für mich der Beste!

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Frauenärzten bin ich nun seit Jahren bei ihm und ich kann mir keinen Besseren vorstellen! Einfühlsam und kompetent hat er mir immer weitergeholfen. Ich fühle mich bei Ihm wertgeschätzt und ernstgenommen, wie ich es noch bei kaum einem andern Mediziner/in empfunden habe! Es klingt komisch, aber ich freue mich immer, wenn ich diese Ordination betrete! Das ganze Team trägt seine Handschrift, die Assistentinnen sind ebenso sehr bedacht und bemüht, dass sich jeder wohlfühlt und man merkt auch deren Freude an Ihrer Arbeit. Die Erreichbarkeit am Telefon ist Wichtig und gegeben, ich wurde immer zeitnah zurückgerufen, wenn ich mal nicht durchkam. Und bei meiner akuten Infektion wurde mir auch sofort geholfen, was ich aus früheren Besuchen bei anderen Ärzten nicht behaupten kann. Wartezeit im Wartezimmer ist auch so gut wie nicht gegeben! Völlige Empfehlung! Danke Prof. Mayerhofer und sein Team!

Empathisch und höchst kompetent

Ich bin wirklich unglaublich beeindruckt, dass Prof Mayerhofer in all den Jahren, in denen ich schon bei ihm in Behandlung bin, unverändert empathisch, kompetent, freundlich und humorvoll geblieben ist - DANKE!!!!