[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

Der Arzt meines Vertrauens

5,0
Ich bin nun seit fast 8 Jahren Patientin von Dr. Mayerhofer. In der Zeit wurde ich 3 mal von ihm operiert, er begleitete mich durch meine sehr schwierige Kinderwunschzeit, auf eine sehr menschliche Art, wie ich sie bis jetzt bei keinem anderen Arzt erlebt habe.
Dank seiner Erfahrung hat er mich und meinen Sohn durch einen eiligen Kaiserschnitt vor dem Schlimmsten bewahrt - dafür bin ich ihm zutiefst dankbar!
Auch sein Team ist einsame Spitze - für Akuttermine gibt es IMMER eine Lösung!

Danke für alles!
S. Lemmerer Weniger anzeigen

Bester Gynäkologe, den ich je hatte

5,0
Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Mayerhofer vor einigen Jahren gefunden habe. Er ist ein Arzt wie aus dem Bilderbuch, davon gibt es nur ganz wenige. Sehr einfühlsam, urteilt nicht, nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und so lange, bis man alles verstanden hat. Es gibt keine Entscheidungen von oben herab, alles wird gemeinsam besprochen und das weitere Prozedere festgelegt. Ich werde nie wieder wechseln. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.