Univ. Doz. Dr. Rainer Lehner

• Privat

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

The best Doctor I had

I was his patient from 2018 until 2022. He always took the time to discuss my problems and answer them competently and with a high degree of empathy. He was also my doctor during my pregnancy. I cannot thank him enough for how much it helped when he answered my emails within 24 hours (even on weekends), when having doubts during pregnancy. He also did a planned C-Section and everything went fine. Before and after the delivery he was willing to answer all my questions. The only disadvantage is the long waiting time in the waiting room.

MajaT.

Doctor Lehner is very competent, kind, gentle and considerate. I wish that all doctors are like him and not only in their private practices.

Unglaubliche Frau Dr. Holzer! :-)

Frau Dr. Holzer ist nicht nur eine hervorragende Frauenärztin, sondern vor allem ein richtig großartiger Mensch! Bleiben Sie so wie Sie sind! Die Damen am Empfang sind sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank für alles, was Sie für uns leisten!

der beste Gynäkologe in Wien

Müssen Sie lange auf einen Termin warten? - ja
Sind die Wartezeiten im Wartezimmer lang? - ja

Lohnt es sich? - Eindeutig ja!

Das ist der beste Gynäkologe in Wien, ich bin seit 3 Jahren Patientin und ich empfehle Dr. Lehner allen meinen Freundinnen. Ja, man wartet sehr lange im Wartezimmer! Wissen Sie, warum? Weil der Arzt sich für jede Patientin sehr viel Zeit nimmt. Wenn du etwas nicht verstehst, erklärt der Arzt es dir noch einmal, oder er zeichnet ein Bild, oder er zeigt dir ein Bild im Internet - er tut alles, damit du die Praxis nicht mit einem Gefühl der Ratlosigkeit verlässt! Nehmen Sie sich also ein Buch mit oder setzen Sie sich für 1-2 Stunden in den kleinen Garten im Aufenthaltsraum (und der liegt in einer schönen Gegend und ist sehr modern!) oder in das Restaurant auf der anderen Straßenseite - dort ist es sehr lecker!

Sehr versiert und sympathisch, erklärt genau und ist einfühlsam.

Ich bin seit vielen Jahren (mindestens 5 Jahre) Patientin bei Prof. Dr. Lehner und er hat meine zwei Schwangerschaften begleitet und war bei den Geburten dabei. Ich habe ihn immer als sehr professionell, versiert und sympathisch empfunden und meinen Freundinnen weiterempfohlen (die nun großteils auch zu ihm gewechselt sind).
Manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten, darauf stelle ich mich ein (nehme Arbeit/was zum lesen mit) und das ist es mir wert.