Kompetenz und Menschlichkeit, vielen Dank für alles!

In Betreuung seit 2 Jahren. Fachlich und menschlich 1A. Wir können Hrn. Prof. Nouri definitiv uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Große Empfehlung für Herrn Prof. Dr. NOURI

Wir wurden von Herrn Prof. Dr. Nouri von Anfang an sehr gut betreut und er hat uns bestens beraten und bei unserm Kinderwunsch perfekt unterstützt da es auf normalem Wege sehr schwer war! Wir können Ihm daher nur bestens empfehlen, denn er ist ein sehr netter und vor allem ein sehr kompetenter Arzt. Vielen Dank für Alles und herzlichen Dank dass Sie uns unseren Kinderwunsch durch Ihren Einsatz ermöglicht haben!

Seit Jahren außerordentlich zufrieden

Seit Jahren bin ich eine äußerst zufriedene Patientin von Dr. Nouri. Auch bei meinem letzten Termin bekam ich eine sorgfältige, einfühlsame Behandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben. Dr. Nouri nimmt sich genügend Zeit, meine Anliegen zu besprechen und wenn nötig, Lösungen zu finden. Ich habe auch eine tolle Gesprächs- und Vertrauensbasis mit Dr. Nouri und muss nie lange warten.

Einfach ein großartiger Arzt und Mensch

Vom ersten Moment an habe ich mich bei Prof. Nouri bestens beraten und betreut gefühlt. All meine Sorgen und Ängste wurden sehr ernst genommen. Herr Prof. Nouri ist nicht nur fachlich unglaublich kompetent sondern auch menschlich einfach großartig.
Prof. Nouri erkannte als einziger bei mir Probleme in der Gebärmutter und hat sofort Lösungen für mich gefunden. Ich kann Prof. Nouri vorbehaltlos und wärmstens empfehlen!

Große Empfehlung

Nach langem unerfüllten Kinderwunsch sind wir über eine Empfehlung zu Prof. Nouri gekommen und sind viele Jahre später täglich darüber dankbar, wenn wir unsere erste Tochter in den Arm nehmen. Inzwischen erwarten wir unser drittes Kind und die Zuversicht und der Optimismus von Prof. Nouri haben auf diesem Weg einen ganz wesentlichen Beitrag geleistet. Er betreut auch die Schwangerschaften mit großer Gewissenhaftigkeit, sodass ich mich bestens aufgehoben fühle. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Excellent, detailliert, professionell!

Das ist die angenehmste Arztpraxis, in der ich je war. Die Professionalität des Professors, die Zeit, die er mir widmete, die Untersuchung, die so detailliert war, dass ich mich fragte, wie es möglich war, dass ich diesen Spezialisten noch nicht kannte. Aber wer sucht, findet.
In bester Stimmung. Kompetent und verdient meinen hohen Respekt und Bestnoten.

fachlich und persönlich - ausgezeichnete Betreuung

Nach meiner Kinderwunschbehandlung, bei der mich Prof. Nouri bereits hervorragend betreut hat, bin ich jetzt auch während meiner Schwangerschaft bei ihm in Behandlung. Als "ältere" Schwangere nach einer anstrengenden Kinderwunschreise bin ich sicher besonders ängstlich und habe viele Sorgen und Fragen. Prof. Nouri nimmt alle meine Sorgen ernst und nimmt sich Zeit diese zu adressieren. Fachlich ist er super und organisiert für einen „schwierigen Fall wie mich eine Super-Behandlung“ bei ihm bzw. im Krankenhaus. Ich kann ihn wirklich sehr weiterempfehlen!

Gott sei Dank waren wir bei Ihnen!!!!

Nach langem unerfüllten Kinderwunsch, sind wir Gott sei Dank, über eine Empfehlung bei Dr. Nouri gelandet.
Ein stets gut gelaunter Sonnenschein, der einen immer ermutigt. Ein echter Profi der sich immer ausführlich Zeit für alle Fragen, Wünsche und Sorgen nimmt, bei dem man immer das Gefühl hat, gerade der wichtigste Patient auf dieser Welt zu sein. Und was wohl am aller wichtigsten ist, ... Er hat uns eine wunderbare Tochter und nun eine zweite Schwangerschaft beschert.
Vielen herzlichen Dank - Gott sei Dank waren wir bei Ihnen!!!!

Recommend 100%

We are very happy with our experience with dr. Nouri. Knowledgeable, calm and optimistic, he takes time to answer and explain everything. His methods lead to great results and we totally recommend him and his whole team.

Super Arzt 👍

Prof. Dr. Nouri ist ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Er ist stets bemüht auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen und ist
immer hilfsbereit.
Ein super Arzt 👍