Brustkrebspatient seit August 2010

Ich hatte im Juni 2010 die Diagnose Brustkrebs erhalten. Prof. Speiser hat mich im AKH operiert und seit dem als mein Arzt begleitet. Heute bin ich gesund! Die Narbe von der Operation ist kaum sichtbar! und ich kann alles machen wie früher - ohne Einschränkungen!

Sehr zufrieden!

Dr. Speiser ist sowohl menschlich als auch fachlich ein sehr guter Arzt!

Ich war bei jedem Termin bei ihm sehr zufrieden und habe mich äußerst kompetent, höflich und zuvorkommend behandelt gefühlt.

Arzt Top, Sprechstundenhilfe eine bodenlose Frechheit

Im Großen und Ganzen war ich mit der Behandlung sehr zufrieden; mein Pap war gänzlich verschwunden, der Arzt ist sehr nett und erklärt alles sehr genau; ich hatte sehr großes Vertrauen!

Negativ war hingegen, dass ich 5 Wochen auf meinen Befund warten musste, und die Sprechstundenhilfe. Da bezahlt man ein kleines Vermögen für die Behandlung (€200/Behandlung; 3 davon waren notwendig) und wird behandelt wie der letzte Fußabtreter. Ich kenne auch 3 Bekannte die alleine wegen der Unhöflichkeit am Telefon den Termin schlussendlich wieder absagten. Die Dame ist äußerst arrogant, gar nicht bemüht und scheinbar immer schlecht gelaunt. Wenn man sie bittet ob Sie zurückrufen könnte falls ein früherer Termin frei wird bekommt man zur Antwort, dass sie sich dies gar nicht erst anfange; wenn man sie fragt ob die zwischenbefunde schon da sind, dann wird einem mit einem genervten seufzen erklärt, dass dies zu aufwendig seie und dass dieser erst beim nächsten Termin besprochen wird. Alleine wegen dieser Unrechtbehandlung würde ich nicht mehr kommen. Sehr schade, da der Arzt wirklich top ist!