sehr gute Betreuung in schwieriger Situation

Ich war letzte Woche zu einem Eingriff bei Woman and Health im speziellen bei Dr. Seidel . Ich muss sagen , ich wurde noch nie so gut und einfühlsam betreut. gute Aufklärung, die Ärzte kümmerten sich sehr - trotz hohem Patientenaufkommen- auch die Atmosphäre ist sehr angenehm. In so einer schwierigen Situation kann man kaum besser betreut werden. Wenn ich an meine Erfahrungen in Spitälern denke. kein Vergleich. einfach Top !

beste Betreuung in einer schwierigen Situation

Ich war letzte Woche zu einem Eingriff bei Woman and Health im speziellen bei Dr. Seidel Ich muss sagen , ich wurde noch nie so gut und einfühlsam betreut. gute Aufklärung, die Ärzte kümmerten sich sehr - trotz hohem Patientenaufkommen- auch die Atmosphäre ist sehr angenehm. In so einer schwierigen Situation kann man kaum besser betreut werden. Wenn ich an meine Erfahrungen in Spitälern denke. kein Vergleich. einfach Top !

Tolles Zentrum - super Arzt

Ich war bei Dr . Seidel und Woman & Health
wegen meinem unerfüllten Kinderwunsch und hormonellen Problemen in Betreeung. Er hat herausgefunden, dass ich eine zweigeteilte Gebörmutter habe und daher nicht schwanger wurde , bzw Fehlgeburten hatte. Nach einem kurzen Eibgriff in Narkose wurde das Problem gelöst - und wurde daraufhin bald schwanger. Auch die Schwangerschafts- und Geburtsbetreuung war sehr professionell und toll- es kann quasi alles direkt bei Woman & Health gemacht werden .dass ganze Zentrum ist Topmodern und schick, Dr Seidel ist wahnsinnih nett und kümmert sich sehr um die Patientinnen .
Auch die anderen Ärzte,dich ich dort kennengelernt habe sind top !

Kompetente Behandlung

Ich bin seit einem Jahr Patientin und sehr zufrieden. Er hat mir mit meinem Hormonproblem sofort und zuverlässig weiter geholfen wo andere Ärzte der Ursache nicht auf den Grund gegangen sind. Ich fühle mich jederzeit gut beraten und sehr gut aufgehoben. Ab und zu sind die wartezeiten zu lange, hab aber Verständnis dafür, da ich selbst von Dr Seidel dazwischen geschoben wurde.

In guten Händen

Schon lange in Betreuung, auf Historie wird eingegangen. Kompetent, freundlich
Hohe Beratungskompetenz ohne Aufschwatzen - sehr angenehm

echter Hormonexperte

Ich habe von Dr. Seidel und Woman und Health von einer Freundin erfahren. War bis jetzt bei einem Kassengynäkologen, der konnte mir jedoch mit meinen Hormonproblemen nicht wirklich weiterhelfen.
Als ich bei Woman Health reinkam war ich vo Ambiente total begeistert. Leider mußte ich etwas warten, dann jedoch holte mich Dr. Seidel herein , nahm sich Zeit und untersuchte mich behutsam.Er hatte ein tolles 3d Ultraschallgerät, wo er mir alles genau erklärte .Nach einer Blutabnahme sagte er er meldet sich. Er hat mich darauf hin ein paar Tage später selbst angerufen und mir am Telefon alles genau erklärt - wirklich toll , nahm sich viel Zeit.
Er hat mir wirklich geholfen.-mir geht es viel besser !!! Er is ein wirklicher Hormonspezialist und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Wirklich kompetent !!

Ich bin vom Woman and Health und vor allem Dr. Seidel wirklich begeistert !

Seit Jahren habe ich Beschwerden und Infektionen und laufe von Frauenarzt zu Frauenarzt. Keiner konnte mir wirklich helfen und hatte meine Symptome als psychisch abgetan. Dr. Seidel war der erste der mich verstand und auch ein Vermutung hatte woher mein Leiden kommen kann und nach einem Behandlungsplan waren meine Beschwerden wirklich deutlich besser . Auch finde ich Ihn sehr empathisch und nimmt sich trotz viel Betrieb wirklich Zeit. Da er so begehrt ist ist es halt schwer einen Termin zu bekommen. Toll ist auch das Gesamtangebot von Woman & Health !

kompetenter Arzt, aber einfach keine Zeit

Nach etlichen Arztbesuchen war Dr. Seidel der erste mit einer Idee, was ich haben könnte. Auch wenn er sich damit nicht besonders gut auskannte, hatte er wenigstens schon davon gehört. Das brachte mich auf die richtige Fährte. Bald bekam ich von einem Spezialisten auf dem Gebiet eine gesicherte Diagnose und einen OP-Termin, so wurde mir schlussendlich doch geholfen.
Dr. Seidel ist also sicher ein kompetenter Arzt. Er wirkte jedoch unglaublich gestresst. Dh keine freundliche Begrüßung, kein Lächeln, kein Einfühlvermögen, man wird nicht wirklich ernst genommen, alles wird in Eile gemacht, auch die Untersuchung, die für mich äußerst schmerzhaft war, was fast 24 Stunden anhielt. Es ist dasselbe, wie immer: man hat keine 3 Minuten Zeit, zu erklären oder einmal auszureden, man hört sofort "Das schau ich mir an" und wird untersucht. Bei 150 Euro für nicht einmal 15 Minuten würde ich mir eine sehr viel bessere Behandlung wünschen, die sich deutlich von der Kassenarztbehandlung unterscheidet. Deswegen werde ich auch sicher nicht mehr in dieses Ärztezentrum und zu Dr. Seidel gehen. Fazit: ein toller, kompetenter Arzt. Aber man braucht eine dicke Haut!

Ich kann nur sagen "wow", war total begeistert

Da es in Wien am Freitag anscheinend unmöglich ist akut bei einem Kassenarzt eingeschoben zu werden habe ich am Sonntag eine EMail an das Institut geschickt. Sogar sonntags wurde ich von Dr. Seidel zurückgerufen. Er war sehr symphatisch und total vertändnisvoll das er mir gleich für Montag trotz engem Zeitplan einen Termin eingeschoben hat. Er hat sich trotzdem Zeit für mich am Montag genommen obwohl ich noch keine Patientin bei ihm war. Er hat mir alles genau erklärt und mir zugehört. Klar war er im Zeitdruck aber das hat er mich nicht spüren lassen. Ich war von der Behandlung und Betreuung mehr als begeistert. Keine Schmerzen und angenehme Gespräche auch mit dem Anästesisten der auch sehr nett war. Auch hatte ich im schönen Wartezimmer kaum Wartezeit. In 3 Wochen habe ich nochmal Kontrolle.

Danke für die sehr gute Schwangerschaftsbetreuung !

Wir waren bei unserer 2. Schwangerschaft bei Dr. Seidel und Dr. Nather bei Woman & Health in Betreuung und haben uns sehr kompetent betreut gefühlt. Kein Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Alles ist topmodern eingerichtet mit tollen Ultraschallgeräten die Ärzte sind Tag und Nacht erreichbar- was mir als Schwangere einfach Sicherheit gibt.
Auch die Geburt wurde von Dr Seidel ganz toll betreut- ( es war dann schliesslich eine Saugglocke )wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt .
Danke !!