Op Top Betreuung

Ich war letzte Woche in der Klinik zu einer kleinen Op, - einer Curettage. Es war eine schwierige Situation für mich, das Team war sehr kompetent und professionell. Der Arzt Dr Seidel hat mich einfühlsam beraten , auch die Anästhesistin war sehr freundlich und ich konnte schon nach ca 45 Minuten wieder nach Hause gehen. Das Zentrum ist sehr schön und auch bezüglich Covid 19 werden alle Massnahmen höchst professionell durchgeführt . Kein Vergleich zu einem Spital

Diese Bewertung musste entfernt werden

Hier ist man super aufgehoben!

Bei Dr. Seidel und Woman & Health ist man mehr als super aufgehoben. Ich war davor schon bei einigen Ärzten da ich nicht schwanger geworden bin. Nach einer Behandlungen bei Dr. Seidel hat es gleich nach kurzer Zeit geklappt.

Gerade in so einer schwierigen Zeit wie jetzt, wurde ich als Schwangere mehr als perfekt beraten und behandelt. Ich wurde wegen Kompilationen in der Schwangerschaft engmaschig kontrolliert und Dr. Seidel ist immer auf meine Bedürfnisse eigegangen. Zurückgerufen wird man bei Fragen immer verlässlich und zeitnah. Die Damen am Empfang sind stets bemüht und sehr lieb!

Die Entbindung verlief trotz vorherigen Komplikationen und trotz Corona Krise perfekt und wir sind Dank Dr. Seidel und Woman & Health nun stolze Eltern!
Vielen Dank für alles!

Super Arzt!

Sowohl in meiner 1sten Schwangerschaft,ala auch diesmal tut mich Dr. Seidl betreuen! Er ist immer für einen da,wenn man sich Sorgen macht oder was nicht in Ordnung ist. Er wird diesmal auch bei der Geburt mein begleitender Arzt sein. Sehr einfühlsamer und lustiger Mensch. ☺️

Toparzt sehr nett

Also ich muss sagen ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem neuen Gyn. Mir wurde Dr Seidel und Woman & Health schon vielfach empfohlen. Ich muss sagen es war bisher das beste und einfühlsamste Frauenarzterlebnis das ich hatte. Er nahm sich viel Zeit und kümmerte sich sehr im mich, da ich in einer ziemlichen Notsituation war . Am nächsten Tag hat er mich gleich wegen meiner Befunde angerufen - war wirklich positiv überrascht . Überhaupt ist die Klinik und das gesamte Erscheinungsbild sehr modern und toll . Eine klare Empfehlung !

Uneinfühlsam

war während meiner Schwangerschaft bei Dr.Seidel in einer ziemlichen Notsituation, in der ich mir Einfühlungsvermögen gewünscht hätte. Fast hätte er meine Ultraschallbilder vor meiner Nase weggeschmissen. Seine uneinfühlsame Art haben mir ein äußerst unangenehmen Gefühl gegeben.
Dr. Johannes Seidel - Frauenarzt Wien 1010
Dr.Seidel
Sehr geehrte Patientin!
Ich finde es äusserst unfair uns eine Bewertung, die den Tatsachen nicht entspricht, zu posten und damit unser Zentrum und mich in Misskredit zu bringen. Wir arbeiten für unsere Patientinnen Tag und Nacht und schieben im Notfall immer ! alle Patientinnen ein.
Wir sind, glaube ich, das einzige Zentrum in Wien wo immer rasch Notfalltermine vergeben werden und die ein solches Service bieten .
Auch Sie haben sofort einen Termin bekommen,
und obwohl wir übervoll waren, habe ich Sie eingeschoben, damit Sie nicht beunruhigt sein müssen. Mich dann noch als uneinfühlsam zu bewerten finde ich sehr befremdlich.
Mit freundlichen Grüssen
Dr. Seidel Johannes

Hervorragender Arzt und beeindruckende Klinik

ich bin erst einmal bei Herrn Dr. Seidel gewesen. Habe mich bereits beim ersten Termin außerordentlich gut betreut gefühlt.
Dr. Seidel ist der erste Gynäkologe, der derart einfühlsam und menschlich bei einem Termin war. Leider habe ich bis jetzt nicht die besten Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht - ob Mann oder Frau - alle waren sehr grob und haben sich keine Zeit genommen.
Doch bei Herrn Dr. Seidel kann man sich sicher sein, dass man bestens betreut und untersucht wird - kein Zeitstress.
Ich habe mir die Gynefix ohne Narkose einsetzen lassen und bevor der Eingriff begonnen hat, hat er mich nochmals aufgeklärt und beraten, welche Möglichkeiten noch in betracht gezogen werden könnten.
Während des Einsetzen, hat er auf mein Wohlbefinden geachten und auch aktiv nachgefragt, ob es für mich erträglich ist/ich schmerzen habe.

Kurz gesagt - dieser Arzt ist einfach hervorragend und ist menschlich 1A - ich lasse mich nunmehr nur noch von Herrn Dr. Seidel behandeln!

Bestens aufgehoben

Ich bin vor 3 Jahren wegen hormoneller Probleme von meinem früheren Frauenarzt zu Woman&Health und insbesondere zu Dr. Seidel gewechselt. Er wurde mir als Hormonspezialist empfohlen. Tatsächlich kontte er mir wirklich helfen und mir als erster erklären was Sache ist. Ich fühle mich sehr gut betreut, werde wegen aktuellen Befunden immer persönlich angerufen. Ünerhaupt das gesamte Konzept von Woman & Health liegt mir sehr. Eine klare Weiterempfehlung !

genialer Arzt, Top Klinik

Seit den Anfangsjahren bin ich bei Woman & Health und insbesondere bei Dr. Seidel in Betreuung . Mir hat das innovative frauenmedizinische Konzept sehr gut gefallen.Er ist einfühlsam und man fühlt sich verstanden und bestens aufgehoben. In Notfällen ist er oder einer seiner Kollegen immer erreichbar. - auch am Wochenende. Würde definitv nie wieder woanders hingehen

Woman and Health - bestes Frauenzentrum in Wien !

Topbetreuung !

Das Zentrum ist wirklich die beste Anlaufstation für Frauenmedizin in Wien. Tolles Ambiente sehr modern .Vor allem die Ärzte sind äusserst nett und kompetent und kümmern sich sehr um einen. Ich war bei Dr. Seidel in Betreuung - er wirkte sehr kompetent - ich wurde wegen meine Befunden gleich am nächsten Tag angerufen und mir wurde am Telefon alles ausführlich erklärt.
Nur die Wartezeiten im Zentrum sind aufgrund des höheren Pateietenaufkommens oftmalig etwas länger.
Aber das nehme ich gerne in Kauf.