Chirurgie

Leistungen von Chirurg OA Dr. Frank Marschall
Praxis OA Dr. Frank Marschall / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Frank Marschall
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Frank Marschall
Herzlich Willkommen in der Gesundheitspraxis Webgasse!
Meine Behandlungsschwerpunkte liegen auf der minimal-invasiven und schmerzfreien Chirurgie sowie der sanften Ästhetischen Medizin und Lasermedizin.

Wir finden in einem umfassenden Gespräch, einer ausführlichen Untersuchung und einer exakten Diagnostik das für Sie am besten geeignete Therapieverfahren. Der chirurgische Eingriff ist dabei aber nur letztes Mittel; wir bevorzugen stets die nicht-invasiven Behandlungen. Mein Anliegen ist es, Ihnen die bestmögliche, insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung, nach dem neuesten Stand der modernen Medizin zukommen zu lassen. Operationen erfolgen nur, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.

In der Ästhetischen Medizin setzen wir auf modernste, nicht- oder minimal-invasive Behandlungen. Manche Gewebeschäden wie zum Beispiel Narben können durch sanfte Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Durch innovative Techniken, wie das PDO Fadenlifting in Kombination mit fortschrittlichsten und sichersten Fillerprodukten, können Ihre Attraktivität und Ihr Wohlbefinden gesteigert werden. Diese sanften Behandlungsmethoden lassen Sie jünger und frischer aussehen.

Durch eine individuelle Betreuung können alle Fragen umfassend geklärt werden, um so den persönlichen Anforderungen in optimaler Weise gerecht zu werden. Durch die genauen Terminvereinbarungen entstehen kaum Wartezeiten. Termine in den späten Abendstunden oder nach Bedarf auch am Wochenende sind möglich.

Ihr Dr. med. Frank Marschall
Französisch
Russisch
Russisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Ich bitte um telefonische Voranmeldung unter o.g. Telefonnummer oder per e-mail auf dr.frankmarschall@webgasse.co.at
Mo
Di                       14:30 - 19:30
Mi                       14:30 - 19:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Marschall Frank in 1060 Wien
zu Chirurg OA Dr. Frank Marschall in 1060 Wien

Lipomentfernung !!

21.01.2017: Hatte ein Lipom in der Leistengegend ,dass mich zunehmend mehr störte. Machte mich auf die Suche nach einem Spezialisten zur Beurteilung und Entfernung des Lipoms.Herr OA.Dr. Frank Marschall betreute mich vom Anfang an sehr gut und kompetent,was mir auch sehr half ,da ich Angst vor dem Eingriff hatte. Am Tag der OP,die Ende November 16 war, war ich zwar nervös ,hatte jedoch ein gutes Gefühl dass Alles gut gehen wird. OA.Dr.Frank Marschall leistete eine sehr gute Arbeit,sehr genau und gewissenhaft.Er arbeitete hochkonzentriert und das Ergebnis lässt sich sehen. Meine Narbe ist nur mehr wenig zu sehen und bereitete mir auch unmittelbar nach der Op wenig Probleme.Bin sehr begeistert und kann Herrn OA.Dr.Marschall mit gutem Gewissen nur Jedem weiterempfehlen.Schön,dass es solche Ärzte gibt !!!!! Sollte ich wieder einmal Hilfe benötigen,ist es gut zu wissen ,dass es so Jemand gibt. Alles Gute weiterhin !
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Marschall?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Frank Marschall doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dehnungsstreifen

Hyperhidrose

Hämorrhoiden

Leistenbruch

Lipome

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)