Chirurgie

Leistungen von Chirurg OA Dr. Frank Marschall
Praxis OA Dr. Frank Marschall / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Frank Marschall
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Frank Marschall
Herzlich Willkommen in der Gesundheitspraxis Webgasse!
Meine Behandlungsschwerpunkte liegen auf der minimal-invasiven und schmerzfreien Chirurgie sowie der sanften Ästhetischen Medizin und Lasermedizin.

Wir finden in einem umfassenden Gespräch, einer ausführlichen Untersuchung und einer exakten Diagnostik das für Sie am besten geeignete Therapieverfahren. Der chirurgische Eingriff ist dabei aber nur letztes Mittel; wir bevorzugen stets die nicht-invasiven Behandlungen. Mein Anliegen ist es, Ihnen die bestmögliche, insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung, nach dem neuesten Stand der modernen Medizin zukommen zu lassen. Operationen erfolgen nur, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.

In der Ästhetischen Medizin setzen wir auf modernste, nicht- oder minimal-invasive Behandlungen. Manche Gewebeschäden wie zum Beispiel Narben können durch sanfte Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Durch innovative Techniken, wie das PDO Fadenlifting in Kombination mit fortschrittlichsten und sichersten Fillerprodukten, können Ihre Attraktivität und Ihr Wohlbefinden gesteigert werden. Diese sanften Behandlungsmethoden lassen Sie jünger und frischer aussehen.

Durch eine individuelle Betreuung können alle Fragen umfassend geklärt werden, um so den persönlichen Anforderungen in optimaler Weise gerecht zu werden. Durch die genauen Terminvereinbarungen entstehen kaum Wartezeiten. Termine in den späten Abendstunden oder nach Bedarf auch am Wochenende sind möglich.

Ihr Dr. med. Frank Marschall
Französisch
Russisch
Russisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Ich bitte um telefonische Voranmeldung unter o.g. Telefonnummer oder per e-mail auf dr.frankmarschall@webgasse.co.at
Mo
Di                       14:30 - 19:30
Mi                       14:30 - 19:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Marschall Frank in 1060 Wien
zu Chirurg OA Dr. Frank Marschall in 1060 Wien

10.04.2017: Ich war mit der Behandlung (kleine Operation) sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr kompetent, fürsorglich und höflich. Er erfragte die Histologie telefonisch, da sie in schriftlicher Form noch nicht in der Ordination war. Er sagt immer genau an, was er als nächsten Schritt vorhat.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Marschall?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Frank Marschall doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dehnungsstreifen

Hyperhidrose

Hämorrhoiden

Leistenbruch

Lipome

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)