Sehr gut

War gestern zur Kontrolle, ich kann wirklich empfehlen zu Frau Dr. HADERLAPP zur Behandlung zu gehen, 1****

Alles Gut

Sehr gute Behandlung
Geringe Wartezeit Kontrolltermin genau eingehalten
Gott sei Dank kein grüner Star

Alles super!

Hatte einen Termin bei der Assistentin Brigitta zur Beratung von vergrößerten Sehhilfen. Davor hatte ich schon einen Kontrolltermin bei Fr. Dr. Haderlapp. In beiden Fällen ist alles super gelaufen. Kaum Wartezeit und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
Klare Empfehlung von mir.

Einfach Super

Sehr sehr gute Ärztin, rascher Termin, keine Wartezeit bei vereinbarten Termin. Da mein Sehvermögen sehr eingeschränkt ist, konnte mir mit einer vergrößerten Sehhilfe sehr geholfen werden. Danke an Frau Dr. Haderlapp und ihrer Assistentin Brigitta

Einfach super

Eigentlich wurde ich durch mein unmittelbares Umfeld darauf aufmerksam gemacht, dass mir eine OP, meine Schlupflider betreffend, nicht "schaden" könnte. In diesem Zusammenhang wurde mir von meinen Kärntner Freunden Frau Dr. HADERLAPP empfohlen.
Kurzum, ich bin sehr froh, diesen Empfehlungen gefolgt zu sein und dies deshalb, weil ich vom gesamten kompetenten und überaus freundlichen Team sehr beeindruckt bin.
Glücklicherweise kann ich behaupten, dass ich in keiner Phase der Behandlung (OP) nennenswerte Schmerzen ertragen mußte.
Auch das Ergebnis bzw. der erwünschte Enderfolg ist sehr zufriedenstellend, zumal dies auch zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt.
Abschließend möchte ich mich sehr herzlich bedanken und kann jenen Personen, welche eine solche Behandlung ins "Auge" fassen, empfehlen, sich von Frau Dr. HADERLAPP und ihrem Team behandeln zu lassen.

Perfekte Behandlung

Sehr kompetente Betreuung bei einem akuten und komplexen Problem. Schneller und (auch hinterher gesehen) völlig korrekter Erstbefund, zielgerichtete und rasche weitere Schritte zur Detail-Abklärung. So konnten das Problem rasch gefunden und mit der notwendigen Therapie zeitnah begonnen werden. Vielen Dank!!! Kann ich nur weiterempfehlen !!!!

Perfekt

Heutzutage sind Augenarztbesuche ja eher eine Strapaze - nicht jedoch bei Frau Dr. Haderlapp. Die Wartezeiten in der Ordination sind erstaunlich kurz. Die Online-Terminvergabe funktioniert einwandfrei. Frau Dr. Haderlapp ist höchst kompetent. Mit Kindern geht sie außergewöhnlich gut um, sodass diese keine Angst haben. Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Bestens beraten und versorgt

Danke für die gute Beratung. Kurze Wartezeit, Frau Dr. Haderlapp und Team perfekt.

Top Team

Sehr freundlich und kompetent, die Wartezeit kurz, Frau Dr. Haderlapp und Team sehr zuvorkommend.

Sehr nette Ärztin, aber...

Sehr nette, geduldige Ärztin und die Wartezeiten sind in Ordnung, wenn man/frau einen Termin hat. Ich hatte eine Entzündung in beide Augen und versuchte telefonisch einen Termin zu bekommen. Da aber (während der Ordinationszeit!) beim 4. Mal noch immer niemand abhob, fuhr ich in die Ordination. Nachdem ich eine halbe Stunde vor der Anmeldung wartete, erklärte mir die Ordinationsgehilfin, dass ich in 3,5 Stunden wiederkommen kann oder in die Augenabteilung ins Krankenhaus soll.