Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Monika Haderlapp / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Dr. Monika Haderlapp
Bewertungen zu Augenärztin Dr. Monika Haderlapp
Willkommen in der Wahlarztordination von Dr. Monika Haderlapp
Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meinen Patienten dabei zu helfen ihre Sehkraft bis ins hohe Alter zu erhalten. Ganz nach der Praxisphilosophie
Mit klarem Blick fürs WESENtliche bieten wir Patienten in der Ordination eine umfassende Betreuung, bei welcher die individuellen Bedürfnisse eines jeden Patienten stets im Mittelpunkt der einzelnen Untersuchungen und Behandlungen stehen.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, welche die umfassende Diagnostik von selbst selten auftretenden Augenkrankheiten direkt vor Ort ermöglichen. Zudem können im speziell dafür eingerichteten Behandlungsraum ambulante Augenlidstraffungen und andere Lidoperationen wie die Entfernung kleinerer Tumore durchgeführt werden. Ein besonderer Schwerpunkt der Ordination ist die Kinderaugenheilkunde. Wir verfügen über sehr viel Erfahrung in der Behandlung von Kindern und nehmen uns für die einzelnen Untersuchungen sehr viel Zeit.

Nach einer Diagnose kläre ich Sie in Ruhe über alle Behandlungsmöglichkeiten auf - für Fragen haben meine Gesundheitsmanagerin, die Diplomierte Krankenschwester Sandra Haderlapp, und ich jederzeit ein offenes Ohr. Gemeinsam bekommen wir Ihre Augenerkrankung oder Sehschwäche rasch wieder in den Griff!

Ihre Dr. Monika Haderlapp
Praxisbilder von Dr. Monika Haderlapp
Augenärztin Dr. Monika HaderlappEin Team - beruflich und privat: Sandra und Monika HaderlappKinderaugenheilkunde
Sandra Haderlapp
DFP-Fortbildungsdiplom
Italienisch
Italienisch
Spanisch
Spanisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Haderlapp Monika in 9020 Klagenfurt
zu Augenärztin Dr. Monika Haderlapp in 9020 Klagenfurt

15.09.2017: Ich bin durch einen Zufall vor über einem Jahr auf Dr. Monika Haderlapp gestoßen. Ich kann sämtliche Rezensionen zu 100% bestätigen. Ich fühle mich in dieser Ordination bestens umsorgt und aufgehoben, gleich ob es sich um Vorsorge – Kontrolltermine handelt, oder ein akutes Problem auftaucht, hier wird man bestens beraten und betreut. Hinzukommend, oder was besonders hervorgehoben wird von mir, ist die Freundlichkeit der Ärztin sowie der Assistentinnen. Wartezeiten sind kaum erwähnenswert. Die Ordination ist auf den neuesten Stand, die Räumlichkeiten sehr gepflegt, sehr nett gestaltet und was mir auch aufgeallen ist, sehr Kinderfreundlich. Frau Dr. Haderlapp kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Haderlapp?
Empfehlen Sie Frau Dr. Monika Haderlapp doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Astigmatismus

Mutter-Kind-Pass

Makuladegeneration

Lidstraffung

Glaukom

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)