Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Monika Haderlapp / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Dr. Monika Haderlapp
Bewertungen zu Augenärztin Dr. Monika Haderlapp
Willkommen in der Wahlarztordination von Dr. Monika Haderlapp
Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meinen Patienten dabei zu helfen ihre Sehkraft bis ins hohe Alter zu erhalten. Ganz nach der Praxisphilosophie
Mit klarem Blick fürs WESENtliche bieten wir Patienten in der Ordination eine umfassende Betreuung, bei welcher die individuellen Bedürfnisse eines jeden Patienten stets im Mittelpunkt der einzelnen Untersuchungen und Behandlungen stehen.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, welche die umfassende Diagnostik von selbst selten auftretenden Augenkrankheiten direkt vor Ort ermöglichen. Zudem können im speziell dafür eingerichteten Behandlungsraum ambulante Augenlidstraffungen und andere Lidoperationen wie die Entfernung kleinerer Tumore durchgeführt werden. Ein besonderer Schwerpunkt der Ordination ist die Kinderaugenheilkunde. Wir verfügen über sehr viel Erfahrung in der Behandlung von Kindern und nehmen uns für die einzelnen Untersuchungen sehr viel Zeit.

Nach einer Diagnose kläre ich Sie in Ruhe über alle Behandlungsmöglichkeiten auf - für Fragen haben meine Gesundheitsmanagerin, die Diplomierte Krankenschwester Sandra Haderlapp, und ich jederzeit ein offenes Ohr. Gemeinsam bekommen wir Ihre Augenerkrankung oder Sehschwäche rasch wieder in den Griff!

Ihre Dr. Monika Haderlapp
Praxisbilder von Dr. Monika Haderlapp
Augenärztin Dr. Monika HaderlappEin Team - beruflich und privat: Sandra und Monika HaderlappKinderaugenheilkunde
Sandra Haderlapp
DFP-Fortbildungsdiplom
Italienisch
Italienisch
Spanisch
Spanisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Haderlapp Monika in 9020 Klagenfurt
zu Augenärztin Dr. Monika Haderlapp in 9020 Klagenfurt

Top Ärztin

01.08.2017: Ich habe dringend einen Termin für meinen vier Monate alten Sohn gebraucht und die Assistentin konnte uns aufgrund der Dringlichkeit sehr rasch einen Termin anbieten. Die Ärztin ist sehr nett und einfühlsam, ebenso ihre Assistentin. Im Wartezimmer verbrachten wir keine fünf Minuten. Frau Dr Haderlapp erklärte mir alle Untersuchungen an meinem Sohn. Die Räumlichkeiten sind etwas beengt aber ausreichend. Sehr zum Weiterempfehlen
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Haderlapp?
Empfehlen Sie Frau Dr. Monika Haderlapp doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Astigmatismus

Mutter-Kind-Pass

Makuladegeneration

Lidstraffung

Glaukom

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)