Sehr freundlich und kompetent!

Eine sehr nette und äußerst kompetente Augenfachärztin. Sie hat bei mir eine Schilddrüsenerkrankung vermutet und nach Abklärung beim Spezialisten Recht behalten. Das Team um Frau Dr. Aichinger ist sehr freundlich und bemüht.

Top Ordination

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Bestens geschultes Team. Einfach top!

Fremdkörper im Auge meines Sohnes

Danke für die nette und ausgesprochen schnelle und kompetente Hilfe !
Mein Sohn hatte einen Fremdkörper im Auge - er wurde sehr freundlich betreut und versorgt .
Das gesamte Team war sehr bemüht und hilfsbereit- herzlichen Dank an DR. Aichinger und das fesche Team

einfach großartig

Ich bin seit Jahren Patientin und möchte endlich einmal dem gesamten Team Danke sagen für die stets freundliche und kompetente Betreuung, auch wenn die Ordination voller wartendender Patienten ist. Ida R.

Gut Organisiert

Ich bin immer wieder positiv Überrascht dass man trotz vollem Warteraum nicht das Gefühl hat lange zu warten. Es ist alles sehr gut organisiert, die Bahandlungen der Assistentinnen sind kompetent und freundlich, die Ausstattung der Ordination und die medizinische Behandlung istTop.

Rundum zufrieden, sehr kompetent und nett!

Sehr kompetente und nette Ärztin. Sehr gutes Personal, freundlich, kompetent und flott. Kurze Wartezeiten. Angenehmes Ambiente, Kaffee und Wasser stehen zur freien Entnahme zur Verfügung.

Sehr empfehlenswert!

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Aichinger und bin begeistert von den modernen Untersuchungsmethoden. Man kommt in die Ordi und fühlt sich in der freundlichen, hellen und vertrauenserweckenden Umgebung gleich wohl. Die Vorbereitungen auf die Untersuchung wurden von sehr kompetenten Arzthelferinnen durchgeführt. Ich wurde von allen Mitarbeiterinnen kompetent und freundlich betreut. Bis jetzt war ich (obwohl Brillenträgerin) zugegeben etwas nachlässig mit der Kontrolle beim Augenarzt, da ich auf der Suche nach einem für mich geeigneten Augenarzt war. Frau Dr. Aichinger ist die Augenärztin meines Partners und wurde mir auch von diesem empfohlen. Ich bin froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Ich verbrachte zwar zwei Stunden in der Ordination, aber eine umfassende Untersuchung braucht eben Zeit.

Erstklassige Behandlung

Nach extrem kurzer Wartezeit (Terminvereinbarung) ging es Schlag auf Schlag mit den vorbereitenden Untersuchungen durch die kompetenten und freundlichen Assistentinnen. Sofort danach gab mir Fr. Dr. Aichinger auf Basis der Voruntersuchungen eine präzise Analyse meiner Augensituation und zur weiteren Vorgangsweise. Ich schätze die klaren und verständlichen Ausführungen ohne unverständliches Fachchinesisch. Eine von mir anschließend zusätzlich gewünschte Untersuchung wurde rasch durchgeführt und in die Überlegungen zu den zukünftigen Maßnahmen einbezogen. Auf Grund dieser Erfahrungen und der modernen gerätetechnischen Ausrüstung der Ordination werde ich die weiteren Überprüfungen und Behandlungen sicher hier fortsetzen.

Kontrolle

Sehr kompetente Ärztin und sehr gut geschulte Mitarbeiterinnen. Sehr netter Umgang mit Patienten. Kaum Wartezeit auf Untersuchungen. Warteraum modern eingerichtet. Versorgung mit Kaffee (der schmeckt wirklich gut!). Auch mit Kindern läuft alles schnell und unkompliziert. Ich gehe gerne dorthin!

Ich gehe wieder hin!

Frau Dr. Aichinger ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit für genaue Erklärungen
am Computer..

Die Assistentinnen sind äußerst höflich und bemüht.

Leider gibt es fast unzumutbare lange Wartezeiten (trotz Termin) in der Ordination,
aber man muss auch bei anderen Ärzten lange warten. Meine Wartezeit war ca 4 Monate