Top Ordination

Auch als neuer Patient sehr nett behandelt. Freundlicher Empfang. Ärztin sehr genau. Moderne Ordination. Sehr zu empfehlen

Total unzufrieden und herablassende Behandlung von der Ärztin!

Terminvergabe und Wartezeit sind akzeptabel.
Die Assistentinnen sehr nett und machen die komplette Vorarbeit.
Aber Frau Dr. Aichinger unhöflich, ignorant, herablassend und knappe Antworten. Ich fühlte mich komplett schlecht behandelt und war jedesmal (3mal)baff. Obendrein hat sie es für nicht nötig empfunden nach einer grauen Star Operation, zu der sie mir geraten hat, meine Augen zu untersuchen.
Ich habe aber nun Probleme und kann mir jetzt einen anderen Augenarzt suchen. Bin nun 54 und benötige seit meiner Kindheit wegen starker Kurzsichtigkeit einen Augenarzt, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Fazit: nie wieder, denn so geht man mit Patienten nicht um.

Beste Augenärztin in Klagenfurt

Seit 19 Jahren bei Dr Aichinger; Äußert kompetent und genau, ruhig und einfühlsam. Längere Wartezeiten manchmal fallweise aber diese werden gerne in Kauf genommen.

Voll Zufrieden!

einfach 🔝

top ärztin
tolles team
super beratung
für die terminvereinbarung etwas öfter anrufen...qualität braucht seine zeit

Auch ohne Termin Wahnsinn

Waren im Urlaub und ein Stück meiner Linse ist im Auge geblieben nachdem diese gebrochen war. Würden freundlich aufgenommen, sofort behandelt, alles läuft sehr koordiniert und eingespielt ab. Sehr empfehlenswert!

Geniale Arztin, super Team, toll und professionell

Beste erfahrung bei einer augenarztin, war sehr nett und wahnsinnig hilfreich. Super behandlung! Wurde sofort wiederkommen!

Besuch bei meiner Augenärztin

Obwohl ich keinen Termin hatte bin ich sehr schnell drangekommen.

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden.

Sehr gute Terminplanung. Kaum Leerzeiten. Sehr freundliche und kompetente Assistentinnen. Das Ergebnis der Untersuchung wurde mit mir ausführlich besprochen. Die Ärztin widmet sich intensiv dem Patienten. Kann diese Ordination ausdrücklich weiter empfehlen.

Top Praxis

Ich war heute mit meinem 3,5 jährigen Sohn in der Praxis, da er einen Fremdkörper im Auge hatte.Das Personal war toll und hat mir sofort einen Termin gegeben. Frau Dr. Aichinger hat dann mit viel Geduld den Fremdkörper aus dem Auge meines Sohnes enfernt. Ein riesengrosses Danke nochmals an Frau Dr. AICHINGER und ihr Team. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.