Augenheilkunde und Optometrie

Bewertungen zu Augenarzt Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO
Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand
Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Willkommen bei unserer Praxis für Augenlaser & Augenchirurgie Sehzentrum Graz.

Ich bin seit über 15 Jahren ein voll ausgebildeter Augenchirurg und habe zusätzlich eine internationale Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenchirurgie bei den renommiertesten Augenchirurgen Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz, Privatklinik Villach und mit der Schwarzl Klinik auf der Laßnitzhöhe.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werde, sodass keine Kosten für Sie entstehen.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operationen sind wir ein führendes Zentrum südlich der Alpen. Durch die Implantation spezieller Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden !

Auf dem Gebiet der Augenlaserchirurgie haben wir nun die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Laserchirurgie am Auge.
Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie gewährleisten. Seit 2 Jahren bieten wir auch als einziges Zentrum südlich der Alpen die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an.

Ihr

Persisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung
Fr 08:00 - 13:00 13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ.Doz. Dr. Ardjomand, FEBO Navid in 8010 Graz
zu Augenarzt Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO in 8010 Graz

Sehr empfehlenswert

12.08.2017: Die Betreuung für die Laser OP war sehr empfehlenswert und gut. Einfühlsam und ein kompetenter Umgang.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Doz. Dr. Ardjomand, FEBO?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Grauer Star

LASIK

Augenlaser

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)