Augenheilkunde und Optometrie

Bewertungen zu Augenarzt Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO
Willkommen bei Sehzentrum für Augenlaser & Augenchirurgie Dr. Ardjomand
Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

willkommen in unserem Zentrum für Augenlaser und Augenchirurgie und Ordination von Univ.-Doz. Dr. Navid Ardjomand in Graz.

Ich bin seit 20 Jahren Augenchirurg mit internationaler Spezialisierung auf dem Gebiet der Augenlaserung und Augenchirurgie. Meine Spezialisierung im Augenlasern und der Augenchirurgie habe ich an der besten Augenklinik Europas am Moorfields Eye Hospital in London erworben. Ich war insgesamt 3 Jahre an dieser Klinik tätig.

Auf dem Gebiet der "Grauen Star" Operation greife ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück. Durch die Implantation spezieller, auf Sie zugeschnittene, Linsen kann eine völlige Brillenfreiheit erreicht werden! Diese Technologie ist eines meiner Spezialisierungen. Diese Erfahrung veröffentlichen wir auch in internationalen Fachzeitschriften und tragen wir bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen vor.

Auf dem Gebiet "Augenlasern" haben wir vor 2 Jahr die weltweit modernste Plattform der Firma Zeiss erworben. Zeiss steht seit über 100 Jahren für Top Qualität und aufgrund unserer Expertise sind wir auch DAS Zeiss Kompetenzzentrum in Österreich für Augenlaser.

Mit dieser Plattform können wir Ihnen eine völlige Brillenfreiheit durch modernste Lasertechnologie in wenigen Minuten gewährleisten. Seit 2 Jahren bieten wir auch als einziges Zentrum österreichs die Zeiss Minimalschnitt Technologie RELEX-SMILE für sanfte Brillenfreiheit an. In nur 2 Minuten zur völlig schmerzfreien Brillenfreiheit.

Um perfektes Sehen allen Patienten anbieten zu können, haben wir faire Preise kalkuliert. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Teilzahlung.

Um die optimale chirurgische Qualität bieten zu können, kooperiere ich mit der Privatklinik Hansa in Graz und der Privatklinik Villach.

Wenn Sie eine Zusatzversicherung haben, kann in diesen Kliniken mit Ihrer Zusatzversicherung auch direkt abgerechnet werden, sodass keine Kosten für Sie entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webpage: www.sehzentrum.clinic

Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne telefonisch.

Ihr

Mo
Di                       13:00 - 19:00
Do
Fr 08:00 - 13:00 13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ.Doz. Dr. Ardjomand, FEBO Navid in 8010 Graz
zu Augenarzt Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO in 8010 Graz

Sehr empfehlenswert

12.08.2017: Die Betreuung für die Laser OP war sehr empfehlenswert und gut. Einfühlsam und ein kompetenter Umgang.

Grauer Star

LASIK