Dr. med. Mag. Kristina Mikek

Franckstraße 21, 8010 Graz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Wir befreien Sie von Ihrer Brille

AUGENAMBULATORIUM MORELA

Ihre Spezialisten und Spezialistinnen für Augenlasern, Multifokallinsen und Operationen des grauen Stars

Haben Sie sich von Ihrer Fehlsichtigkeit und verschwommenem Sehen bereits zu oft eingeschränkt gefühlt? Beginnt Ihr Tag mit der Suche nach Ihrer Brille?

Wir verstehen Ihren Wunsch nach besserer Sehschärfe und Unabhängigkeit von Ihrer Brille gut. Mit einer Korrektur der Fehlsichtigkeit kann sich dieser erfüllen. Bedenken, wem Sie vertrauen und wie Sie sich für den richtigen Eingriff entscheiden sollen, sind völlig normal. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen diese Entscheidung mit einem persönlichen Gespräch und verständlichen Informationen erleichtern können. Wir befassen uns täglich mit den Problemen von Menschen mit Fehlsichtigkeit und verfügen über langjährige Erfahrung. Mit einer Korrektur der Fehlsichtigkeit haben wir bereits vielen Patienten und Patientinnen dabei geholfen, sich von ihrer Brille zu verabschieden. In drei einfachen Schritten können wir auch Ihnen zu besserer Sehschärfe verhelfen.

1. Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Beratung und erfahren Sie mehr über Ihre Fehlsichtigkeit.
  2. Lassen Sie eine präoperative Untersuchung durchführen und wählen Sie bei dieser gemeinsam mit unserer Ärztin die für Sie geeignetste Behandlungsmethode aus.
  3. Vertrauen Sie sich den Händen unserer erfahrenen Chirurgin an und werden Sie Ihre Brille in 15 Minuten los.

Machen Sie mit einem Termin für eine kostenlose Beratung den ersten Schritt und lassen Sie verschwommenes Sehen hinter sich. Erleben Sie mehr Freiheit ohne Brille.

Buchen Sie online Ihren Termin für eine kostenlose Beratung. https://www.morela.at/#booking

Wir befreien Sie von Ihrer Brille

AUGENAMBULATORIUM MORELA

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Augenlaserung

Sehr kompetentes und professionelles Team. Tolle Ordination, gute Betreuung. Fr. Dr. Mikek ist sehr freundlich und einfühlsam.

Kompetent

Sehr kompetent und freundlich

Super!

Frau Dr. Mikek war sehr freundlich und einfühlsam. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Top Betreuung

Sehr nettes, bemühtes Team. Super Beratung und auch Nachbetreuung! Ich bin begeistert!

Fantastisch

Dankeschön liebe Frau Dr. Mikek. Sie sind einfach nur spitze und fantastisch.