Beste Entscheidung meines Lebens !

Ich habe mir meine Kurzsichtigkeit von Doz. Ruckhofer weglasern lassen, das ging ruck-zuck, am nächsten Tag 100% Sehleistung und keine Schmerzen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens !

Keine Kontaktlinsen mehr !

Ich habe mir von Dr. Ruckhofer die Augenlasern lassen, jetzt brauche ich keine Kontaktlinsen mehr ! Super Service, super Kompetenz!

Sehr netter Arzt

Vielen Dank für die gute und freundliche Behandlung. Ich komme gerne wieder.

Tolle Ordination, kurze Wartezeit, nettes Team

Ich habe mit meinen beiden Kindern die Ordination von Dr. Ruckhofer aufgesucht. Der Empfang war sehr freundlich, die Voruntersuchung einfühlsam, nach dem Eintrofen ging es dann zu Dr. Ruckhofer. Er war sehr nett zu den Kindern und konnte die Untersuchung fast spielerisch durchführen. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Great Help

I have been traveling through Austria and had a problem with my eyes. During my stop in Salzburg I was looking for an eye specialist. I found the homepage of Dr Ruckhofer in the internet and wrote a mail. Twenty minutes later I received an answer with an apointment for the next day. The office was very clean, the lady at the front desk very friendly and helpful. Dr Ruckhofer found the problem and gave me the right eyedrops. Thank you very much, they helped a lot. I wish I could find an eye doctor like Dr Ruckhofer in my country.

Hilfestellung auch außerhalb seiner Odinationsstunden

Total super Service, mit Hilfestellung in dringenden Fällen, auch außerhalb seiner Ordinationsstunden, indem er in seinem Netzwerk direkt an kompetente Kollegen weitervermittelt, um keine Zeit zu verlieren!

Tolles Rundumpaket

Von den Arzthelferinnen freundlich empfangen, anschließend auch jedesmal ein überprüfen der Brille und die Orthoptistin ist auch spitze.
Anschließend wird man bei dem Arzt gut beraten und die weiteren Behandlungen besprochen.
Wenn man in das Krankenhaus muss, kümmert sich Dr. Ruckhofer darum, dass alles klappt.

Perfekte Sehleistung nach Laser

Ich habe mir beide Augen lasern lassen um meine Brille mit 7 Dioptrin loszuwerden. Das Ergebnis ist perfekt.
Vielen Dank an Dr. Ruckhofer und seinem Team, ihr seid "Spitze" !

Sehr kompetent

Dr. Ruckhofer ist wirklich ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Dame an der Rezeption ist top!!!!

Schöne Ordination, kompetenter und super netter Arzt

Ich bin zur Abklärung von einem grünen Star in der Gemeinschaftsordination im Zentrum Herrnau auf Empfehlung einer Freundin gelandet. Zu meiner Freude konnte ich endlich mal mit einem Arzt sprechen und war nicht nur in 5 Minuten "abgefertigt". Dozent Dr. Ruckhofer machte nach der Untersuchung noch einige Spezialmessungen mit sehr modernen Geräten und erklärte mir anschließend ganz genau, was ich habe. So sollte es eigentlich überall sein. Auch die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich. Ich komme jedenfalls gerne wieder und kann die Ordination (übrigens sehr geschmackvoll eingerichtet) nur weiter empfehlen.